„Der Raum ist dem Ort, was die Ewigkeit der Zeit ist.“

Joseph Joubert

Wandel – online & im Herzen verbunden

Obwohl die eine am einen und die andere am anderen Ende der Welt sitzt, können wir uns sehen, hören und fühlen, juhu! Ich bin ein großer Fan des Online-Arbeitens geworden! Es ist überaus konzentriert sowie intensiv und es verbindet uns über alle Grenzen hinweg.

Die Zusammenarbeit über die Ferne ist in der heutigen Zeit nicht mehr weg zu denken. Auch ich habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass das gemeinsame Wirken per Telefon, Video oder Remote (Fernenergieübertragung) intensiv und nachhaltig ist. Es ist eine tolle Erfahrung, die einige Vorteile birgt und bringt!

Meine verschiedenen Online-Angebote eignen sich insbesondere für Menschen,

  • die die Vorteile des Online-Arbeitens kennen und schätzen,
  • die gerne an sich selbst arbeiten und dies am liebsten individuell, in einer auf sie abgestimmten Art und Weise,
  • die sich intensiv und zugleich sanft, im geschützten Rahmen bei sich Zuhause weiterentwickeln möchten,
  • die sehr sensibel sind und sich daher mit Präsenz-Gruppen-Energien schwer tun oder
  • die nicht zu meinen Angeboten in persönlicher Präsenz oder in mein Zentrum in Zypern kommen können oder möchten.

Im Folgenden gebe ich Dir nun eine Übersicht meiner Online-Angebote, die Dich auf Deinem Weg hin zu mehr Frieden, Freiheit, Freude und Fülle unterstützen möchten. Schaue unbedingt auch unter dem Menüpunkt Kosmos, denn dort finden sich auch Online-Angebote.

Neu: Der Glücks-Klub

Um was geht’s im Glücks-Klub?

Wachse über Dich hinaus

Verschiedene monatliche Angebote ebenso wie die exklusive Gruppe aus Gleichgesinnten fördern Deine Entwicklung, so dass Du achtsam, vertrauensvoll und in Deinem Tempo die anstehenden Schritte gehen kannst – hin zu Deinem glücklichen Leben. Da Wachstum nicht von heute auf morgen passiert, gehen wir ein halbes Jahr lang gemeinsam den Weg.

Dein Lebensglück ist unser Ziel!

Sechs Monate begleiten wir uns durchs Leben. Denn Du und Dein Wachstum hin zu einem freien, erfüllten, fried- und freudvollen Alltag liegt uns am Herzen.

So kannst Du Deinen Weg finden und voll Leichtigkeit und Vertrauen gehen. Damit tust Du Dir und der ganzen Welt Gutes!

Wir träumen – und wir setzen um! 

Damit Du innerlich wachsen und Deine (selbst gesetzten) Grenzen sprengen kannst, gebe ich Dir all mein Wissen, meine Möglichkeiten sowie meine Erfahrung an die Hand.

So kannst Du aus Dir selbst heraus Deine äußere Welt ganz neu denken und gestalten.

Gemeinsam befreien wir Deine SchöpferInnenkraft!

Wir sind eine Gemeinschaft, die sich wechselseitig fördert. So erreichst Du Deine Ziele mit Freude und erschaffst Dein Wunsch-Leben mit Leichtigkeit.

Hier hast Du Menschen an Deiner Seite, die Dich unterstützen, an Deiner inneren und äußeren Entwicklung dran zu bleiben. Gemeinsam überwinden wir den inneren Schweinhund 😉

Individuelles

WANDELWEG: Spirituell-individuelle Transformations-Begleitung

Diese mehrwöchige spirituelle Begleitung ist für Menschen gedacht, die sich gerade in einer tiefgehenden Umbruchs- und Wandlungsphase befinden, vielleicht in einer Krise stecken und nicht recht wissen, wie es weiter gehen soll. Wenn Du an einem Punkt bist, an dem es Orientierung, Entscheidungen und bewusste Veränderungen braucht, aber vielleicht gerade jetzt Zweifel und Ängste auftauchen, dann suchen und finden wir gemeinsam Möglichkeiten für die nächsten Schritte.

Reiki-Remote

Fern-Energie-Übertragung mit Channeling & Auralesung

Diese Energieübertragung über die Ferne ist eine ganz besondere Erfahrung. Dabei arbeite ich direkt mit Deinem inneren sowie Deinem geistigen Team zusammen, so dass wir verschiedenste Impulse bekommen, die Deinem ganzheitlichen Wohlbefinden dienen. Sie ist tiefenwirksam und bringt mitunter erstaunliche Ergebnisse ans Licht …

Reiki-Phone

Reiki-Coaching per Telefon

Dieses telefonische Coaching-Gespräch mit gleichzeitiger Energieübertragung eignet sich insbesondere dann, wenn Du eine unkomplizierte (Sofort-)Hilfe brauchst oder Dich in einem Prozess unterstützen lassen möchtest und nicht in die Praxis kommen kannst oder möchtest. Dabei arbeiten wir sehr fokussiert am Telefon, so dass die Wirkung auf Kopf- und Seelenebene tiefgehend und nachhaltig ist.

Reiki-View

Reiki-Coaching per Video

Dieses Coaching-Gespräch per Video mit gleichzeitiger Energieübertragung ermöglicht Dir eine effektive persönliche und spirituelle Entwicklung. Du erhältst Impulse für mögliche Veränderungen auf Körper-, Geist- und Seelenebene – und wir sehen uns dabei in die Augen …

Spirituelles Business-Mentoring

Beruf(ung) heißt mutig den eigenen Weg zu gehen

Ich weiß, dass es für eine erfolgreiche Selbständigkeit zuerst eine innere und dann auch eine Entwicklung im Außen braucht. Es ist ein umfassender Prozess, der unterstützt und gefördert werden kann – und der dazu noch Freude macht.

In diesem aus praktischer Erfahrung und gelebtem Wissen entwickelten Programm finden wir Deine Beruf(ung) und bringen sie gemeinsam in die Welt – hinaus auf den ‚Marktplatz‘! Dabei richten wir uns nach Deinem individuellen (Arbeits-)Tempo und ((Um)-Lern-)Rhythmus, insofern wird unser spirituelles Mentoring-Programm intuitiv auf Dich und Deinen Bedarf angepasst.

Ziel unseres Zusammen-Wirkens ist Dein kraftvolles Standing in der Geschäftswelt, das aus der Verbindung von Kopf und Herz, Verstand und Intuition entsteht.

Kosmos

Mit den Kosmischen Gesetzen & Meditation & Medialität & Mond-Magie achtsam und verbunden durchs Leben

Stöbere gerne auch bei den Angeboten rund um die Kosmischen Gesetze, Meditation, Medialität und Mond-Magie nach – auch hier findest Du verschiedene spannende Online-Veranstaltungen.