„Besondere Zeiten erfordern besondere Angebote …“

(ich)

Aktuelles in wilden Zeiten

Wir leben in wilden Zeiten. Vieles ist im Umbruch und vieles davon macht unsicher und ängstlich. Gleichzeitig erleben wir eine Zeit, in der tiefe innere Entwicklung möglich ist.

Daher habe ich intuitiv einige Angebote entwickelt, die die aktuelle Zeitqualität mit ihren Herausforderungen und Chancen aufnehmen. Sie unterstützen Dich dabei, mit Dir, Deiner Mitte und mit dem, was Du erleben möchtest, in Kontakt zu bleiben. So kommst Du auch leichter und freudvoller durch Deinen Alltag.

Selbstverständlich kannst Du auch meine anderen Angebote für Dich nutzen. Vertraue Deiner Intuition, Deinem Bauchgefühl und dem, was Dich ruft – es wird das richtige für Dich sein. Und wenn Du Hilfe bei der Wahl benötigst, kannst Du gerne ein kostenfreies Orientierungsgespräch buchen.

Aktuelles Angebot des Monats

Wandlung zum Wesentlichen

Spirituell-individuelle Transformations-Begleitung

Ich liebe meine Arbeit! Sie ist intensiv, tiefgehend, nachhaltig, bodenstänidg spirituell und dabei immer leichtfüßig, beschwingt und humorvoll. Hurra!

Seit dem Jahr 2000 bin ich infolge eines schweren Unfalls mit Nahtodeserfahrung selbst auf meinem ‚Seelen-Licht-Pfad‘. Mittlerweile durfte ich Hunderte von Menschen auf ihrem ‚Wandel-Weg‘ begleiten und mit ihnen erleben, wie sie ihr lächelndes Leben in relativ kurzer Zeit denken, fühlen und umsetzen – wie wunder-voll, ich liebe es!

Von HERZen gerne mache ich mich auch mit Dir auf die Reise hin zu Deinem Leben in Freiheit und Verbundenheit, das Dir Freude, Frieden und Fülle bescheren wird. Juhu!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die für ein freies, selbstbestimmtes und freudvolles Lebens nötige innere Entwicklung leichter und stetiger läuft, wenn Du von mir sanfte Impulse und achtsame Unterstützung bekommst.

Dieses Intensivprogramm ist für Dich gemacht, wenn Du…

  • … fühlst, dass Du gerade an einer sehr wichtigen Weggabelung Deines Lebens stehst,
  • … schon viel über Dich, Deine inneren Mechanismen und auch die möglichen Auswege weißt, doch irgendwie immer wieder am gleichen Punkt hängen bleibst,
  • … weißt, dass gerade Entscheidungen gefordert und notwendig sind, Du jedoch Impulse brauchst, um wirklich neu denken, fühlen und unbekannte Wege gehen zu können,
  • … Dir für Deinen Durchbruch eine „Wohlbehüterin“ wünscht, die Dich an Dein Wesentliches erinnert, wenn Du mal den Fokus verlierst.

Hier findest Du einige Feedbacks von KlientInnen zu unserer gemeinsamen Arbeit …

Vergangene Sonderangebote

Spirituelles Business-Mentoring

Für mehr Freude, Freiheit, Frieden und Fülle auch im Berufsleben!

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es für eine erfolgreiche Selbständigkeit zuerst eine innere und dann auch eine Entwicklung im Außen braucht. Es ist ein umfassender Prozess, der unterstützt und gefördert werden kann.

Heute arbeite ich überwiegend auf der Sonneninsel Zypern – und lebe einen Traum, den viele haben …

  • Du sehnst Dich nach mehr Sinn und Seele in Deinem Arbeitsleben?
  • Du bist heiß darauf, mehr Erfolg in Deinem Herzens-Business haben?
  • Du möchtest gut davon leben können ohne Dich verbiegen zu müssen?
  • Du weißt, dass Du Deine stärkste Erfolgs-Förderin als auch Deine stärkste -Verhinderin sein kannst und bist bereit hin zu schauen?
  • Von HERZen gerne stelle ich Dir meine jahrzehntelange Erfahrung als erfolgreiche spirituelle Unternehmerin zur Verfügung.

