Mein neues E-Book

- Der Weg zu deinem Traumleben -

Es möchte Dir eine Ratgeberin sein. Wie eine der alten weisen Frauen, die ihr tiefstes Wissen mit Dir teilt. Einfach weil sie Dich mag und möchte, dass Du glücklich bist. Und dass Du weißt, wer Du bist und was Du kannst, um so Dein Leben selbst in die Hand nehmen zu können und es aus eigener Kraft aktiv und kreativ zu gestalten.

Du willst

das E-Book?

Dann trage Dich in meinen Newsletter ein!

Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner!


In diesem Handbuch erfährst Du...

... dass Phänomene Deines Lebens nicht zufällig sind und ihren Ursprung in der inneren Welt haben.

... wie Du Dein Leben bewusst selbst gestalten und so zur Meisterin Deines Lebens werden kannst.

... wie Du dank der kosmischen Gesetze alles erreichen und Dein Traumleben kreieren kannst.

Du bist Goldrichtig, wenn Du...

... mehr Freiheit, Freude, Fülle und Frieden in Dein Leben bringen möchtest.

... Dich und Deine Welt besser verstehen und lenken möchtest - hin zu Deinem Traumleben.

... Spiritualität in Deinen Alltag integrieren und Intuition zu Deinem Leitstern machen möchtest.

Kundenstimmen

Die kosmischen Gesetze sind nach meiner Erfahrung eine - wenn nicht DIE - Grundlage des heilenergetischen Arbeitens. Das gilt auch für meine Angebote.

★★★★★

Sanja Zec zum Reiki-Coaching

Herzlichen Dank, liebe Sabine, für diese Wunder-vollen Ein-Blicke! Es war fast so, wie wenn ich Dir gegenüber gesessen hätte in Deiner Praxis. Fast – weil ich es digital sogar noch intensiver und reinigender empfunden habe als üblich. Und natürlich hast Du wieder einmal aus einer scheinbar ausweglosen Situation den Weg weisen können. Lichtvoll, sanft und stark zugleich. Wir werden sicher bald wieder „zoomen“.

★★★★★

Eila Witt zum Business-Mentoring

Ich danke dir, liebe Sabine, für ein Business-Coaching der anderen Art. Genau so, wie ich es brauchte, zu genau dem Zeitpunkt, der dafür richtig war. Voller Vertrauen in das Leben, das Universum, die Liebe und in mich. Danke für diese tolle Erfahrung und Unterstützung - und dazu noch hochprofessionell und bodenständig!

★★★★★

Birgit Sehrer zum neuen Buch

Liebe Sabine, habe gerade dein Buch fertig gelesen… tja, gestern angefangen, heute fertig… ich war und bin immer noch verzaubert von diesem schönen Buch… Vielen lieben Dank, dass Du, dass Ihr dieses Buch mit all diesen wunderbaren Geschichten geschrieben habt.
parallax background

ÜBER MICH

Bereits seit 2004 arbeite ich in eigener Praxis mit Menschen in intensiven Einzelsessions sowie exklusiven Kleinstgruppen. Die Entscheidung für diesen Beruf(ung)sweg fiel nach einem Motorradunfall im Jahr 2000. Denn in dessen Folgezeit durfte ich am eigenen Leib erfahren, wie wirksam unsere Selbstheilungskräfte tatsächlich sind. Und dieses Nahtodeserlebnis zeigte mir, dass mehr als das Offensichtliche zwischen Himmel und Erde existiert.

Da ich seitdem weiß, dass Freiheit, Freude, Fülle und Liebe die Grundprinzipien allen Lebens sind, ist es mein Ziel, Menschen jeden Alters auf ihrer Suche danach zu begleiten. Welch ein Geschenk, mitzuerleben, wie schon Tausende ihren eigenen Weg in ein zufriedenes Leben fanden!

Seit 2006 besitze ich die Qualifikation als Reiki-Meisterin und -Lehrerin. Mit viel Freude bilde ich seitdem Erwachsene und Kinder aus – seit einigen Jahren im von mir entwickelten Intuitiven Reiki. Hier vereine ich traditionelles und modernes Heilwissen zu einem neuen und zeitgemäßen Ganzen. Grundlage ist das traditionelle japanische Reiki von Mikao Usui.

Du möchtest mehr über die kosmischen Gesetze erfahren?

Dann trage Dich in meinen Newsletter ein!

Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner!