Verwandte Seelen grüßen sich von ferne.

Arthur Schopenhauer

Fern-Energie-Übertragung mit Channeling und Auralesung

Wirkungsvoll und weitreichend, tiefgehend und befreiend – ein beinahe unglaubliches Erlebnis

  • Du stehst vor einer grundlegenden Entscheidung? Und Du brauchst Impulse dafür, die über den Verstand hinaus gehen?
  • Du suchst nach Deinem Weg, wo es privat oder auch beruflich hin gehen soll? Und Du möchtest wissen, was im „Feld der Möglichkeiten“ noch so für Dich bereit steht?
  • Du kränkelst, bist kraftlos, lebensschwer oder -müde? Du fühlst Dich überfordert, unsicher oder ängstlich? Und Du kommst bisher nicht wirklich an die Ursache heran?
  • Du merkst, dass es wirklich an der Zeit ist, etwas an Deiner Lebenssituation zu verändern? Und Du weißt nur nicht so recht, wo anfangen?
  • Du möchtest gerne wieder zurück finden in Dein inneres Gleichgewicht, Dich wohl, rund, frei und erfüllt fühlen? Und Du möchtest wissen, was die Ursachen sind bzw. was den Durchbruch und die Heilung bringen kann?

Dann ist ein Reiki-Remote das richtige Format für Dich!

Das Reiki-Remote habe ich entwickelt, um alle Aspekte des Seins für Deinen Entwicklungsweg einbeziehen zu können.

Manchmal braucht es einfach was Anderes

Es gibt Zeiten und Themen, die mehr brauchen als die Lösungen, die unser Verstand uns liefert. Manchmal möchte man nicht sprechen, auch nicht nachdenken oder allein mit dem Kopf eine Lösung erarbeiten.

Manchmal braucht es eine multidimensionale Betrachtungsweise, die neben den Aspekten Körper, Geist und Seele noch weitere Ebenen heran zieht. Dafür habe ich das Reiki-Remote entwickelt.

So funktioniert es:

Während Du es Dir an Deinem Lieblingsplätzchen gemütlich machst, verbinde ich mich energetisch mit Deinem Körper-Geist-Seele-System. Ich „lese“ also in Deinem Energiefeld und kann so erkennen, wo die Blockaden sitzen und wie diese sanft, doch nachhaltig gelöst werden können.

Zeitgleich gehe ich in Kontakt mit Deinem Geistigen Team und bitte um Impulse und Inspirationen. Diese Antworten reichen von bisher nicht bedachten Ursachen und überraschenden Lösungsansätzen, über neue Glaubenssätze und Verhaltensoptionen, bis hin zu umfassenden und berührenden Botschaften.

Während der gesamten Session lasse ich außerdem die heilsame Reiki-Energie aus dem Ursprung des Lebens über die Ferne zu Dir fließen. Du spürst dies im Regelfall durch Wärme, Kribbeln oder ähnliche körperliche Empfindungen. Damit wird die Selbstheilung von Körper, Geist und Seele sanft und kraftvoll unterstützt.

Und über all das, was ich empfange und intuitiv wahrnehme und auch darüber, welche Impulse ich Deinem Körper-Geist-Seele-System gebe, sende ich Dir am Ende einen ausführlichen Bericht zu.

Erfahrungsgemäß fühlst Du Dich nach unserer Fern-Reiki-Session wesentlich entspannter, vitaler, harmonischer, verbundener und lebensfroher. So kannst Du auch gestärkter, gelassener und zuversichtlicher zurück kehren in Deinen Alttag und Dich den Herausforderungen mit neuem Mut und neuen Ideen stellen.

Das ist das Ziel:

Im Fokus dieser sehr besonderen Session steht für mich immer die Förderung Deines ganzheitlichen Heilungsprozesses mit dem Ziel Deinen bestmöglichen Gesamtzustand in Freiheit, Freude, Frieden und Fülle zu finden, zu stärken und zu stabilisieren. Auch liegt mein Augenmerk darauf, Dich wieder mehr in Verbindung zu bringen mit Dir selbst, dem Leben, „Mutter Erde“ sowie „Vater Himmel“.

Für Menschen, die noch keinen Kontakt mit (Fern-)Reiki hatten, ist es vielleicht schwer vorstellbar, dass so ein Reiki-Remote überhaupt möglich ist. Doch glaube mir: Es funktioniert und das sogar sehr gut! Am besten probierst Du es selbst aus, wie wirkungsvoll und weitreichend, tiefgehend und befreiend solch ein Reiki-Remote ist.

