„Die wahre Ruhe kann nur in der Wahrheit liegen.“

(Ferdinando Galiani)

Achtsam und bewusst durchs Leben

Ruhe und Stille in Dir erleben

Meditation halte ich für eine der wichtigsten Möglichkeiten, um in die eigene Mitte zu kommen. Und sie dient dazu, im Vertrauen zu sein und zu bleiben – auch und gerade dann, wenn das Leben um uns herum sich mal wieder von seiner stürmischen Seite zeigt…

Die bewusste Herstellung von Stille und Leere in sich ist auch die Grundvoraussetzung, um mit anderen Dimensionen bzw. Lichtebenen in Verbindung treten zu können. Nach meiner Erfahrung kann übrigens jedeR meditieren und auch jeder channeln oder ist hellsinnnig. Alles eine Frage des Trainings! 😉

Das Erlernen und Vertiefen einer Meditationspraxis ist nicht so schwer wie oft gedacht wird – entscheidend ist, dass Du eine für Dich ganz persönlich geeignete Form findest, so dass Du auch mit Freude meditierst und trainierst. Dafür habe ich verschiedene Möglichkeiten für Dich konzipiert.

Hier bei den Feedbacks findest Du auch dazu ein paar Kundenstimmen …

Einzelangebote

Personal-

Meditation-

Training

Entwickle mit mir Deine maßgeschneiderte Meditationspraxis für mehr Ruhe und Verbundenheit in Deinem Leben

Die meisten Menschen denken bei Meditation an stilles Sitzen im Schneidersitz. Doch das ist nur eine von vielen Möglichkeiten.

Gemeinsam erarbeiten wir die für Dich am besten geeignete Meditationspraxis – ganz individuell auf Dich und Deine Bedürfnisse zugeschnitten.

Dieses Personal-Meditation-Training eignet sich für Dich, wenn Du …

  • … Dich unsicher fühlst beim Meditieren.
  • … denkst, dass Du etwas falsch machst, weil Du nicht in Deine Mitte findest.
  • … beim Meditieren nicht zur Ruhe kommst.
  • … es nicht schaffst, Deinen Kopf abzuschalten.
  • … Dir wünschst, dass Dir jemand erklärt und zeigt, was Du tun kannst.
  • … jemanden suchst, der Dir Techniken und individuelle Tipps an die Hand gibt.

Unser Ziel ist, dass Du entspannt, freudig und lustvoll in die Verbindung kommst sowohl mit Deinem Innersten, als auch mit der Quelle allen Lebens – oder wie Du es nennen möchtest.

Ausgeglichenheit, Gelassenheit sowie ein Gefühl von Frieden, Freude und Freiheit werden sich dann wie von selbst in Dir und in Deinem Leben entwickeln.

Ablauf

  • Du meldest Dich bei mir über das Kontaktformular und wir vereinbaren einen Termin – dieser findet in der Regel per Video-Call statt. Gehe bitte von rund 2 bis 3 Stunden Dauer aus.
  • Während der Meditations-Anleitungs-Beratung erarbeiten wir, ob eine stille, eine dynamische, eine komtemplative, eine geführte oder eine andere oder eine individuelle Kombination aus allem die für Dich richtige meditative Form ist.
  • Ausgestattet mit Deiner individuellen Form der Meditation meditierst Du dann selbstständig mindestens 21 Tage lang, damit sich diese in Dir verankert.
  • Nach Ablauf dieses Zeitraums werde ich noch einmal bei Dir nachfragen, wie es mit Deiner Meditationspraxis läuft …
  • Erfahrungsgemäß ist es nicht nötig, doch eventuell ist es dann sinnvoll noch einen weiteren Termin zu vereinbaren, um evtl. entstandene umfassendere Fragen zu klären.

Bereit für mehr Stille, Besinnung, Freude und Frieden in Deinem Leben?

Dann lasse uns loslegen!

Selbstheilungsmeditation: Exklusiv von mir für Dich persönlich

Verändere jetzt Deine

überholten & hinderlichen

inneren Muster!

Durch diese maßgeschneiderte geführte Meditation kann sich das in Deinem Inneren verändern, was Dich an Deinem Glück hindert.

