Lust zu leben, Reiki und mehr

Freiheit durch
Verbundenheit

Gesundheit ist weniger ein Zustand
als eine Haltung
und sie gedeiht
mit der Freude am Leben.

Thomas v. Aquin

parallax background

Sabine Hochmuth
Reiki-Meisterin, -Lehrerin und -Coach, Intuitives Medium, Buchautorin, Internationale Referentin, Ethnologin, Pädagogin, Politologin (M.A.)


Vom Mikro direkt ins Herz und von da aus ins Glück! So lässt sich meine Absicht, die hinter meinen Podcast LUST ZU LAUSCHEN steckt, zusammen fassen.

Wenn Du HIER klickst, findest Du Audios, Übungen und Medis, juhuuu!

3 Fragen

Vielleicht sind das auch Deine Fragen?

Interview über die 7 kosmischen Gesetze
mit Steffen Kirchner

Das Neueste

31. Dezember 2023

Der Zauber des Anfangs

Ich liebe Neuanfänge! Sie sind magisch. In ihnen liegt das größte Potential, das frau sich vorstellen kann. Denn: Alles ist möglich! Genießen und nutzen wir es für unser glückliches Leben. Willkommen 2024!
25. Dezember 2023

Weihnachts- & Raunachts-Botschaft 23

„Friede auf Erden!“ lautete damals u. a. die Botschaft der Engel. Wir erleben jedoch Kriege, auch im sogenannten „Heiligen Land“. Meine Gedanken zu Weihnachten und aktiver Friedensarbeit.

Ein Leben mit Reiki

Erlebnisberichte
von Reiki-AnwenderInnen

von Sabine Hochmuth


Eine erstaunliche, lebensnahe und sympathische Sammlung an Lebensgeschichten, die der LeserIn überraschende, berührende, herzerfrischende und hoffnungsfrohe Einblicke in die lebensverändernde Kraft von Reiki geben.
Hier findest Du einige Leserstimmen.

Aktuelles im Februar

Das Du Dich und Deinen Lebens- und Seelen-Weg findest, ist mein Ziel. Beim Grundkurs in meinem Intuitiven Reiki bekommst Du das Handwerkszeug dazu. Jetzt noch nachhaltiger, tiefgehender und intensiver mit 8 Wochen Ausbildungszeit!

Im neuen GLÜCKS-KLUB kannst Du auch diesen Monat schnuppern. HIER findest Du die Botschaft aus der Geistigen Welt zur Zeitqualität, mit Tipps und Tricks für Deine Lebensführung sowie die von mir intuitiv empfangene und live eingesprochene Meditation für den Januar.

Mehr zum neuen Online-Reiki-Grundkurs

Die neue Welt ist da - in uns!

Ich habe die Vision einer Welt, in der wir alle in Freiheit, Freude, Frieden und Fülle leben können: Mögen alle Wesen glücklich sein!

Der Weg dorthin führt über Bewusstwerdung: Wenn wir fühlend verstanden haben, dass wir alle eins sind, dann ist es nicht mehr möglich gegen das Leben in all seinen Formen zu handeln. Dafür habe ich das Handbuch sowie die Klangimpulse zu den kosmischen Gesetzen in die Welt gebracht. Auch meine Gruppen-Angebote dienen Deiner spirituellen Weiterentwicklung, denn so veränderst Du die Welt! Frieden in Dir bedeutet Frieden für alle.

Schaue gerne mal auf der Kursplattform LUST ZU LERNEN vorbei, dort findest Du auch alle Veranstaltungstermine.

Lust zu Lernen