Denn seit der Gründung meiner Praxis LUST ZU LEBEN 2004, habe ich vieles ausprobiert, bin auf die Nase gefallen und immer wieder aufgestanden. Dabei lernte ich meine Stärken und Schwächen kennen und konnte intensiv an mir, meinen unbewussten Glaubenssätzen, (Selbst-)Zweifeln, Sabotageprogrammen und auch an meinen Visionen, Zielen sowie meinen “Wiesos, Weshalbs und Warums” arbeiten – mit und ohne Unterstützung an meiner Seite.

Diese reiche Erfahrungs-Schatzkiste öffne ich nun für Dich!

Ziel unseres Zusammen-Wirkens ist Dein kraftvolles Standing in der Geschäftswelt, das aus der Verbindung von Kopf und Herz, Verstand und Intuition entsteht.Mittlerweile habe ich viele Menschen auf ihrem Weg begleitet, die nun auch ihrer Beruf(ung) folgen und Freude und Fülle im Alltag leben können. Wie wunderbar!

Hier findest Du einige Feedbacks von KlientInnen zu unserer gemeinsamen Arbeit …

Und in meinem Blogartikel erfährst Du, wieso gerade der jetzige Zeitpunk dafür so gut geeignet ist.

Reiki-Remote: Ein fast unglaubliches Erlebnis!

Die von mir entwickelte Fern-Energie-Übertragung mit Auralesen und Channeling bringt oft unerwartete Antworten und Impulse, die sehr hilfreich für anstehende Lebensentscheidungen sind.

  • Du suchst nach Deinem Weg, wo es privat oder auch beruflich hin gehen soll und brauchst Impulse dafür?
  • Du bist bereit etwas an Deiner Lebenssituation zu verändern, weißt nur nicht so recht, wo anfangen?
  • Du möchtest gerne wissen, was die Ursachen sind und was den Durchbruch und die Heilung bringen kann?

Dann ist das von mir entwickelte Reiki-Remote genau richtig für Dich.

Bei dieser Fern-Reiki-Energie-Übertragung machst Du es Dir an Deinem Lieblingsplätzchen gemütlich, während ich mich energetisch mit Deinem Körper-Geist-Seele-System verbinde. Ich „lese“ also in Deinem Energiefeld und kann so erkennen, wo die Blockaden sitzen und wie diese sanft, doch nachhaltig gelöst werden können.

Zeitgleich gehe ich in Kontakt mit Deinem Geistigen Team und bitte um Impulse und Inspirationen. Diese Antworten reichen von bisher nicht bedachten Ursachen und überraschenden Lösungsansätzen, über neue Glaubenssätze und Verhaltensoptionen, bis hin zu umfassenden und berührenden Botschaften.

Über all das, was ich empfangen, wahrgenommen, bearbeitet und was Du weiterhin tun kannst, erhältst Du einen ausführlichen schriftlichen Bericht von mir.

Während der gesamten Session lasse ich außerdem die heilsame Reiki-Energie aus dem Ursprung des Lebens über die Ferne zu Dir fließen. Du spürst dies im Regelfall durch Wärme, Kribbeln oder ähnliche körperliche Empfindungen. Damit wird die Selbstheilung von Körper, Geist und Seele sanft und kraftvoll unterstützt.

Im Fokus dieser sehr besonderen Session steht für mich immer die Förderung Deines ganzheitlichen Heilungsprozesses mit dem Ziel Deinen bestmöglichen Gesamtzustand in Freiheit, Freude, Frieden und Fülle zu finden, zu stärken und zu stabilisieren. Auch liegt mein Augenmerk darauf, Dich wieder mehr in Verbindung zu bringen mit Dir selbst und dem Leben.

Das Reiki-Remote ist wirkungsvoll & weitreichend, tiefgehend & befreiend!

Hier kannst Du mehr zum Reiki-Remote lesen. Und lese gerne auch die Kundinnenstimmen zu diesem Angebot.

