„Denn das Leben ist die Liebe.“

Johann Wolfgang von Goethe

Reiki und Geburt

Ein Programm für werdende sowie junge Mütter

Die Zeit der Schwangerschaft, Geburt und des Wochenbetts bedeutet für alle Beteiligten einen Umbruch und braucht umfassende Neuorientierung und Neustrukturierung. Sich darüber Gedanken zu machen ist sinnvoll – zu viel zu grübeln eher kontraproduktiv.

Oft vergessen wir vor lauter Planen und Vorbereiten, dass wir Wesen sind, die auf einer tiefen Ebene ganz genau wissen, wie ‚das Alles‘ geht – die Verbindung zu diesem natürlichen inneren Wissen ist in der modernen Zeit jedoch bei vielen leider verloren gegangen.

Den uralten inneren Wissenschatz, der in uns allen schlummert, möchte ich wieder verfügbar machen, so dass werdende sowie junge Mütter zurückfinden in einen natürlichen, entspannten, sorgenfreien, selbstbewussten und kraftvollen Umgang mit diesen elementaren Lebenszeiten. Das Intuitive Reiki bietet dazu eine einfache und effektive Einstiegsmöglichkeit.

Mein Programm „Reiki rund um Schwangerschaft und Geburt“, dass ich für Dich entwickelt haben, ist einzigartig – und gleichzeitig unkompliziert in Anwendung und Wirkung. Es umfasst spezielle Reiki-Kurse und Workshops für werdende und junge Mütter und Paare sowie individuelle Reiki-Coachings für Erst- und Mehrgebärende und Frauen mit Kinderwunsch. Individuelle, maßgeschneiderte Angebote sind außerdem möglich. Frage mich gerne!

Ich freue mich,
Dir mein Angebot auf der Internetseite
www.reiki-und-geburt.de präsentieren zu können.