Lust zu leben, Reiki und mehr

Freiheit durch
Verbundenheit

Gesundheit ist weniger ein Zustand
als eine Haltung
und sie gedeiht
mit der Freude am Leben.

Thomas v. Aquin

parallax background

Sabine Hochmuth
Reiki-Meisterin, -Lehrerin und -Coach, Intuitives Medium, Buchautorin, Internationale Referentin, Ethnologin, Pädagogin, Politologin (M.A.)


Die nächsten Termine



3 Fragen

Vielleicht sind das auch Deine Fragen?

Vortrag über meine Selbständigkeit mit Reiki

Das Neueste

1. Januar 2022

Du bist eine Zauberin

Jedes Jahr erleben wir den Zauber des Neubeginns von Neuem. Wie wunderbar! Und Du kannst ihn bewusst für Dich und Dein lächelndes Leben nutzen ...
27. Dezember 2021

Vergebung

Eine kleine, feine meditative Übung, um Dir selbst und anderen zu vergeben. Sie ist von mir intuitiv und live für Dich am Weihnachtsabend 2021 eingesprochen. Sehr heilsam - für Dich und die Welt!
30. November 2021

Den Anfang im Ende finden

Ende und Anfang - ein untrennbares Paar. In der Zeit dazwischen wechseln die Gefühle oft zwischen der Vorfreude auf das Neue und dem Bedauern über das, was nun zu Ende geht.

Ein Leben mit Reiki

Erlebnisberichte
von Reiki-AnwenderInnen

von Sabine Hochmuth


Eine erstaunliche, lebensnahe und sympathische Sammlung an Lebensgeschichten, die der LeserIn überraschende, berührende, herzerfrischende und hoffnungsfrohe Einblicke in die lebensverändernde Kraft von Reiki geben.

Aktuelles im Januar

Mit der Selbstheilungsmeditation kannst Du bewusst Dein inneres Drehbuch umschreiben.

Diese für Dich von mir persönlich empfangene und aufgenommene Meditation ist ein kraftvoller Leitfaden für Deine Entwicklung und Selbstheilung hin zu Deinem Traum-Leben.

Auch alle anderen Angebote des Monats dienen dazu, Dein neues Jahr kraftvoll zu beginnen.

Alle Termine

Gut, dass es das gibt!

Obwohl die eine am einen und die anderen am anderen Ende der Welt sitzt, können wir uns sehen, hören und fühlen, juhu! Ich bin ein großer Fan des Online-Arbeitens!

Wenn Du noch näher dran sein möchtest, kannst Du auch persönlich zu mir nach Zypern kommen, z. B. während des Circle of live im April 22.

Bei mir in den zyprischen Bergen Reiki zu lernen, ist ein Erlebnis! Auch die Reiki-Meister-Ausbildung kannst Du so starten.

Reisen & Retreats
Deutsch