Reiki-Coaching

Hilfe zur Selbsthilfe für Dein lächelndes Leben!

Das Reiki-Coaching ist eine von mir entwickelte Form der spirituellen Entwicklungsbegleitung, die traditionelles und modernes Heilwissen zu einem neuen Ganzen vereint. Dabei führen wir je nach Deinem Bedarf lösungs- und ressourcenorientierte Beratungsgespräche, die ich durch energetische Impulse sowie systemisch-spirituelle Techniken ergänze.

Hier kannst Du mehr zum Reiki-Coaching lesen …

PERSONAL-MEDITATION-TRAINING

Entwickle mit mir Deine individuelle Meditationpraxis für mehr Ruhe und Verbundenheit in Deinem Leben

Gerade heute ist es wichtig, in die Stille und innere Leere zu finden, um sich frei zu machen von Angst und Unsicherheit und um Ruhe und Frieden zu finden.

Die meisten Menschen denken bei Meditation an stilles Sitzen im Schneidersitz. Doch das ist nur eine von vielen Möglichkeiten. Gemeinsam erarbeiten wir die für Dich am besten geeignete Meditationspraxis – ganz individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Dieses Personal-Meditation-Training eignet sich für Dich, wenn Du …

  • … Dich unsicher fühlst beim Meditieren.
  • … denkst, dass Du etwas falsch machst, weil Du nicht in Deine Mitte findest.
  • … beim Meditieren nicht zur Ruhe kommst.
  • … es nicht schaffst, Deinen Kopf abzuschalten.
  • … Dir wünschst, dass Dir jemand erklärt und zeigt, was Du tun kannst.
  • … jemanden suchst, der Dir Techniken und individuelle Tipps an die Hand gibt.

Unser Ziel ist, dass Du entspannt, freudig und lustvoll in die Verbindung kommst sowohl mit Deinem Innersten, als auch mit der Quelle allen Lebens – oder wie Du es nennen möchtest. Ausgeglichenheit, Gelassenheit sowie ein Gefühl von Frieden, Freude und Freiheit werden sich dann wie von selbst in Dir und in Deinem Leben entwickeln.

Ablauf:

  • Du meldest Dich bei mir über das Kontaktformular und wir vereinbaren einen Termin – dieser kann gerne per Video-Call stattfinden. Gehe bitte von rund 2 Stunden Dauer aus.
  • Während der Meditations-Anleitungs-Beratung erarbeiten wir, ob eine stille, eine dynamische, eine komtemplative, eine geführte oder eine andere oder eine individuelle Kombination die für Dich richtige Form ist.
  • Ausgestattet mit Deiner individuellen Form der Meditation meditierst Du dann selbstständig mindestens 21 Tage lang, damit sich diese in Dir verankert. nach Ablauf dieses Zeitraums werde ich noch einmal bei Dir nachfragen, wie es mit Deiner Meditationspraxis läuft … Erfahrungsgemäß ist es nicht nötig, doch eventuell ist es dann sinnvoll noch einen weiteren Termin zu vereinbaren, um evtl. entstandene umfassendere Fragen zu klären.

Dauer:

Die gemeinsame Entwicklung einer für Dich geeigneten und ganz individuellen Meditations-Praxis per Einzel-Video-Call dauert rund zwei Stunden und beinhaltet außerdem eine kurze Nachbesprechung nach rund 21 Tagen.

Und in meinem neuen Blogartikel erfährst Du, wieso gerade der April dafür so geeignet ist.

Selbstheilungsmeditation

Schreibe Dein inneres Drehbuch um

Diese für Dich von mir persönlich empfangene und aufgenommene Meditation möchte Dir als kraftvoller Leitfaden für Deine Entwicklung und Selbstheilung dienen. Sie unterstützt die für Dich notwendigen Veränderungsimpulse in Deinem Körper-Geist-Seele-System und löst so auch tief sitzende hinderliche Muster.Ziel ist, die Ursachen für Deine körperliche, geistige oder seelische Blockade langfristig zu lösen. Dafür kannst Du selbst etwas tun!

