„Besondere Zeiten erfordern besondere Angebote …“

(ich)

Aktuelles in wilden Zeiten

Wir leben in wilden Zeiten. Vieles ist im Umbruch und vieles davon macht unsicher und ängstlich. Gleichzeitig erleben wir eine Zeit, in der tiefe innere Entwicklung möglich ist. Daher habe ich zusätzlich zu meinen Kernangeboten zusätzliche und spezielle Angebote entwickelt, die die aktuelle Zeitqualität mit ihren Herausforderungen und Chancen aufnimmt.

Sie unterstützen Dich dabei, mit Dir, Deiner Mitte und mit dem, was Du erleben möchtest, in Kontakt zu kommen bzw. zu bleiben. So kommst Du auch leichter und freudvoller durch Deinen Alltag.

Intuitiv wähle ich immer wieder das ein oder andere aus, das aktuell besonders geeignet sowie wirksam ist. Hurra! Selbstverständlich kannst Du auch meine anderen Angebote für Dich nutzen. Schaue gerne mal auf meiner Kursplattform www.lust-zu-lernen.online vorbei.

Vertraue Deiner Intuition, Deinem Bauchgefühl und dem, was Dich ruft – es wird das richtige für Dich sein. Und wenn Du Hilfe bei der Wahl benötigst, kannst Du gerne ein kostenfreies Klarheitsgespräch buchen.

The Secret Online-Kongress Experience

Hier sind alle "Köpfe" ;)

Was erwartet Dich beim

„The Secret Online-Kongress Experience“,

der am 29.02.24 startet?

Weil es ja um „The Secret“ geht, sei nur so viel verraten: Es erwartet Dich eine einzigartige Erfahrung ohne die üblichen Interviews. Stattdessen bieten alle teilnehmenden Speaker individuelle Beiträge, die maximal 10 Minuten dauern und mit innovativen Ideen und transformativen Gedanken Deinen Geist beflügeln werden.

In meinem Beitrag werde ich über etwas sprechen, das mir sehr am Herzen liegt: Das Geheimnis der 7 kosmischen Gesetze. Es ist ein Thema, das nicht nur mich persönlich bewegt, sondern auch das Potenzial hat, Deine Perspektiven zu erweitern und Dich zu neuen Denkansätzen zu inspirieren.

Die Vorstellung, mit gleichgesinnten Menschen zusammen zu kommen, die alle neue Wege gehen und ihr volles Potenzial ausschöpfen möchten, ist unglaublich motivierend. Ich freue mich sehr darauf, meine Gedanken und Erfahrungen zu teilen und gleichzeitig von den Beiträgen der anderen Speaker zu lernen.

Lass dich überraschen und sei Teil dieses besonderen Ereignisses!

Auf der Kongress-Webseite findest Du weitere Infos und kannst Dich KOSTENFREI anmelden.

Noch nachhaltiger und tiefgehender!

Eine Kombi aus Selbstlern- und Präsenz-Ausbildung

Der Grundkurs im Intuitiven Reiki

ist ganz neu strukturiert!

Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass Reiki viel mehr ist als eine Methode des Handauflegens zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Damit meine Studentinnen das volle Potential erkennen und für sich nutzen können, finden meine Ausbildungen über mehrere Woche und nicht wie sonst meist üblich an einem Wochenende statt.

Diese Grundausbildung in meinem Intuitiven Reiki richtet sich an Frauen, die bereits auf ihrem Bewusstwerdungs-Weg sind und an tiefgehender, transformierender Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung interessiert sind.

Bodenständige Spiritualität erlernen und im Alltag anwenden

Mein Fokus liegt auf der praktischen Anwendbarkeit von spirituellem Wissen und energetischen Tools. Mir geht es darum, eine bodenständige Spiritualität zu vermitteln und diese für jede meiner Schülerinnen für ein glückliches Leben umsetzbar zu machen.

Ich möchte, dass Du erkennst, dass Du viel mehr bist, als Du denkst und dass Du selbst die Meisterin Deines Lebens bist!

Segen & Schutz für Deine Entwicklung & Schöpfungen

Der besondere Begleiter für Deinen Seelenweg

Glücksbringer

Unser erstes

spirituelles Schmuckstück

ist da!

Wenn zwei Frauen zusammen kommen, deren Herzen für den Sinn und zugleich für die Schönheit des Lebens schlagen, kommt das dabei heraus: Ein spirituelles Schmuckstück! Es hat auch dank der Heiligen Geometrie magische Kräfte …

Außergewöhnlicher Schmuck für außergewöhnliche Frauen

Dieses Amulett möchte nicht nur ein echter Hingucker sein, sondern auch ein wirksamer Begleiter für außergewöhnliche Frauen, die dem Ruf ihrer Seele folgen.