Diese für Dich von mir persönlich empfangene und live eingesprochene aufgenommene Meditation möchte Dir als kraftvoller Leitfaden für Deine Entwicklung sowie Selbstheilung dienen.

Sie unterstützt die für Dich notwendigen Veränderungsimpulse in Deinem Körper-Geist-Seele-System und löst so auch tief sitzende Muster.

Ziel ist, die Ursachen für Deine körperliche, geistige oder seelische Blockade langfristig zu lösen. Dafür kannst Du nun selbst etwas tun:

Während Du Dich entspannst, führe ich Dich in dieser Meditation in Dein Innerstes – dahin, wo alles entsteht und sich alles verändern lässt. Hier kann Heilung geschehen.

Die Worte, Botschaften, Hinweise, Bilder usw., die ich für Dich aus der Geistigen Welt live empfange, sind hilfreiche Impulse für Deinen Entwicklungs-, Bewusstwerdungs- und Heilungs-Weg.

Deine Aufgabe ist bei jedem Lauschen, Dich zu entspannen, zu öffnen, auf Empfang zu schalten und Zuzulassen, das sich etwas in Dir bewegt und verändert. Begrüße den Prozess!

Wenn Du …

  • … ein Thema hast, das Dich innerlich stark beschäftigt,
  • … eine ‚Baustelle‘, an der Du schon länger arbeitest,
  • … ein Denk- und Verhaltensmuster, das Dich nervt und das Du gerne verändern möchtest,
  • … in Frieden kommen möchtest mit Dir und Deiner Umwelt,
  • … Deine inneren Muster verändern und anders (re-)agieren möchtest,

… dann ist diese Selbstheilungsmeditation genau richtig für Dich!

Denn: Wenn Du denkst, dass jetzt eine gute Zeit ist, um das zu lösen und Du bereit bist, selbst etwas für Deine Weiterentwicklung zu tun, kann Dir diese geführte Selbstheilungs-Meditation einfach und effektiv helfen.

Höre gerne in einige geführte Meditationen in meinem Podcast LUST ZU LAUSCHEN hinein. Viel Freude!

Ablauf

  • Per Mail oder Kontaktformular beschreibst Du mir Dein Thema bzw. Problem und gibst mir die Fragen an die Hand, für die Du Antworten brauchst. Damit erteilst Du mir zugleich den Auftrag, mich mit Dir energetisch zu verbinden.
  • Während dieser Verbindung gehe ich energetisch mit Deinem Inneren bzw. Deinem Körper-Geist-Seele-System sowie Deinem Geistigen Team in Kontakt und kann so wahrnehmen, was die möglichen Ursachen und Lösungen sind.
  • Diese Botschaften und Hinweise sowie Vorschläge zur Veränderung für Dein neues Denken und Handeln gebe ich dann in der von mir für Dich persönlich eingesprochenen Meditation weiter.
  • Du arbeitest dann selbstständig mindestens 21 Tage lang mit Deiner geführten Meditation, in dem Du diese mindestens ein Mal täglich hörst und innerlich, im Geiste, mit sprichst und idealerweise auch fühlst.
  • Dabei entsteht der heilsame Raum – das von mir kreierte Heilenergiefeld – immer wieder neu. Und es wird sich anfühlen als würden wir jedes Mal wieder gemeinsam meditieren.

Bereit für den inneren Wandel?

Die von mir für Dich persönlich eingesprochene und individuell auf Dich abgestimmte geführte Heil-Meditation dient Dir mindestens 21 Tage lang für Deinen Heilungsprozess.

Bei jedem Hören kannst Du dann im jeweils neu entstehenden Heilenergiefeld an Dir (weiter-)arbeiten oder meditieren oder malen, tanzen, gehen, liegen – oder wonach es Dir in diesem Moment ist. Alles was intuitiv als Impuls in Dir aufkommt, unterstützt den Gesamtprozess.

Klangimpulse zu den kosmischen Gesetzen

Die universellen Prinzipien

mit Kopf & Herz verstehen

Die sieben kosmischen Gesetze sind die Grundlage des Lebens. Sie bestimmen alle Abläufe des Universums. Diese auch sogenannten hermeneutischen Prinzipien waren früher ein Geheimwissen für einige sogenannte Auserwählte. Wir wollen sie nun allen Menschen zugänglich machen, die dafür offen und bereit sind. Auf das auch Du ein Leben in Freiheit, Fülle, Freude und Frieden gestalten kannst, hurra!

