Ein-Blicke in meine Praxis

Sei HERZlich Willkommen!

Mein Arbeitsplatz ist für mich ein Lieblingsort – auch weil ich meine Arbeit liebe.

Ich lade Dich ein, Dich bei mir ebenfalls wie zu Hause zu fühlen. Sich wohl fühlen bedeutet Vertrauen – und so haben wir bereits den ersten Schritt für unser erfolgreiches Zusammenwirken gemacht.

LUST ZU LEBEN in Zypern

Wenn immer möglich arbeiten wir im Garten meines Hauses in den zyprischen Bergen.

Die kraftvolle Schwingung der Sonneninsel, ebenso wie die besondere Atmosphäre in Haus und Hof, der Duft der Blumen, Mandarinenbäume und Kräuter sowie das schützende Dach unseres uralten Olivenbaumes unterstützen Dich ganz selbstverständlich dabei, Dich zu entspannen und Dich so auch ganz und gar auf Deinen Heilungs-Prozess einlassen zu können.

Den Zustand der inneren Stille und Konzentration findet frau hier ganz leicht …

Kraftorte unterstützen Dich

Mitunter gehen wir auch gemeinsam an ausgesuchte, sehr spirituelle Plätze, an denen es Dir ganz leicht fallen wird, in Verbindung zu kommen mit Dir sowie „Mutter Erde“ und „Vater Himmel“ – zum Beispiel durch eine gemeinsame Meditation am Meer oder ein spezielles Ritual an einem Kraftort bei uns um die Ecke.

Hier in meiner neuen Wahlheimat biete ich sowohl Ausbildungs-Kurse als auch Einzel-Sessions an, die Du ganz wunderbar mit einem Urlaub verbinden kannst …

Und von hier aus arbeite ich mit viel Freude und Erfolg auch online!

Das geschieht sowohl in Form von Einzelsessions per Telefon und Video oder auch Remote, d. h. als Fern-Energieübertragung. Auch Aus- und Fortbildungen in meinem Intuitiven Reiki biete ich online an – ich liebe diese Arbeit mit Tiefgang und Freude und über die Grenzen hinweg …

Melde Dich gerne bei mir, wenn Du mehr erfahren möchtest.

In Wiesbaden

Die Räume, die ich nutze, wenn ich in Wiesbaden bin, befinden sich in der Hebammerei, eine am Kurpark im Grünen gelegene wunderschöne Villa direkt am Ende der Parkstraße.

Schon beim Betreten der Villa sowie der gemeinschaftlich genutzten Räume auf zwei Ebenen wirst Du die lebendige, warmherzige, friedliche und freudvolle Atmosphäre spüren, die durch das Kursgeschehen sowie das heilenergetische Arbeiten entsteht.

Hier steht ein bisschen die Zeit still und hier ist irgendwie alles gut – diese gefühlte Entschleunigung bietet eine gute Basis für Deine Entspannung, eine bewusste Auszeit für Körper, Geist und Seele, ob in einer meiner Gruppen oder in Einzelsessions.