Du entspannst und lässt geschehen, während ich Dich mittels der für Dich persönlich aufgenommenen Meditation in Dein Innerstes führe – dahin, wo alles entsteht und sich alles verändern lässt. Hier kann Heilung und Transformation geschehen.

Und die Energie des Neubeginns, die wir nun im Januar erleben, trägt und fördert Deinen Neustart – hin zu Deinem Traumleben!

Hier kannst Du zum Kennenlernen in einige meiner geführten Meditationen hinein hören – viel Freude dabei!

Ablauf

  • Per Mail oder Kontaktformular beschreibst Du mir Dein Thema bzw. Problem und erteilst mir den Auftrag, mich zu dessen Lösung mit Dir energetisch zu verbinden.
  • Während dieser Verbindung gehe ich energetisch mit Deinem Inneren bzw. Deinem Körper-Geist-Seele-System sowie Deinem Geistigen Team in Kontakt und kann so wahrnehmen, was die möglichen Ursachen und Lösungen sind.
  • Diese Botschaften und Hinweise sowie Vorschläge zur Veränderung für Dein neues Denken und Handeln gebe ich dann in der von mir für Dich persönlich eingesprochenen Meditation weiter.
  • Du arbeitest dann selbstständig mindestens 21 Tage lang mit Deiner von mir geführten Meditation, in dem Du diese mindestens ein Mal täglich hörst und innerlich, im Geiste, mit sprichst.
  • Dabei entsteht der heilsame Raum – das von mir kreierte Heilenergiefeld – immer wieder neu. Und es wird sich anfühlen als würden wir jedes Mal wieder gemeinsam meditieren.

Weihnachts-Reiki-Coaching

Das Weihnachts-Reiki-Coaching ist ein besonderes Angebot für Dich im wilden Jahr 2021 und als konkrete Hilfe zur Selbsthilfe gedacht. Es dient der Klärung und Reinigung Deines emotionalen Zustandes sowie der Vitalisierung und Harmonisierung Deines gesamten Körper-Geist-Seele-Systems.

Das Weihnachts-Reiki-Coaching möchte dazu diienen, dass Du stabil und sicher durch die gerade heute herausfordernde Weihnachts- und Jahresend-Zeit kommst.

Es möchte Menschen dienen, bei denen der emotionale Druck stark anwächst je näher die Weihnachtsfeiertage und das Jahresende kommen. Das ist nicht ungewöhnlich und oft tauchen dabei auch Themen aus den „inneren Tiefen“ auf, die ein ganz schönes Chaos verursachen können … ;-).

In den letzten Jahren und vermehrt in diesem Winter häufen sich die Anfragen bei mir – daher mache ich in diesem für uns alle sehr besonderen Jahr 2021 ein sehr besonderes Angebot, das Weihnachts-Reiki-Coaching zu einem Sonderpreis. Das kann sowohl telefonisch als auch per Video geschehen.

Das Reiki-Coaching ist eine von mir entwickelte Form der spirituellen Entwicklungsbegleitung, die traditionelles und modernes Heilwissen zu einem neuen Ganzen vereint. Dabei führen wir je nach Deinem Bedarf lösungs- und ressourcenorientierte Beratungsgespräche, die ich durch energetische Impulse sowie systemisch-spirituelle Techniken ergänze.

Das Besondere ist, dass wir zeitgleich auf der Ebene des Körpers, des Geistes und der Seele arbeiten. Sanft und doch effektiv wirken wir auf die mentalen, psycho-emotionalen und seelischen Bereiche ein. So lassen sich Dir nicht mehr dienliche Erfahrungs-, Prägungs-, Denk- und Verhaltensmuster ganzheitlich lösen.

Und so setzen wir einen tiefgehenden und nachhaltigen Klärungs- und Heilungsprozess in Gang – mit dem Ziel Deiner ganz persönlichen Mischung aus Freiheit, Freude, Frieden und Fülle.

