Reisen & Retreats

Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens.

Christian Friedrick Hebbel

Reisen & Retreats

Reiki, Ruhe und Gemeinschaft genießen

Die Arbeit an sich selbst kann mit Freude und Leichtigkeit – mit einem Lächeln – geschehen. Eine sanfte und sinnhafte Transformation, die verbunden ist mit Impulsen für alle Sinne, verstärkt die heilsame Wirkung von Reiki auf Körper, Geist und Seele. Dies möchte ich für meine Reiki-Kollegen und Menschen, die sich spirituell weiterentwickeln möchten, erlebbar machen.

Für Deine neue Leichtigkeit und Lebensfreude biete ich Reisen und Retreats an unterschiedliche, aber immer sehr besondere Orte an.

Du kannst mich auch in meiner Wahlheimat Zypern besuchen, um dort Deinen Urlaub mit intensiven Einzel-Sessions, Reiki-Ausbildungen oder auch anderen unvergesslichen spirituellen Erlebnissen zu vereinen.

Alle weiteren Infos dazu findest Du hier:
www.reiki-reisen.eu

Ein ganz besonderer Tag als Beispiel für Dich:

Your day

Dein persönlicher Tag – Dein individuelles Retreat

Dieser Tag mit mir gehört Dir ganz allein! Es ist schon ein ganz besonderer Luxus, dass wir uns ausschließlich Raum und Zeit für Dich, Deine Themen und die individuellen Lösungen nehmen können. Ich weiß, dass Du Dich am Ende des Tages rundum zufrieden und reich beschenkt fühlen wirst.

Ablauf

  • Ich hole Dich am Flughafen oder an Deinem Hotel ab und wir fahren gemeinsam zu mir nach Hause auf’s Land – oder Du kommst mit Deinem Mietwagen zu mir.
  • In meinem Haus und Hof besprechen wir zunächst bei einer Tasse Tee oder einem frisch gespressten Orangensaft, was für Dich an diesem besonderen Tag ansteht.
  • Mit verschiedenen, individuell und intuitiv für Dich ausgewählten Methoden werde ich Dich durch Deine Prozesse begleiten – wie immer lösungsorientiert, individuell, liebevoll und mit viel Freude. Eine Eins-zu-Eins-Begleitung der ganz besonderen Art!
  • Du hast außerdem ausreichend Zeit für Dich und die Arbeit an Dir selbst.
  • Zwischendurch werden wir mit frischem Obst, Gemüse oder was unsere Nachbarn gerade saisonal anbieten können, Hirn und Herz stärken.
  • Wenn Du möchtest, gibt es zum krönenden Abschluss ein traditionelles zyprisches Abendessen!
  • Und dann fahre ich Dich zurück in Dein Hotel.

Dieser Tagesablauf ist variabel und kann ganz individuell ergänzt sowie rund um Deine Bedürfnisse geplant werden.

Du hast Dich entschieden? Dann kann’s losgehen …

  • Du meldest Dich bei mir, wir vereinbaren einen individuellen Termin und planen Deinen Tag.
  • Du buchst Deinen Flug und Dein Hotel selbst – gerne können wir Dir das ein oder andere empfehlen.
  • Ich hole und bringe Dich jeweils vom bzw. zum Hotel.
  • Wir beide verbringen den Tag zusammen, Du wirst von mir individuell betreut und von uns verköstigt.
Deutsch