Hier findest Du einige Feedbacks dazu …

Ich verbinde mich energetisch mit Deinem Körper-Geist-Seele-System und „lese“ dort. So kann ich z. B. Blockaden finden und diese lösen. Zeitgleich gehe ich in Kontakt mit Deinem Geistigen Team und bitte um Impulse und Inspirationen. Über all das bekommst Du einen ausführlichen Bericht.

Ablauf

  • Du sendest mir über das Kontaktformular oder per Mail eine kurze Information darüber, wofür Du ein Reiki-Remote bzw. „Heilung“ benötigst. Wenn wir uns nicht persönlich kennen, gebe dabei bitte auch Deinen vollen Namen sowie Dein Geburtsdatum an und, wenn Du möchtest, schicke gerne auch ein Foto mit.
  • Idealerweise machst Du mir in dieser Nachricht auch gleich einen Terminvorschlag bzw. nennst mir Deine möglichen Tage und Uhrzeiten, an denen Du Dich für rund eine Stunde zurückziehen und auf „Empfang“ schalten kannst.
  • Du kannst außerdem Fragen formulieren, für die ich in Deinem Namen an Deine Seele und Dein Geistiges Team stelle und um Antworten bitte.
  • Wenn ich sicher bin, dass wir auf diesem Wege gut zusammen arbeiten können, bestätige ich Dir einen Termin, für den Du Dir rund 60 bis 90 Minuten Zeit einräumen solltest.
  • Am vereinbarten Tag und zur genannten Zeit ziehst Du Dich dann an einen ruhigen und gemütlichen Platz zurück.
  • Ich benachrichtige Dich per WhatsApp oder Signal, wenn ich mit dem Reiki-Remote für Dich starte.
  • Du musst nichts tun, außer Dich auf die für Dich beste Art und Weise zu entspannen. Dabei ist es für mich bzw. meine Arbeit unerheblich, ob Du sitzt, liegst oder spazieren gehst.
  • In den folgenden ca. 45 bis 60 Minuten geht es für Dich darum, geschehen zu lassen. Du kannst mir sowie den Wahrnehmungen, die Du wahrscheinlich haben wirst, vertrauen; das könnten Wärme, Pochen, Fließen, innere Bilder, Gefühle, Erinnerungen usw. sein. Manchmal möchte auch ein erlösendes Tränchen fließen. Sei Dir gewiss: All das geschieht zu Deinem höchsten Wohl, in einem geschützten Rahmen und genau in der Art und Weise, die für Dich in diesem Moment gut und richtig ist.
  • Ich melde mich dann wieder bei Dir mit einem ausführlichen geschriebenen oder aufgesprochenen Bericht darüber, was ich für Dich empfangen, getan und wahrgenommen habe. Dabei erhältst Du auch hilfreiche Hinweise zu den möglichen Ursachen sowie Tipps, was Du selbst für Dich und Deine ganzheitliche Gesundung tun und lassen kannst.
  • Nach Abschluss genügt mir eine kurze Rückmeldung von Dir, dass es Dir gut geht, evtl. auch wie es Dir während dem Reiki-Remote ergangen ist. Ich empfehle im direkten Anschluss an das Reiki-Remote eher in der Stille zu bleiben, noch etwas nachzuruhen, gutes Wasser zu trinken und das Ganze erst mal „sacken zu lassen“. Du wirst spüren, dass dann noch einiges in Bewegung in Dir ist und auch die Menge an Informationen will erst mal „verdaut“ sein.
  • In den meisten Fällen ist es hilfreich, einige Zeit nach dem Reiki-Remote noch einmal zu telefonieren, um über Deine Erfahrungen sowie meine Wahrnehmungen zu sprechen, eventuelle Nachfragen und das weitere Vorgehen gemeinsam zu klären. Das können wir dann gerne in einem Reiki-Phone tun. Erfahrungsgemäß ist es sinnvoll, einige Tage verstreichen zu lassen. Gerne mache ich Dir auch einen individuellen Vorschlag zur Handhabung, wenn Du das möchtest.

Die Ergebnisse dieser sehr besonderen Session sind vielseitig, umfassend und oft auch überraschend. Im Fokus steht für mich immer die Förderung Deines ganzheitlichen Heilungsprozesses mit dem Ziel Deinen bestmöglichen Gesamtzustand in Freiheit, Freude, Frieden und Fülle zu finden, zu stärken und zu stabilisieren.

Das solltest Du wissen

  • Ein Reiki-Remote ist immer so kurz wie möglich und so lang wie nötig. In der Regel benötige ich für diese intensive Session 60 bis 90 Minuten.
  • Wenn Du das erste Mal mit mir zusammen arbeitest, sende ich Dir vor unserem Termin einen Behandlungsvertrag, den Du bitte in Ruhe liest und ihn mir dann ausgefüllt und unterschrieben zurück sendest.