Seine Form beruht auf dem „Samen des Lebens“, einem Symbol aus der Heiligen Geometrie. Diese bildet alle Grundmuster ab auf denen das Leben basiert – vom kleinsten Atom bis hin zum größten Stern des Universums.

Die Entdeckerinnen und Schöpferinnen

Stefanie Dingel, Goldschmiedemeisterin und Schmuckgestalterin, kreiert schon seit 25 Jahren mit großer Leidenschaft außergewöhnlichen Schmuck für außergewöhnliche Frauen. Sie liebt, was sie tut!

Sabine Hochmuth, Reiki-Meisterin-, Lehrerin und -Coach, begleitet seit 20 Jahren Frauen hin zu ihrer inneren Essenz und äußeren Freiheit. Auch sie liebt, was sie in ihrer ’Lust zu Leben’ tut.

Beide zusammen haben einen wechselseitig befruchtenden Prozess durchlaufen, an dessen Ende dieses wunder-schöne, wunder-volle, wunder-prächtige und energetisch strahlende Schmuckstück das Licht der Welt erblickte. Hurra!

Der GLÜCKS-KLUB macht TeilnehmerInnen glücklich!

Im ersten Quartal zu einem Supersonderpreis: Du zahlst nur die Hälfte für die ersten sechs Monate, wenn Du bis März buchst.

Im Glücks-Klub träumen wir,

lernen wir, gehen gemeinsam

und vor allem: Wir setzen um!

Verschiedene monatliche Angebote ebenso wie die exklusive Gruppe aus Gleichgesinnten fördern Deine Entwicklung, so dass Du achtsam, vertrauensvoll und in Deinem Tempo die anstehenden Schritte gehen kannst – hin zu Deinem glücklichen Leben. Da Wachstum nicht von heute auf morgen passiert, gehen wir ein halbes Jahr lang gemeinsam den Weg.

Dein Lebensglück ist unser Ziel!

Sechs Monate begleiten wir uns durchs Leben. Denn Du und Dein Wachstum hin zu einem freien, erfüllten, fried- und freudvollen Alltag liegt uns am Herzen.

So kannst Du Deinen Weg finden und voll Leichtigkeit und Vertrauen gehen. Damit tust Du Dir und der ganzen Welt Gutes!

Wir träumen – und wir setzen um! 

Damit Du innerlich wachsen und Deine (selbst gesetzten) Grenzen sprengen kannst, gebe ich Dir all mein Wissen, meine Möglichkeiten sowie meine Erfahrung an die Hand.

So kannst Du aus Dir selbst heraus Deine äußere Welt ganz neu denken und gestalten.

Gemeinsam befreien wir Deine SchöpferInnenkraft!

Wir sind eine Gemeinschaft, die sich wechselseitig fördert. So erreichst Du Deine Ziele mit Freude und erschaffst Dein Wunsch-Leben mit Leichtigkeit.

Hier hast Du Menschen an Deiner Seite, die Dich unterstützen, an Deiner inneren und äußeren Entwicklung dran zu bleiben. Gemeinsam überwinden wir den inneren Schweinhund 😉

Was ist das Besondere am GLÜCKS-KLUB?

Ich habe festgestellt, dass es für ganz viele Frauen an der Zeit ist, nicht noch mehr Wissen zu sammeln, sondern das bereits Vorhandene anzuwenden. Daher ist die Grundausrichtung einiger meiner Angebote noch praxisorientierter geworden als sie es ohnehin schon waren.

Die Besonderheit am Glücks-Klub ist nun, dass er Dir die Möglichkeit bietet, spielerisch, unverkrampft, in Leichtigkeit und in einer Gruppe aus Gleichgesinnten an der Verwirklichung eines zuFRIEDENenen Lebens zu bauen. Es ist wie ein Tanz hinein in Dein lächelndes Leben!

