„Geliebt zu werden macht uns stark. Zu lieben macht uns mutig.“

Laotse

Meine Angebote sind
Deine Möglichkeiten

Ich freue mich, Dir hier meine Angebote im Kurzüberblick zu präsentieren. Weitere Infos findest Du unter dem jeweiligen Menüpunkt.

Alle diese „Hilfen zur Selbsthilfe“ dienen der Unterstützung eines ganzheitlichen Harmonisierungs- und Gesundungsprozesses. Das gilt sowohl für körperliche, geistige und seelische Symptomatiken.

Unser gemeinsames Ziel ist Deine Freiheit durch Verbundenheit – sowohl im privaten als auch im beruflichen Alltag. Gerne berate ich Dich individuell

Intuitives Reiki erlernen

Außergewöhnliche Aus- und Fortbildungskurse für Frauen

Seit 2006 habe ich die Lehrberechtigung für das Handauflegen mit Reiki. Im Laufe der Jahre entwickelte ich eine eigene Methode und habe seitdem sehr, sehr viele Menschen darin ausgebildet.

Mein Intuitives Reiki betont die Freiheit und Intuition in der Anwendung sowie die (Weiter-)Entwicklung Deiner inneren und äußeren Persönlichkeit. Denn mein Anliegen ist, dass Du Deinen ganz eigenen Weg hinsichtlich Deines lächelnden Lebens und erfüllten Arbeitens findest und gehst.

Die Ausbildungen reichen vom Grundkurs (dem ersten Grad) bis zur individuellen Meister – und Lehrerinnen-Ausbildung (dem dritten und vierten Grad). Ergänzend biete ich themen- und gradspezifische Workshops und Fortbildungen an, die sowohl Einsteigerinnen als auch Profis zur Weiterentwicklung ihrer Kenntnisse und Fähigkeiten dienen. Für Dein Leben in Freiheit und Verbundenheit!

Reiki-Coaching: Einfach – Effektiv – Ehrlich

Spirituelle Persönlichkeitsentwicklung, die an die Ursache geht

Im Reiki-Coaching betrachten wir ganz individuell Deine aktuelle Lebenssituation, finden den Kern des Problems und lösen Deine Symptomatik auf der Ursachen-Ebene. So wird eine tiefgehende und nachhaltige Veränderung möglich.

Deine Themen können körperlicher Natur sein oder sich auf Herausforderungen im privaten oder beruflichen Alltag beziehen. Und wir können sowohl online als auch offline miteinander arbeiten.

Eine beeindruckend tiefgehende und effektive Arbeit, die Dich wirklich weiter und hin zu Deinem lächelnden Leben bringt!

Fortbildungen für Reiki-Profis

Weiter-Entwicklung für Kopf und Herz

Lebenslanges Lernen – für mich eine ganz wunderbare Vorstellung. Ich entwickle mich und mein Business gerne weiter. Und Du?

Hier findest Du speziell für Reikianerinnen entwickelte Fortbildungen, die professionell arbeiten und sich vielleicht auch ein neues Geschäftsfeld erobern möchten. Darin gebe ich sowohl fundiertes theoretisches Wissen als auch all meine langjährige Erfahrungen in den Bereichen an Dich weiter.

Für Unternehmerinnen

Spirituelles Business-Mentoring für mehr Sinn und Seele im Arbeitsleben

Meine jahrzehntelange Erfahrung als spirituelle Unternehmerin gebe ich in individuellen Beratungen und Fortbildungen an Dich weiter – bei mir gibt es nichts von der Stange … 😉

Wenn Du …

  • … in einer beruflichen Wandlungsphase steckst,
  • … merkst, dass es Zeit ist, etwas Neues zu beginnen oder
  • … vom Angestellten- ins Selbständigen-Dasein wechseln möchtest – oder
  • … selbst ein Unternehmen, dass Sinn und Seele hat, gründen oder dieses in den Erfolg führen möchtest,

dann bist Du bei mir richtig.

Ich freue mich, Dich bei Deiner Entwicklung hin zu einem freien, erfüllten, selbstbestimmten und vor allem authentischen Beruf(ungs)-Leben zu begleiten!

Reisen und Retreats mit Sinn und Seele

Spirituelle Gruppen-, Individual- und Kurz-Reisen an magische Orte für Frauen

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass besondere Kraftorte unsere seelische Entwicklung fördern können. Vielleicht weil es dort leichter fällt in die Verbindung mit sich selbst, der Natur und dem Ursprung allen Seins zu kommen. Hier lässt sich Kraft schöpfen, zur Ruhe kommen, spüren, was wirklich wesentlich ist für Dich. Wir haben solche spirituellen Plätze gefunden und nehmen Dich mit auf die Reise zur Essenz …

Bei mir findest Du intensive und individuelle Reisen und Retreats an magische Orte – und vor allem an den Ort in Dir selbst, an dem Du Stille und Konzentration, Frieden und Freiheit und Dein Zuhause findest …