Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens.

Christian Friedrick Hebbel

Intuitiv. Intensiv. Individuell.

Reiki, Ruhe, Freiheit & Verbundenheit genießen

Die Arbeit an sich selbst kann mit Freude und Leichtigkeit – mit einem inneren und äußeren Lächeln – geschehen. Vor allem dann, wenn sich Seelenschwestern in einem heilsamen und hochschwingenden Raum treffen, und wissen, dass das Ergebnis ihrer Begegnung großartig sein wird.

Eine sanfte und sinnhafte Transformation, die verbunden ist mit Impulsen für alle Sinne, verstärkt die heilsame Wirkung von Reiki auf Körper, Geist und Seele. Dies möchte ich für Menschen und insbesondere für Frauen sowie meine Reiki-Kolleginnen, die sich spirituell weiterentwickeln wollen, erlebbar machen.

Für DICH, Deine neue Leichtigkeit und tiefempfundene Lebensfreude biete ich sehr besondere spirituelle Auszeiten, Reisen und Retreats an unterschiedliche und immer ganz außergewöhnliche Kraftorte in meiner Wahlheimat Zypern sowie in Deutschland an.

Alle meine Veranstaltungen sind intensiv, immer intuitiv und immer individuell, da sie in kleinen Frauengruppen stattfinden.

Du kannst mich auch einfach so auf unserer Sonneninsel im Mittelmeer besuchen, um dort einen Urlaub mit intensiven Reiki-Coachings, Reiki-Ausbildungen oder auch beruflichen Fortbildungen sowie ganz individuell für Dich entworfenen unvergesslichen spirituellen Erlebnissen zu vereinen.

INDIVIDUELLES

Deine Seelenzeit auf der Sonneninsel

Dein individuelles Retreat für Frieden, Freiheit, Freude & Fülle

Einen Tag lang geht es nur um Dich und Deinen Seelenweg: Wir schauen und spüren hin, was sich zeigen, was gesehen und bearbeitet werden möchte. So kommst Du in aller Ruhe und voll und ganz in Einklang mit Dir, Deinem Leben sowie Deinem Seelenauftrag.

Ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt, wähle ich aus meinem reichen Erfahrungsschatz genau die Methoden aus, die Dich auf achtsame und sanfte, doch auch tiefenwirksame und effektive Art hinein bringen in Deine Essenz. An den Ort in Dir, wo alles möglich ist und wahre Veränderung stattfindet.

Transformation der feinen Art. Mit dem von mir entwickelten Reiki-Coaching.

Auszeit & Ausbildung ganz individuell

Diesen ganz besonderen Angeboten liegt meine Erfahrung zugrunde, dass man zu Zweit am tiefsten und intensivsten und natürlich auch am individuellsten arbeiten kann.

Die Ausbildungen finden je nach Jahreszeit bei mir im Garten oder im Haus in den zyprischen Bergen statt. Und je nachdem welche Du buchst, vereinbaren wir dann deren Dauer – ganz individuell sowie Deinem Wissen und Lerntempo angepasst.

Während Deiner Auszeit kannst Du bei mir in den Bergen oder auch direkt am Meer wohnen und Deine Freizeit ganz nach Deinen Vorstellungen gestalten: Wandern, Baden, Chillen oder was Dir dann eben gerade gut tut. Wenn Du möchtest gebe ich Dir sehr gerne Tipps rund um die schönen Ecken dieser Sonneninsel.

Intensive Begegnung mit Dir, mir und Reiki

Auftakt Deines neuen Lebens: Individueller Reiki-Grundkurs

Den Grundkurs halte ich für den wichtigsten Teil meiner vierstufigen Ausbildung, denn hier wird der Grundstein für alles Weitere gelegt.

Durch die Initiationen (auch bekannt als Einweihungen oder Einstimmungen) stelle ich eine Verbindung zur Reiki-Quelle her, die es ermöglicht, dass Du die universelle Lebensenergie (Ki) ab sofort kanalisieren und an andere Wesen – Mensch, Tiere oder Pflanze – oder auch an Dich weiterleiten kannst. Weitere Infos zum Inhalt des Grundkurses in meinem Intuitiven Reiki (Reiki-Grad 1) findest Du hier

Was also liegt näher als den Beginn Deines neuen Lebensweges auch gebührend zu würdigen, indem Du ihn mit mir gemeinsam in meinem Haus und Hof in Zypern verbringst?

Aufbruch in neue Welten: Individueller Reiki-Aufbaukurs

Wenn Du festgestellt hast, dass Du mehr über Reiki – und auch über Dich und Deine Möglichkeiten – erfahren möchtest, dann bist Du „reif“ für den zweiten großen Schritt auf Deinem Reiki-Weg. Die zentralen Elemente des Aufbaukurses in meinem Intuitiven Reiki (Reiki-Grad 2) sind die drei Symbole, die auf Mikao Usui zurückgehen. Weitere Infos zum Inhalt findest Du hier

Die Arbeit mit den Reiki-Symbolen eröffnet ganz neue Sichtweisen und Möglichkeiten, das eigene Leben zu gestalten.