Mindestens sechs Monate begleite ich Dich in einer Gruppe aus Gleichgesinnten durch Deinen Lebensalltag. Jeden Monat unterstütze ich Deine persönliche Entwicklung hin zu Deiner wahren Essenz und inneren Kraft mit verschiedenen Werkzeugen:

  • Jeweils am 14.-ten jeden Monats findet eine spirituelle Sprechstunde statt mit thematischen Impulsen, tiefgehender Wissensvermittlung sowie praktischem Training verschiedener Tools und natürlich mit Antworten auf Deine Fragen. Manchmal auch mit Gästen oder Live-Reiki-Coachings oder mit speziellen Materialien und Übungen zu den Themen.
  • Jeweils am 1.-ten des Monats erhältst Du eine aktuelle Botschaft aus der Geistigen Welt zur Zeitqualität sowie mit Tipps und Tricks für Deine Lebensführung.
  • Ebenfalls jeweils am 1.-ten des Monats bekommst Du eine von mir intuitiv empfangene und live eingesprochene geführte Meditation zur Unterstützung Deines Weges.
  • Und wenn Du das Gefühl hast, Du brauchst noch mehr, kannst Du zusätzlich meine anderen Angeboten für Dich persönlich nutzen – und das dann zu einem vergünstigten Preis.

Erkennst und fühlst Du die Möglichkeiten, die im Glücks-Klub stecken? Spürst Du vielleicht auch, wie das in Dir schlummernde Potential in Resonanz geht? Spürst Du, das da etwas nach oben kommen möchte?

Nach meiner langjährigen Erfahrung möchten die Schätze, all die unentdeckten und ungelebten Talente, entdeckt und ins Leben geholt werden. Und genau das wollen wir gemeinsam tun, juhuuu!

Solltest Du noch Fragen haben, melde Dich gerne bei mir.

The Secret Circle: Kostenfreies Projekt zur Persönlichkeitsentwicklung

Gemeinsam mit Susanne Busshart entwickle ich etwas ganz Neues, mit dem wir Spiritualität salonfähig machen und eine Brücke bauen wollen zwischen Business und Spiritualität.

HIER kannst Du mehr zu

The Secret Cirle lesen und dabei sein.

THE SECRET CIRCLE ist ein Netzwerk zur spirituellen Persönlichkeitsentwicklung. Auf Basis einer positiven und wertschätzenden Grundeinstellung gegenüber allem Lebendigen dient es dazu, Menschen in ihr volles Potential zu begleiten. Persönliche Weiterentwicklung der besonderen Art!

Es sind schon drei online!

Klangimpulse zu den Kosmischen Gesetzen

Gemeinsam mit Claudia Weißenborn habe ich die Kosmischen Gesetze vertont: Ich spreche den Text, sie liefert den Ton mit ihren Klangschalen.

Wir wollen damit die hermeneutischen Prinzipien noch mehr in die Welt bringen, denn sie sind so wichtig für ein selbstbestimmtes und glückliches Leben! In dieser meditativen Form werden diese Grundprinzipien nicht nur über den Verstand, sondern auch über das Gefühl beGREIFbar.

HIER kannst Du mehr zu den

Klangimpulsen Kosmische Gesetze lesen.

Willst Du Dein Leben wirklich verändern?

Dann schreibe das Drehbuch Deines Lebens neu!

Ein E-Mail-Kurs, um Dein Traumleben zu manifestieren.

Du bist die

Meisterin Deines Lebens!

Dieser Satz: „Du bist die Meisterin Deines Lebens“ hat, wie alles andere auch, zwei Seiten.

Zum einen ist es gut, dass es so ist, denn – gewusst wie! – dann können wir unser Leben nach eigenen Vorstellungen, Wünschen und Visionen gestalten.

Zum anderen kann es gerade dann, wenn wir trotz eifrigem Tun und positivem Denken noch immer in einem emotionalen Zustand, in einem Job, in einer Beziehung, bei einem Thema usw. fest hängen und es nicht gewandelt bekommen, auch frustrierend sein.

Die dann auftauchende Frage nach dem ’Wie?‘ hat mich veranlasst, diesen E-Mail-Kurs zu entwickeln.

Vier geführte Meditationen zum Dranbleiben

Ein buntes

Bewußtseins-Bündel

für Dich!

Foto von Lisa Aisato

Vier geführte Meditationen für mehr Leichtigkeit, (Selbst-)Liebe, Vertrauen, Freude und Fülle in Deinem Leben

Diese Sammlung geführter Meditation dient Dir dazu, Dich ganz nach Deinem Rhythmus und Befinden bewusst zu entspannen und Dich aus dem Alltagsrad zu nehmen.

So kannst Du ohne Druck und mit Freude innerlich an Dir arbeiten, um sowohl Dich selbst als auch Dein Leben weiter zu entwickeln – um dahin zu kommen, wo Du wirklich sein möchtest. In Deinem Wunschleben, hurra!

Du kannst sie morgens, mittags, abends, zu Hause oder in der freien Natur, im Sitzen oder Liegen, während Du wartest oder laut oder leise oder kopfüber hören – all das spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass Du es tust!

