Seelenzeit

Die Fähigkeit, glücklich zu leben, kommt aus einer Kraft, die der Seele innewohnt.

Marc Aurel

Deine Seelenzeit

Dein Retreat für Frieden, Freiheit, Freude & Fülle

Dieser Tag mit mir gehört Dir ganz allein – Deiner Seele, Deinem Herz, Deinem Sein. Wie wunderbar!

Einen Tag lang geht es nur um Dich und Deinen Seelenweg: Wir schauen und spüren hin, was sich zeigen, was gesehen und bearbeitet werden möchte, so dass Du in aller Ruhe und voll und ganz in Einklang kommst mit Dir, Deinem Leben sowie Deinem Seelenauftrag.

Ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt, wähle ich aus meinem reichen Erfahrungsschatz genau die Methoden aus, die Dich auf achtsame und sanfte, doch auch tiefenwirksame und effektive Art hinein bringen in Deine Essenz. An den Ort in Dir, wo alles möglich ist und wahre Veränderung stattfindet. Transformation der feinen Art.

In der Stille und im Schutz meines Hauses und Hofes in den zyprischen Bergen gehen wir gemeinsam in die Meditation, machen vielleicht ein Reiki-Coaching, Channeling, Glaubenssatzarbeit, Gefühlshygiene und auch alles andere, was es braucht, um Dich in Deine volle Schöpferinnen-Kraft und in Dein ganzes Sein zu bringen.

Am Ende wirst Du fühlen, wie sich Frieden, Freiheit, Freude und Fülle in Dir etabliert hat – und nun kann sich all das Wundervolle auch in Deinem Alltag zeigen. Hurra!

Der mögliche Ablauf

  • Wir besprechen bei einer Tasse Tee oder einem frisch gespressten Orangensaft, was für Dich an diesem besonderen Tag ansteht.
  • Mit verschiedenen, individuell und intuitiv für Dich ausgewählten Methoden werde ich Dich durch Deine Prozesse begleiten – wie immer lösungsorientiert, individuell, liebevoll und mit viel Freude. Eine Eins-zu-Eins-Begleitung der ganz besonderen Art!
  • Zwischendurch werden wir mit frischem Obst, Gemüse oder was unsere Nachbarn gerade saisonal anbieten können, Hirn und Herz stärken.
  • Wenn Du möchtest, gibt es zum krönenden Abschluss ein traditionelles zyprisches Abendessen!

Dieser Tagesablauf ist variabel und wird ganz intuitiv ergänzt sowie individuell an Deine Bedürfnisse angepasst.

Du hast Dich entschieden? Dann kann’s losgehen …

  • Du meldest Dich bei mir, wir vereinbaren einen individuellen Termin und planen die Rahmenbedingungen für Deinen Tag.
  • Du buchst Deinen Flug und Dein Hotel selbst – gerne können wir Dir das ein oder andere empfehlen.
  • Wir beide verbringen den Tag zusammen, Du wirst von mir individuell betreut und von uns verköstigt.
  • Ich hole und bringe Dich jeweils vom bzw. zum Hotel – oder Du fährst selbst.

Deutsch