Die Praxis

Ein Blick in die Praxis

Praxis LUST ZU LEBEN

Mein Arbeitsplatz ist für mich ein Lieblingsort. Ich lade Dich ein, Dich hier ebenfalls wie zu Hause zu fühlen. Sich wohl fühlen bedeutet Vertrauen – und so haben wir bereits den ersten Schritt für unser erfolgreiches Zusammenwirken gemacht.

Schon beim Betreten unserer gemeinschaftlichen Praxis wirst Du die friedliche und konzentrierte Ruhe spüren, die durch das heilenergetische Arbeiten von meinen Kolleginnen und mir entsteht. Hier steht ein bisschen die Zeit still – diese gefühlte Entschleunigung bietet eine gute Basis für Deine Entspannung, eine bewusste Auszeit für Körper, Geist und Seele.

Wir befinden uns in der Rheinstrasse 70 im Herzen Wiesbadens. Die zentrale Lage hat den Vorteil kurzer Wege, z. B. zum Hauptbahnhof oder auch zu Hotels und Restaurants.

Sei HERZlich Willkommen!

Deutsch