Am besten regelmäßig, mehrfach, immer wieder. Denn der Schlüssel zur Veränderung liegt in den täglichen Routinen. Um es Dir leichter zu machen, sind alle Meditation kurz gehalten, also zwischen 12 und rund 30 Minuten.

Das ist im Bündel enthalten:

Medi-1: Alles IST gut lautet der Titel dieser geführten Meditation, die ich als Einführung in die Autosuggestion aufgenommen habe. Sie passt ganz wunderbar zur aktuellen (Welt-)Lage. Ziel ist es, Dein Selbstvertrauen aufzubauen sowie Deine Ängste abzubauen.

Dauer: rund 12 Minuten

Medi-2: Atem des Lebens habe ich diese Einführung in die Sitz-Meditation genannt. Sie ist geeignet für EinsteigerInnen, kann aber auch als sanfte und stärkende Kurzmeditation genutzt werden. Wir arbeiten insbesondere mit der Konzentration auf den Atem, der in vielen Weisheitstraditionen als Tor zu einem meditativen Zustand dient. Ziel ist Dein inneres Lächeln zu wecken als auch Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Entspannt und erfrischt kannst Du so nach kurzer Zeit wieder zurückkehren in den Alltag.

Dauer: rund 13 Minuten

Medi-3: Licht, Liebe & Lebenskraft für Dich heißt diese geführte Visualisierungsübung. Es ist eine meditative Übung für Dich und Dein Bewusstsein mit dem Ziel Dich zu reinigen, zu kräftigen, zu vitalisieren und zu harmonisieren sowie tiefen Frieden und ein umfassendes Wohlgefühl in Dir zu erzeugen. Dabei nutzen wir die Visualisierung von Licht, das in vielen Traditionen ein Bild für eine heilsame Lebensenergie darstellt. Im Reiki nennen wir diese universelle Lebensenergie Ki – den meisten Menschen ist das Chinesische Chi bekannter. Hildegard von Bingen nannte sie „Viriditas“, die „Grünkraft“, die sie als eine Grundkraft beschreibt, die der gesamten Natur, also Menschen, Tieren, Pflanzen und Mineralien innewohnt.

Dauer: rund 16 Minuten

Medi-4: Heile Dich selbst – Dein Gesundheitszentrum lautet der Titel dieser geführten Phantasiereise. Meine Worte und die Musik führen Dich zum Wesentlichen, zurück zu Dir, hinein in Deine Mitte und Essenz. So lernst Du leicht und spielerisch Dein Gesundheitszentrum kennen und kannst es aktiv für Dich und ein auf allen Ebenen gesundes Leben nutzen. Hier findest Du auch Entspannung, Lebenskraft, Vertrauen und vor allem (Selbst-)Heilung.

Auf der Reise in Dein Inneres wirst Du einiges – vielleicht auch Überraschendes – entdecken. Diese inneren Schätze kannst Du dann zur aktiven und kreativen Gestaltung Deines harmonischen, selbstbestimmten, entspannten und doch kraftvollen Alltags nutzen. Ganz gemäß meinem Credo: Durch Verbundenheit befreit – für ein lächelndes Leben!

Eine Sequenz aus der progressiven Muskelentspannung nach Jacobsen leitet die geführte Meditation ein. Damit kannst Du den Unterschied zwischen Spannung und Entspannung noch einmal ganz deutlich und bewusst wahrnehmen. Mit dem dann folgenden von mir gesprochenen Text leite ich Dich sicher durch Dein inneres Gesundheitszentrum und durch die musikalische Begleitung von Maze Hollerbach fühlst Du Dich wie auf Wolken getragen.

Dauer: rund 30 Minuten

Kurzanleitung für geführte Medis:

  • Bevor Du startest sorge bitte dafür, dass Du für die Dauer der Meditationen ungestört bist.
  • Wenn Du möchtest bedufte den Raum und mache Dir eine Kerzen an.

Dann suche Dir einen bequeme Sitzposition, entweder auf einem Stuhl oder auf einem Meditationskissen oder -hocker auf dem Boden, in der Du Dich körperlich und geistig völlig entspannen kannst. Vielleicht möchtest Du auch eine Decke um Dich legen, um Dich warm und geborgen zu fühlen. Prinzipiell ist es auch möglich im Liegen zu meditieren, allerdings kann es passieren, dass Du einschläfst. Auch das ist nicht schlimm, denn Dein Unterbewusstsein empfängt meine Worte trotzdem.

Hier kannst Du in einige live von mir geführten Meditationen hinein hören …

Unser Ziel ist Dein Leben in Freude, Freiheit, Frieden und Fülle!