Worte sind Luft. Aber die Luft wird zum Wind, und der Wind macht die Schiffe segeln.“

Arthur Koestler

Neue Texte und Audios

Das einzig verlässliche sei die Veränderung soll schon der gute Goethe gesagt haben. Und weil wir, wie das Leben selbst, uns in einem steten Wandel befinden, möchte ich an dieser Stelle immer dann, wenn ich den Impuls habe, neue geschriebene und gesprochene Inspirationen für Dich bereit stellen. Viel Freude wünsche ich Dir damit!

Hier findest Du neue Text-Beiträge

31. Dezember 2023

Der Zauber des Anfangs

Ich liebe Neuanfänge! Sie sind magisch. In ihnen liegt das größte Potential, das frau sich vorstellen kann. Denn: Alles ist möglich! Genießen und nutzen wir es für unser glückliches Leben. Willkommen 2024!
25. Dezember 2023

Weihnachts- & Raunachts-Botschaft 23

„Friede auf Erden!“ lautete damals u. a. die Botschaft der Engel. Wir erleben jedoch Kriege, auch im sogenannten „Heiligen Land“. Meine Gedanken zu Weihnachten und aktiver Friedensarbeit.


Hier findest Du neue Audio-Beiträge

8. März 2022

Die 7 kosmischen Gesetze

Hier spreche ich mit Steffen Kirchner in seinem Podcast über die 7 kosmischen Gesetze im Alltag. Über dieses Thema gibt es auch ein brandneues und kostenfreies E-Book für Dich!
27. Dezember 2021

Vergebung

Eine kleine, feine meditative Übung, um Dir selbst und anderen zu vergeben. Sie ist von mir intuitiv und live für Dich am Weihnachtsabend 2021 eingesprochen. Sehr heilsam - für Dich und die Welt!