News

Worte sind Luft. Aber die Luft wird zum Wind, und der Wind macht die Schiffe segeln.“

Arthur Koestler

Neue Texte und Audios

Das einzig verlässliche sei die Veränderung soll schon der gute Goethe gesagt haben. Und weil wir, wie das Leben selbst, uns in einem steten Wandel befinden, möchte ich an dieser Stelle immer dann, wenn ich den Impuls habe, neue geschriebene und gesprochene Inspirationen für Dich bereit stellen. Viel Freude wünsche ich Dir damit!

Hier findest Du neue Text-Beiträge

1. Januar 2022

Du bist eine Zauberin

Jedes Jahr erleben wir den Zauber des Neubeginns von Neuem. Wie wunderbar! Und Du kannst ihn bewusst für Dich und Dein lächelndes Leben nutzen ...
30. November 2021

Den Anfang im Ende finden

Ende und Anfang - ein untrennbares Paar. In der Zeit dazwischen wechseln die Gefühle oft zwischen der Vorfreude auf das Neue und dem Bedauern über das, was nun zu Ende geht.
9. November 2021

Das Ding mit dem Zeigefinger

Gerade in diesen wilden Zeiten macht das Kehren hinter der eigenen Türe Sinn. Denn die Veränderung, die ich mir in meiner Umwelt wünsche, beginnt immer in mir.


Hier findest Du neue Audio-Beiträge

27. Dezember 2021

Vergebung

Eine kleine, feine meditative Übung, um Dir selbst und anderen zu vergeben. Sie ist von mir intuitiv und live für Dich am Weihnachtsabend 2021 eingesprochen. Sehr heilsam - für Dich und die Welt!
24. April 2021

Ein Leben mit Reiki

Hier lese ich Dir die erste Geschichte meines ersten Buches vor. Sie ist eine der beiden, die ich selbst geschrieben habe. Daneben gibt es zehn weiter Geschichten von KlientInnen und SchülerInnen. Sehr spannend!
23. April 2021

Lebensenergie

Eine meditative Visualisierungsübung für Dich und Dein Bewusstsein. Sie möchte Dir dazu dienen, Dich zu reinigen, zu kräftigen, zu vitalisieren und zu harmonisieren. Für tiefen Frieden und ein umfassendes Wohlgefühl in Dir!
Deutsch