Aktuelles

„Besondere Zeiten erfordern besondere Angebote …“

(ich)

Aktuelles in wilden Zeiten

Wir leben in wilden Zeiten. Vieles ist im Umbruch und vieles davon macht unsicher und ängstlich. Gleichzeitig erleben wir eine Zeit, in der tiefe innere Entwicklung möglich ist. Daher habe ich intuitiv einige Angebote entwickelt, die die aktuelle Zeitqualität mit ihren Herausforderungen und Chancen aufnehmen. Sie unterstützen Dich dabei, mit Dir, Deiner Mitte und mit dem, was Du erleben möchtest, in Kontakt zu bleiben. So kommst Du auch leichter und freudvoller durch Deinen Alltag.

Selbstverständlich kannst Du auch alle anderen Angebote für Dich nutzen. Vertraue Deinem Gefühl und dem, was Dich ruft – es wird das richtige für Dich sein. Und wenn Du Hilfe bei der Wahl benötigst, kannst Du gerne ein kostenfreies Orientierungsgespräch buchen.

Aktuelles Angebot des Monats

Spirituelles Business-Mentoring

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es für eine erfolgreiche Selbständigkeit zuerst eine innere und dann auch eine Entwicklung im Außen braucht. Es ist ein umfassender Prozess, der unterstützt und gefördert werden kann.

  • Du sehnst Dich nach mehr Sinn und Seele in Deinem Arbeitsleben?
  • Du bist heiß darauf, mehr Erfolg in Deinem Herzens-Business haben?
  • Du möchtest gut davon leben können ohne Dich verbiegen zu müssen?
  • Du weißt, dass Du Deine stärkste Erfolgs-Förderin als auch Deine stärkste -Verhinderin sein kannst und bist bereit hin zu schauen?
  • Von HERZen gerne stelle ich Dir meine jahrzehntelange Erfahrung als erfolgreiche spirituelle Unternehmerin zur Verfügung.

Denn seit der Gründung meiner Praxis LUST ZU LEBEN 2004, habe ich vieles ausprobiert, bin auf die Nase gefallen und immer wieder aufgestanden. Dabei lernte ich meine Stärken und Schwächen kennen und konnte intensiv an mir, meinen unbewussten Glaubenssätzen, (Selbst-)Zweifeln, Sabotageprogrammen und auch an meinen Visionen, Zielen sowie meinen “Wiesos, Weshalbs und Warums” arbeiten – mit und ohne Unterstützung an meiner Seite.

Heute arbeite ich überwiegend auf der Sonneninsel Zypern – und lebe einen Traum, den viele haben …

Diese reiche Erfahrungs-Schatzkiste öffne ich nun für Dich!

Ziel unseres Zusammen-Wirkens ist Dein kraftvolles Standing in der Geschäftswelt, das aus der Verbindung von Kopf und Herz, Verstand und Intuition entsteht.

Mittlerweile habe ich viele Menschen auf ihrem Weg begleitet, die nun auch ihrer Beruf(ung) folgen und Freude und Fülle im Alltag leben können. Wie wunderbar! Hier findest Du einige Feedbacks von KlientInnen zu unserer gemeinsamen Arbeit …

Spiriway-Intensivprogramm: Spirituell-individuelle Transformations-Begleitung

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die für ein freies, selbstbestimmtes und freudvolles Lebens nötige innere Entwicklung leichter und stetiger läuft, wenn Du von mir sanfte Impulse und achtsame Unterstützung bekommst. Für Dich und Deine (Ver-)Wandlung geht es dabei insbesondere um …

  • … die Schulung Deiner Intuition, die Dir den richtigen Weg zeigt,
  • … die stabile Verbindung mit Deinen inneren Kraftquellen,
  • … das Erkennen und Fühlen Deiner inneren und äußeren Freiheit,
  • … das Finden und Loslassen innerer ‘Saboteure’,
  • … die lebendige Erkenntnis, dass alles bereits vorhanden und nutzbar ist,
  • … die Erfahrung, dass Entscheidungen zu treffen Freude macht,
  • … die Aufrechterhaltung von innerer Sicherheit und Stabilität in herausfordernden Situationen,
  • … das Vertrauen in Dich selbst sowie ins Leben zu finden bzw. zu halten,
  • … das Gehen selbstbestimmter Schritte mit Leichtigkeit.

Von HERZen gerne mache ich mich auch mit Dir auf die Reise hin zu Deinem Leben in Freiheit und Verbundenheit, das Dir Freude, Frieden und Fülle bescheren wird. Juhu!

Unser Ziel ist Dein Leben in Freude, Freiheit, Frieden und Fülle!

Mentale & emotionale Reinigung in verrückten Zeiten

Wir erleben verrückte Zeiten – das kann einen schon auch mal innerlich ver-rücken und dazu führen, dass man sich fühlt, als stünde man neben sich. Bei der ein oder dem anderen verursachen die aktuellen Veränderungen auch Unsicherheiten und Ängste.

Um Dich wieder zurück in Deine Mitte und in Verbindung mit Deiner inneren Kraftquelle zu bringen, biete ich Dir nun eine besondere Form der Reinigung, Harmonisierung sowie Vitalisierung an. In dem von mir entwickelten Reiki-Remote finde ich die seelischen Ursachen Deiner Verunsicherung und wandle diese, wo immer möglich.

Du erhältst außerdem hilfreiche Tipps, was Du selbst tun kannst, um stabiler, zuversichtlicher und freudvoller Deinen Alltag gestalten zu können. So gewinnst Du auch mehr Abstand zum Durcheinander im Außen, ohne dabei jedoch den Realitätssinn zu verlieren.

Ich liebe es in Kontakt zu gehen mit Dir, Deinem Körper-Geist-Seele-System und mit der Geistigen Welt, um hilfreiche Informationen für Dich zu holen.

Diese Fragen und v.a. die Antworten, die Du durch das 60-minütige Reiki-Remote bekommen kannst, werden Dich sicherlich wieder handlungsfähiger machen:

  • Wie kann ich die Krise als Chanche erkennen und nutzen?
  • Was brauche ich, um (wieder) mehr in meine innere Mitte zu finden und zu bleiben?
  • Wie komme ich zur Ruhe und ins Vertrauen, auch wenn um mich herum ein Sturm tobt?
  • Was sagt die Geistige Welt bzw. Dein Geistiges Team dazu?
  • Welche Informationen liefert mein Körper-Geist-Seele-System dazu?

Deutsch