Reiki-Profis

Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“

Meister Eckhart

Spirituelles Business-Mentoring

Mehr Sinn und Seele in Deinem Arbeitsleben

Seit Anfang 2021 lebe und arbeite ich nun überwiegend auf der Sonneninsel Zypern – und habe mir damit einen Traum erfüllt, den viele Menschen träumen …

Von HERZen gerne stelle ich Dir meine jahrzehntelange Erfahrung als erfolgreiche spirituelle Unternehmerin zur Verfügung.

Denn seit der Gründung meiner Praxis LUST ZU LEBEN habe ich vieles ausprobiert, bin auf die Nase gefallen und immer wieder aufgestanden. Dabei lernte ich meine Stärken und Schwächen kennen und konnte intensiv an mir, meinen unbewussten Glaubenssätzen, (Selbst-)Zweifeln, Sabotageprogrammen und auch an meinen Visionen, Zielen sowie meinen “Wiesos, Weshalbs und Warums” arbeiten – mit und ohne Unterstützung an meiner Seite.

Heute bin ich eine der wenigen spirituellen UnternehmerInnen, die ausschließlich und gut vom Einkommen lebt, das sie in ihrer Praxis erwirtschaftet. Und ich habe es geschafft, meinen Traum eines Lebens auf einer Sonneninsel mitsamt einem ortsunabhängigen Arbeitsfeld zu erfüllen.

Dieses außergewöhnliche Angebot kannst Du auch nutzen, wenn Du bisher noch keinen oder nur wenig Kontakt mit Reiki oder einer anderen heilenergetischen Methode hattest. Spirituell sind wir alle – die einen zeigen es mehr, die anderen weniger. Wenn es jedoch nicht die Sehnsucht in Dir gäbe, Spiritualität mehr in Deinen Berufsalltag zu integrieren wärst Du nicht hier bei mir gelandet, denn: Es gibt keine Zufälle … 😉

Fortbildungen für ‚Reiki-Profis‘

Weiter-Entwicklung für Kopf und Herz

Lebenslanges Lernen – für mich eine ganz wunderbare Vorstellung. Ich entwickle mich und mein Business gerne weiter. Und Du?

Bei mir findest Du speziell für ReikianerInnen entwickelte Fortbildungen, die professionell arbeiten und sich vielleicht auch ein neues Geschäftsfeld erobern möchten. Dabei gebe ich sowohl fundiertes theoretisches Wissen als auch meine langjährige Erfahrung in den Bereichen an Dich weiter.

Angebote zur Selbstfürsorge für Profis

Tue Dir Gutes, damit Du anderen Gutes tun kannst

Um kein „hilfloser Helfer“ zu werden, ist Selbstfürsorge unabdingbar. Alle wissen das, doch tun sie’s auch? Hier sind nun einige Möglichkeit für Dich:

  • Reiki-Retreats sind eine zeitlich überschaubare, doch effektive „Aus- und Aufladezeit“. Sie eignen sich auch und insbesondere für ReikianerInnen, die professionell arbeiten.
  • Und die Reiki-Reisen, insbesondere die zu mir in meine Wahlheimat Zypern, sind durch die Kombination von entspannter Fortbildung Lernen und freudvollem Urlaub, sehr wirksam – und die wunderbare Energie der Sonneninsel unterstützt zusätzlich … 😉

Und wenn Du vielleicht nicht so recht weißt, was Du jetzt gerade wirklich brauchst, um Dein Business voran zu bringen, kannst Du auch gerne zunächst ein Orientierungsgespräch buchen.

Meine Erfahrung für Ihre Professionalität …

Deutsch