Was also liegt näher als diesen Ausbildungstag als einen ganz besonderen Zeitpunkt Deines Lebens-Wandels mit mir alleine und in der besonderen Atmosphäre meines Hauses und Hofes in Zypern zu verbringen?

Du bist die Meisterin Deines Lebens : Individueller Reiki-Meistertag

Deine einjährige Reiki-Meister-Ausbildung im Intuitiven Reiki beginnt mit einem sogenannten Meistertag. Dies ist ein ganz besonderer Tag, denn er ist der Beginn Deines wirklich selbstbestimmten, freien Lebens. Du erfährst und lernst, wie Du zur wahren Gestalterin, zur Meisterin Deines Lebens wirst. Weitere Infos zum Inhalt findest Du hier

Und so bietet es sich auch an, daraus etwas ganz Außergewöhnliches zu machen. Es ist Dein großer Tag und so gestalten wir ihn auch ganz nach Deinen Bedürfnissen.

Anfangs- und Endzeit, Dauer sowie Ablauf gestalten wir nach persönlicher Absprache. Gemeinsam stärken wir uns mit frischem saisonalen Obst, Tee, Mandeln und traditionellem Gebäck und runden schließlich das Ganze mit einem traditionellen zyprischen Essen ab.

FRAUENGRUPPEN

Circle of Life unter der zyprischen Sonne

Frauen-Ritual-Reise zu und mit den Elementen für Frauen

Eine intensive innere und äußere Reise für Frauen, die an der „großen Veränderung“ sowie am persönlichen und kollektiven Heilsein arbeiten und die mit sich, ihrem ursprünglichen Sein und mit Mutter Erde in Verbindung kommen möchten.

In einer kleinen Gruppe widmen wir uns achtsam und tiefgehend den Elementen aus denen alles Lebendige ent- und besteht: der Erde, der Luft, dem Wasser, dem Feuer und dem Äther (auch: Urstoff, Weltseele, Universum, Olymp, Jenseits).

Jeder Tag ist einem Element gewidmet und jeder Tag führt uns an einen ganz besonderen Kraftort, den wir persönlich für Euch ausgesucht haben. Die Insel der Aphrodite ist nicht nur bekannt für ihr außergewöhnliches Licht, ich empfinde auch ihre Grundenergie als sehr hochschwingend. Sie unterstützt auch das Einlassen auf tiefenwirksame innere Prozesse, durch die ich Dich mit all meiner Erfahrung begleite.

Mein Wunsch ist, dass Du am Ende dieser Reise sagen kannst: „Ich spüre die Verbundenheit mit dem Leben. Und ich spüre die Freiheit, die durch sie entsteht. Ich bin Wasser! Ich bin Erde! Ich bin Luft! Ich bin Feuer! Ich bin Äther! Ich bin Ich!“ …

Wandelwoche im Aphrodite’s Beach

Sanfte Transformation & stärkende Erholung

Eine intensive Woche lang widmen wir uns in einer kleinen Frauengruppe aus Gleichgesinnten ganz entspannt einer tiefgehenden, doch spielerischen Transformationsarbeit. Leichtherzig, leichtfüßig und lächelnd gelingt uns dies im herzlichen, warmen Ambiente des direkt am zyprischen Mittelmeerstrand gelegenen Aphrodite Beach Hotel.

Sehr besonders, sehr tiefgehend und sehr nachhaltig!

Reiki-Retreat zum Jahresstart 23 in Bärstadt

Reinigung & Ausrichtung – Loslassen & Fokussieren

In einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter sind wir ein ganzes Wochenende lang entspannt in und mit Reiki. In der Ruhe und Konzentration dieses intensiven Reiki-Retreats starten wir ganz bewusst in das neue Jahr und nutzen die besondere Energie rund um Imbolc.

Wir reinigen Körper, Geist und Seele von all dem, was wir nicht mehr möchten und brauchen und fokussieren uns auf das, was wir 2023 (er-)leben möchten. So setzen wir die Samen für unsere Wünsche und Vorhaben und schaffen den bestmöglichen Boden für ihr Wachsen und Gedeihen…

Dieses Intensiv-Retreat biete ich seit 2018 an, weil es bei allen Beteiligten große positive Effekte erzielt – und auch einfach, weil es Freude macht! Schon während und dann auch nach dem Wochenende fanden bemerkenswerte Transformationen bei jeder einzelnen Teilnehmerin statt. Denn wir arbeiten in einer Kleingruppe und das macht es sehr individuell. Das Ambiente des Seminarhauses Sampurna samt Verpflegung, Zimmern und Garten fördert den Gesamtprozess. Juhuuu!

Wenn Du ein explizit und exklusiv für Dich geplantes Retreat möchtest, melde Dich gerne bei mir.


Intuitiv. Intensiv. Individuell.