Das einzig verlässliche ist die Veränderung.”

Johann Wolfgang von Goethe

Wandlung zum Wesentlichen

Intensivprogramm: Spirituelle Transformations-Begleitung

Seit dem Jahr 2000 bin ich infolge eines schweren Unfalls mit Nahtodeserfahrung selbst auf meinem ‚Seelen-Licht-Pfad‘. Mittlerweile durfte ich Hunderte von Menschen auf ihrem ‚Wandel-Weg‘ begleiten und mit ihnen erleben, wie sie ihr lächelndes Leben in relativ kurzer Zeit denken, fühlen und umsetzen – wie wunder-voll, ich liebe es!

Von HERZen gerne mache ich mich auch mit Dir auf die Reise hin zu Deinem Leben in Freiheit und Verbundenheit, das Dir Freude, Frieden und Fülle bescheren wird. Juhu!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die für ein freies, selbstbestimmtes und freudvolles Lebens nötige innere Entwicklung leichter und stetiger läuft, wenn Du von mir sanfte Impulse und achtsame Unterstützung bekommst.

Der Wandelweg ist ein Intensivprogramm mit dem Ziel einer Transformation auf allen Ebenen: Hin zu Deinem Leben in Freiheit, Freude, Frieden und Fülle.

Für Dich und Deine (Ver-)Wandlung geht es dabei um …

  • … die Schulung von Intuition, die Dir den richtigen Weg zeigt,
  • … die stabile Verbindung mit Deinen inneren Kraftquellen,
  • … das Fühlen Deiner inneren und äußeren Freiheit,
  • … das Finden und Loslassen innerer ‚Saboteure‘,
  • … die Aufrechterhaltung von innerer Sicherheit und Stabilität in herausfordernden Situationen,
  • … die lebendige Erkenntnis, dass alles bereits vorhanden und nutzbar ist,
  • … die Erfahrung, dass Entscheidungen zu treffen Freude macht,
  • … das Vertrauen in Dich selbst sowie ins Leben zu finden bzw. zu halten,
  • … das Gehen selbstbestimmter Schritte mit Leichtigkeit.

Ich biete Dir meine Hand, wann immer Du sie brauchst, bin an Deiner Seite, wenn Du das Licht am Horizont aus dem Fokus verlierst und zeige Dir mögliche Wege, so dass Du am Ende „freihändig fahren“ kannst. Und vor allem erinnere ich Dich stetig daran, dass Du die Kraft, den Mut und alles andere in Dir hast, um die SchöpferIn Deines neuen Lebens zu sein.

Dieses Intensivprogramm ist für Dich gemacht, wenn Du…

  • … fühlst, dass Du gerade an einer sehr wichtigen Weggabelung Deines Lebens stehst,
  • … schon viel über Dich, Deine inneren Mechanismen und auch die möglichen Auswege weißt, doch irgendwie immer wieder am gleichen Punkt hängen bleibst,
  • … weißt, dass gerade Entscheidungen gefordert und notwendig sind, Du jedoch Impulse brauchst, um wirklich neu denken, fühlen und unbekannte Wege gehen zu können,
  • … Dir für Deinen Durchbruch eine „Wohlbehüterin“ wünscht, die Dich an Dein Wesentliches erinnert, wenn Du mal den Fokus verlierst.

Hier findest Du einige Feedbacks von KlientInnen zu unserer gemeinsamen Arbeit …

Unser Ziel ist Dein Leben in Freude, Freiheit, Frieden und Fülle!

Ziel und unser Weg dahin

  • Du kannst die Krise als Chance wahrnehmen und als solche für Dich nutzen.
  • Du wandelst Dich in Deinem Tempo und lässt mittels meiner Impulse neue Perspektiven für Dein neues Leben entstehen.
  • Du kannst Altes hinter Dir lassen und hast so die Hände frei, um Neues anzupacken.
  • Du fühlst Dich kraftvoll und entwickelst den Mut, Dich zu entscheiden, neue Wege zu gehen und Deinem Herzen zu folgen.
  • Dein Leben macht Freude! Du spürst Freiheit! Du erlebst Fülle! Du erfährst Frieden!
  • Du fühlst Dich verbunden – mit Dir und dem Leben! Und so wird alles möglich …

Ablauf – so arbeiten wir

  • Wenn Du Dich entschieden hast, nimmst Du bitte über das Kontaktformular oder per Mail mit mir Kontakt auf.
  • Idealerweise machst Du mir in dieser Nachricht auch gleich einen Terminvorschlag bzw. nennst mir Deine möglichen Tage und Uhrzeiten für unser erstes Telefonat.
  • Wenn wir in diesem für Dich kostenfreien Orientierungsgespräch feststellen, dass „es“ zwischen uns gut fließt und wir erfolgreich für Dich zusammen arbeiten können, machen wir uns gemeinsam auf Deinen Wandlungs-Weg.
  • Die Art, wie wir in der Folge zusammen arbeiten, richtet sich nach Dir und Deinen Bedürfnissen.
  • Ich empfehle, dass wir gemeinsam mindestens acht Wochen intensiv an Deiner (Ver-)Wandlung arbeiten. Bei Bedarf kann diese Sequenz dann auch verlängert werden.

In diesem intensiven Transformations-Prozess enthalten ist …

  • … ein wöchentliches persönliches Reiki-Coaching per Telefon oder Video-Call,
  • … für die Zeit dazwischen förderliche Hausaufgaben, Meditationen und andere hilfreiche Tools, je nach Deinem Bedarf,
  • … für den „Notfall“ die Möglichkeit zum kurzfristigen Austausch per Signal oder Mail,
  • … viele individuelle Impulse von mir, die Dir dort weiterhelfen, wo Du feststeckst,
  • … intuitive Botschaften Deines inneren sowie Geistigen Teams, die ich Dir übermittle und die Dir nützliche Wegweiser sind,
  • … Dein Sein und Partizipieren in meinem „hochschwingenden“ Energiefeld, das Dich während der gesamten Zeit durch Deinen Prozess trägt.

Dieser intensive und individuelle Transformationsprozess lässt Dich Deinen Seelenweg erkennen und hilft Dir Deinen Seelenweg auch zu gehen: Folge dem Ruf!

Das solltest Du wissen

  • Für Deinen Transformations-Prozess setze ich mindestens acht Wochen an, nach Absprache gerne auch länger – darüber sollten wir sprechen.
  • Der Start ist jederzeit möglich. Zur Terminvereinbarung nehme bitte Kontakt mit mir auf.
  • Stärkende Impulse erhältst Du von mir in den wöchentlichen jeweils 90- bis 120-minütigen Reiki-Coachings per Telefon oder Video-Call (siehe auch Reiki-Phone oder Reiki-View).
  • Nach Wunsch vereinbaren wir ‚Hausaufgaben‘, um den Prozess zu fördern.
  • Bei Bedarf kannst Du Dich zwischendurch zusätzlich per Mail oder SMS melden.
  • Ich biete Dir außerdem die ständige Präsens meines Energiefeldes, das Du sicherlich spüren und schätzen wirst.

Wenn Du mich noch nicht persönlich kennst oder wenn Du noch Fragen dazu hast, dann sprechen wir am besten darüber. Dafür kannst Du Dir über den Button unten ein kostenfreies Orientierungsgespräch buchen.

Und wenn Du Dir schon sicher bist, dass dieses Angebot für Dich passt, dann schicke mir am besten direkt eine Nachricht, z. B. über das Kontaktformular, und dann vereinbaren wir den Starttermin. Juhu!