Wenn Du den Button unten klickst, findest Du weitere Infos dazu sowie verschiedene Hörproben

Geführte Meditationen zum Dranbleiben

Ein buntes

Bewußtseins-Bündel

für Dich!

Foto von Lisa Aisato

Vier geführte Meditationen für mehr Leichtigkeit, (Selbst-)Liebe, Vertrauen, Freude und Fülle in Deinem Leben

Diese Sammlung geführter Meditation dient Dir dazu, Dich ganz nach Deinem Rhythmus und Befinden bewusst zu entspannen und Dich aus dem Alltagsrad zu nehmen.

So kannst Du ohne Druck und mit Freude innerlich an Dir arbeiten, um sowohl Dich selbst als auch Dein Leben weiter zu entwickeln – um dahin zu kommen, wo Du wirklich sein möchtest. In Deinem Wunschleben, hurra!

Du kannst sie morgens, mittags, abends, zu Hause oder in der freien Natur, im Sitzen oder Liegen, während Du wartest oder laut oder leise oder kopfüber hören – all das spielt keine Rolle. Wichtig ist, dass Du es tust!

Am besten regelmäßig, mehrfach, immer wieder. Denn der Schlüssel zur Veränderung liegt in den täglichen Routinen. Um es Dir leichter zu machen, sind alle Meditation kurz gehalten, also zwischen 12 und rund 30 Minuten.

Das ist im Bündel enthalten:

Medi-1: Alles IST gut lautet der Titel dieser geführten Meditation, die ich als Einführung in die Autosuggestion aufgenommen habe. Sie passt ganz wunderbar zur aktuellen (Welt-)Lage. Ziel ist es, Dein Selbstvertrauen aufzubauen sowie Deine Ängste abzubauen.

Medi-2: Atem des Lebens habe ich diese Einführung in die Sitz-Meditation genannt. Sie ist geeignet für EinsteigerInnen, kann aber auch als sanfte und stärkende Kurzmeditation genutzt werden. Wir arbeiten insbesondere mit der Konzentration auf den Atem, der in vielen Weisheitstraditionen als Tor zu einem meditativen Zustand dient. Ziel ist Dein inneres Lächeln zu wecken als auch Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Entspannt und erfrischt kannst Du so nach kurzer Zeit wieder zurückkehren in den Alltag.

Medi-3: Licht, Liebe & Lebenskraft für Dich heißt diese geführte Visualisierungsübung. Es ist eine meditative Übung für Dich und Dein Bewusstsein mit dem Ziel Dich zu reinigen, zu kräftigen, zu vitalisieren und zu harmonisieren sowie tiefen Frieden und ein umfassendes Wohlgefühl in Dir zu erzeugen. Dabei nutzen wir die Visualisierung von Licht, das in vielen Traditionen ein Bild für eine heilsame Lebensenergie darstellt. Im Reiki nennen wir diese universelle Lebensenergie Ki – den meisten Menschen ist das Chinesische Chi bekannter. Hildegard von Bingen nannte sie „Viriditas“, die „Grünkraft“, die sie als eine Grundkraft beschreibt, die der gesamten Natur, also Menschen, Tieren, Pflanzen und Mineralien innewohnt.

Medi-4: Heile Dich selbst – Dein Gesundheitszentrum lautet der Titel dieser geführten Phantasiereise. Meine Worte und die Musik führen Dich zum Wesentlichen, zurück zu Dir, hinein in Deine Mitte und Essenz. So lernst Du leicht und spielerisch Dein Gesundheitszentrum kennen und kannst es aktiv für Dich und ein auf allen Ebenen gesundes Leben nutzen. Hier findest Du auch Entspannung, Lebenskraft, Vertrauen und vor allem (Selbst-)Heilung.

Wenn Du den Button unten klickst, findest Du weitere Infos dazu.

Im Podcast LUST ZU LAUSCHEN kannst Du in einige live von mir geführten Meditationen hinein hören …