Alle Veranstaltungen

Hier findest Du einen chronologischen Überblick über alle bisher geplanten Veranstaltungen.

Schaue bitte immer mal wieder vorbei, es kommt immer wieder etwas Neues dazu …

Schöpferinnen-Kreis, Modul-5

Datum/Zeit
JavaScript Disabled
JavaScript Disabled Uhr

Veranstaltungsort
online

Veranstaltungskategorien


Manifestations-Zyklus

5. Modul: Abschluss (Theorie)

Die eigene Schöpferkraft bewusst nutzen

Wir manifestieren immer und überall, nur leider meistens eher unbewusst, weil wir unseren Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen. Und ganz oft arbeiten diese erlernten Denk- und Verhaltensmuster eher gegen uns und unser Traumleben, weil vielleicht ein Glaubenssatz wie „Ich habe es nicht verdient“ oder „Ohne Fleiß kein Preis“ oder „So leicht kann es doch nicht sein“ aus dem Unterbewusstsein heraus wirken.

Die gute Nachricht ist: Wir haben Einfluss auf das, was wir denken und fühlen wollen. Dies kann ebenso erlernt werden, wie die Anwendung bestimmter Werkzeuge, die uns darin unterstützen, das in unser Leben zu holen, was wir uns wünschen. Insbesondere die Kenntnis und Anwendung der kosmischen Gesetze bewirkt Wunder, wenn es darum geht, Deine Träume zu manifestieren!

Kosmische Gesetze verstehen & anwenden

Die kosmischen Gesetze sind unsere Arbeitsgrundlage – gerne kannst Du Dir mein kostenfreies E-Book dazu jetzt schon herunterladen. Wer diese universellen Prinzipien kennt und versteht anzuwenden, kann so das ganze Leben verändern. Gewusst wie und das Manifestieren ist kein Hexenwerk mehr … 😉

Wir nutzen außerdem die besonderen Kräfte der zunehmenden Mondin. Diese wirken umso stärker, je näher der Vollmond rückt und sind in den Tagen vor der Vollmondin am deutlichsten spürbar. Alles, was Mensch, Tier und Natur stärken oder aufbauen soll, wirkt in diesen beiden Wochen doppelt gut.

Der von mir neu entwickelte Manifestations-Zyklus bringt uns in Verbindung mit den Wirkkräften des Universums, den schöpferischen Kräften in uns und mit denen der zunehmenden Mondin. Das ist magisch!

Bringe Deine Wünsche ins Leben

Bist Du bereit, …

  • … noch mehr mit Deiner Essenz und Schöpferkraft in Verbindung zu gehen?
  • … Deine Wünsche nach beruflicher und privater Veränderung, mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Freiheit umzusetzen?
  • … Dein Leben aus der eigenen Schöpferkraft heraus bewusst zu gestalten?
  • … Dich als Schöpferin zu erkennen?
  • … die Kraft Deines Geistes (und Deiner Gefühle) für Dein Wunsch-Leben zu nutzen?

Dann bist Du genau richtig hier!

Hier kannst Du mehr zum Manifestations-Zyklus lesen …

In dieser exklusiven Gruppe steigen wir mittels den kosmischen Gesetzen, kraftvollen Ritualen sowie der Kraft der zunehmenden Mondin aktiv ins Manifestieren ein. Wir räumen mit evtl. vorhandene Verhinderern auf und richten uns aus auf das, was wir wirklich im Leben haben wollen. So bringen wir mit spielerischer Leichtigkeit unsere Träume in die Realität und kreieren unser Traum-Leben. Hurra!

 

Und so läuft’s ab:

  • Zum Auftakt dieses Manifestations-Zykluses statte ich Dich mit den Grundlagen aus: Du erfährst theoretisch und praktisch alles von mir, was Du brauchst, um mit der Manifestation Deiner Wünsche und Ziele starten zu können (Grundlage ist mein „Spirituelles Handbuch: Die 7 kosmischen Gesetze für jeden Tag“, das Du kostenfrei von mir erhältst).
  • An den folgenden Tagen versammeln wir uns dann in einem virtuellen Energie-Kreis. Du entscheidest, wo Du dabei sein möchtest, ob bei Dir zu Hause, in der freien Natur, etc. – Du brauchst nur einen Internetzugang, um an der Videokonferenz teilnehmen zu können.
  • Das von mir aufgebaute und dann von uns gemeinsam gehaltene hochschwingende Energie-Feld trägt uns durch die Rituale, die jede für sich selbst an dem von ihr ausgesuchten Ort durchführt.
  • Unter meiner Anleitung verwendest Du dann verschiedene ‚Werkzeuge‘, um Deine Wünsche zu manifestieren – das kann z. B. die bewusste Lenkung Deiner Geisteskraft sein, die energetische Aufladung des Wunsches, das Sprechen eines speziellen Ritualtext, ein kräftigendes ‚Mondbad‘ zur Erhöhung Deiner Gesamtschwingung, und so weiter …
  • So legen wir den geistigen Samen für Dein neues Sein, unterstützen diesen in seinem Wachstum und räumen außerdem Hindernisse, wie den berühmt-berüchtigten Zweifel, aus dem Weg.
  • In den Tagen bis zur vollen Mondin schauen wir, wo jede mit ihren Wünschen steht, legen neue fest oder verstärken die alten. Und wir schauen, welche Impulse und Inspirationen zu deren Umsetzung in der Zwischenzeit aufgetaucht sind.
  • Das machen wir an insgesamt drei Abenden innerhalb der zunehmenden Mondphase. Außerdem gibt es zwei weitere Termine, den Auftakt bzw. Abschluss des Manifestations-Zykluses, der für den theoretischen sowie verbalen Austausch innerhalb der Gruppe vorgesehen ist.
  • Dazwischen halten wir den Kontakt in der geschlossenen Gruppe bei Signal.
  • Solltest Du an einem der Termine nicht teilnehmen können, ist das nicht schlimm, denn diese werden aufgezeichnet, so dass Du alternativ die Videoaufzeichnung für Dich nutzen kannst.

Da der Schlüssel zum erfolgreichen Manifestieren in der Routine liegt, ist dieses Angebot als mehrtägiger Zyklus konzipiert.

 

Teilnahmevoraussetzung

Jede Frau kann teilnehmen, etwas Erfahrung mit Visions- und Manifestationsarbeit ebenso wie Reiki sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich.

Die Veranstaltungen werden aufgezeichnet.

 

Dieser Zyklus ist nun beendet, d. h. eine Teilnahme ist dann wieder im nächsten Zyklus möglich. Gerne setze ich Dich auf eine Warteliste. Bitte schreibe mir, wenn Du das möchtest.