Zum Ablauf:

  • Bitte nehme mit mir Kontakt auf. Am einfachsten teilst Du mir dabei bereits Dein Anliegen sowie Deine Wunschtermine (Tage und Uhrzeiten) mit.
  • Ich schlage Dir Termine für ein Reiki-Coaching vor, wenn ich denke, dass wir gemeinsam eine Lösung für Dich erarbeiten können.
  • Zum vereinbarten Termine rufe ich Dich an oder schicke Dir die Einwahldaten zu meinem Zoom-Raum.
  • Mein Ziel ist, Dir einen umfassenden Überblick über Deine aktuelle Lebenssituation zu verschaffen,  Möglichkeiten der Veränderung zu entwickeln sowie ganzheitliche und nachhaltige Lösungen zu finden und umzusetzen.

Ich freue mich auf Dich und unser gemeinsames Arbeiten!

Du wirst sicher überrascht sein, wie viel und wie schnell sich durch ein Reiki-Coaching bewegen und verändern lässt …

Spiriway-Intensivprogramm: Spirituell-individuelle Transformations-Begleitung

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die für ein freies, selbstbestimmtes und freudvolles Lebens nötige innere Entwicklung leichter und stetiger läuft, wenn Du von mir sanfte Impulse und achtsame Unterstützung bekommst. Für Dich und Deine (Ver-)Wandlung geht es dabei insbesondere um …

  • … die Schulung Deiner Intuition, die Dir den richtigen Weg zeigt,
  • … die stabile Verbindung mit Deinen inneren Kraftquellen,
  • … das Erkennen und Fühlen Deiner inneren und äußeren Freiheit,
  • … das Finden und Loslassen innerer ‘Saboteure’,
  • … die lebendige Erkenntnis, dass alles bereits vorhanden und nutzbar ist,
  • … die Erfahrung, dass Entscheidungen zu treffen Freude macht,
  • … die Aufrechterhaltung von innerer Sicherheit und Stabilität in herausfordernden Situationen,
  • … das Vertrauen in Dich selbst sowie ins Leben zu finden bzw. zu halten,
  • … das Gehen selbstbestimmter Schritte mit Leichtigkeit.

Von HERZen gerne mache ich mich auch mit Dir auf die Reise hin zu Deinem Leben in Freiheit und Verbundenheit, das Dir Freude, Frieden und Fülle bescheren wird. Juhu!

Unser Ziel ist Dein Leben in Freude, Freiheit, Frieden und Fülle!

Mentale & emotionale Reinigung in verrückten Zeiten

Wir erleben verrückte Zeiten – das kann einen schon auch mal innerlich ver-rücken und dazu führen, dass man sich fühlt, als stünde man neben sich. Bei der ein oder dem anderen verursachen die aktuellen Veränderungen auch Unsicherheiten und Ängste.

Um Dich wieder zurück in Deine Mitte und in Verbindung mit Deiner inneren Kraftquelle zu bringen, biete ich Dir nun eine besondere Form der Reinigung, Harmonisierung sowie Vitalisierung an. In dem von mir entwickelten Reiki-Remote finde ich die seelischen Ursachen Deiner Verunsicherung und wandle diese, wo immer möglich.

Du erhältst außerdem hilfreiche Tipps, was Du selbst tun kannst, um stabiler, zuversichtlicher und freudvoller Deinen Alltag gestalten zu können. So gewinnst Du auch mehr Abstand zum Durcheinander im Außen, ohne dabei jedoch den Realitätssinn zu verlieren.

Ich liebe es in Kontakt zu gehen mit Dir, Deinem Körper-Geist-Seele-System und mit der Geistigen Welt, um hilfreiche Informationen für Dich zu holen.

Diese Fragen und v.a. die Antworten, die Du durch das 60-minütige Reiki-Remote bekommen kannst, werden Dich sicherlich wieder handlungsfähiger machen:

  • Wie kann ich die Krise als Chanche erkennen und nutzen?
  • Was brauche ich, um (wieder) mehr in meine innere Mitte zu finden und zu bleiben?
  • Wie komme ich zur Ruhe und ins Vertrauen, auch wenn um mich herum ein Sturm tobt?
  • Was sagt die Geistige Welt bzw. Dein Geistiges Team dazu?
  • Welche Informationen liefert mein Körper-Geist-Seele-System dazu?