Reiki-Video

Der Mensch, der den Berg versetzte, war derselbe, der damit begann, kleine Steine weg zu tragen.”

chin. Sprichwort

Video-Call mit Energieübertragung

Sichtbar, spürbar und tiefenwirksam

Mittlerweile haben sich die meisten Menschen an diesen Weg der Kommunikation gewöhnt. Ich schätze ihn schon seit langem, denn die Zusammenarbeit mit meinen KlientInnen und SchülerInnen klappt hervorragend und bietet vielerlei Vorteile.

  • Du kannst Deine körperlichen, geistigen und seelischen Symptomatiken auf der Ursachen-Ebene verstehen und verändern.
  • Du bist gemeinsam mit mir in einem geschützten Raum, in dem wir einen Heilungsprozess anstoßen können.
  • Unser Gespräch hilft Dir zu verstehen, was Du tun oder auch lassen kannst, um in eine ganzheitliche Heilung zu kommen.
  • Die Energieübertragung unterstützt und verstärkt den Heilungsprozess.
  • Du kannst mir bei dem, was ich tue, zuschauen, wenn Du das möchtest.
  • Und Du kannst dabei zu Hause bleiben.

Mein Fachgebiet ist die seelische Dimension. Das bedeutet, dass unser Fokus auch während des Reiki-Coachings per Video auf dem liegt, was Deine Seele über ein körperliches oder emotionales Symptom mitteilen möchte. Dies werde ich durch die energetische Verbindung, die ich zu Dir habe, wahrnehmen und Dir mitteilen. Anhand dieser Botschaften, Hinweise und Tipps erarbeiten wir eine tiefenwirksame, nachhaltige und umfassende Lösung für Dich.

Für Menschen, die noch keinen Kontakt mit Reiki hatten, ist es vielleicht schwerer vorstellbar, dass während dieses Fern-Kontaktes nicht nur Worte, sondern auch Energien fließen und Blockaden gelöst werden können. Glaube mir – es funktioniert!

Am besten probierst Du diese sehr effektive spirituelle Entwicklungsbegleitung per Video einfach einmal aus. Sie findet in Deiner gewohnten und Sicherheit vermittelnden Umgebung statt und Du musst nicht lange auf einen Behandlungstermin warten oder persönlich in die Praxis kommen…

Hier findest Du einige Feedbacks dazu …

Ablauf

  • Du sendest mir über das Kontaktformular oder per Mail eine kurze Information darüber, wofür Du ein Reiki-Video bzw. “Heilung” benötigst. Idealerweise machst Du mir in dieser Nachricht auch gleich einen Terminvorschlag bzw. nennst mir Deine möglichen Tage und Uhrzeiten.
  • Wenn ich glaube, dass wir auf diesem Wege gut zusammen arbeiten können, melde mich bei Dir mit Terminvorschlägen.
  • Vor unserem vereinbarten Termin sende ich Dir einen Link zu meinem „Video-Raum“, wo wir uns zur genannten Zeit treffen und loslegen.
  • In den folgenden rund 90 Minuten sind wir sowohl verbal, als auch energetisch sowie über die Augen in Kontakt. Gemeinsam betrachten wir Dein Problem und erarbeiten Lösungen, die auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene hilfreich und heilsam sind.
  • In vielen Fällen ist es angebracht, mehrere Reiki-Videos zu machen – dies hängt von der Schwere und Tiefe Deines Themas ab. Dies klären wir jeweils intuitiv und gemeinsam.

Das solltest Du wissen

  • Ein Reiki-Video ist immer so kurz wie möglich und so lang wie nötig. In der Regel benötigen wir 90 Minuten. Ich berechne Dir jeweils die tatsächlich verarbeitete Zeit.
  • Wenn Du das erste Mal mit mir zusammen arbeitest, sende ich Dir vor unserem Termin einen Behandlungsvertrag, den Du bitte in Ruhe liest und ihn mir dann per Mail kurz bestätigst.
  • Du darfst den entsprechenden Betrag im Anschluss an das Reiki-Remote überweisen. Gerne schreibe ich Dir auch eine Rechnung, wenn Du das möchtest.

Vergünstigte Pakete

Das Reiki-Video, also das Reiki-Coaching per Videoübertragung, ist eine aus meiner langjährigen Erfahrung entstandene und individuell auf Dich abgestimmte tiefenwirksame Entwicklungsbegleitung.

Du kannst sowohl Einzelsessions als auch Pakete buchen, da es in vielen Fällen hilfreich ist, mehrere Reiki-Coachings in Folge zu machen – die Anzahl sowie der Rhythmus hängt von der Komplexität Deines Themas ab.

Für meine Reiki-SchülerInnen gelten Sonderpreise, bitte spreche mich darauf an.

Deutsch