Alle Veranstaltungen

Hier findest Du einen chronologischen Überblick über alle bisher geplanten Veranstaltungen.

Schaue bitte immer mal wieder vorbei, es kommt immer wieder etwas Neues dazu …

Was ist Reiki?

Datum/Zeit
JavaScript Disabled
JavaScript Disabled Uhr

Veranstaltungsort
OMline

Veranstaltungskategorien


Was ist Reiki?

Theoretische & praktische Infoveranstaltung zum Kennenlernen

Reiki wird seit vielen Jahrzehnten auf der ganzen Welt von Millionen Menschen angewandt. Ursprünglich kommt diese Methode des Handauflegens aus Japan.

Wir finden jedoch vergleichbare Formen des Heilens durch Handauflegen auf der ganzen Welt und auch im europäischen Kulturraum. So bezeichnet beispielsweise Hildegard von Bingen das weithin bekannte Chi oder Ki im ReiKi als die „Grünkraft“.

Du interessierst Dich für Reiki und möchtest wissen …

  • … was Reiki eigentlich ist,
  • … was Du damit alles machen kannst,
  • … ob Du Vorkenntnisse brauchst, wenn Du Reiki erlernen möchtest,
  • … ob das jedeR kann,
  • … inwiefern Reiki Dein Leben verändern kann,
  • … ob und wenn ja was Reiki mit Spiritualität zu tun hat,
  • … und, und, und …

Einige sehr spannende Anwendungsbeispiele findest Du in meinem Buch: Ein Leben mit Reiki. Hier haben KlientInnen und SchülerInnen ihre ganz persönlichen Erfahrungen mit Reiki aufgeschrieben.

Ziel dieser kostenfreien Infoveranstaltung ist sowohl theoretisch als auch praktisch zu verstehen, was hinter oder im Reiki steckt. Die ein oder andere Übung wird Dir zeigen, dass auch Du die Fähigkeit hast mittels den Händen Lebensenergie an Dich und andere weiter zu geben. Ein großartiges Erlebnis!

Wir beschäftigen uns auch damit, was der Unterschied zwischen Reiki und dem von mir entwickelten Intuitiven Reiki ist und welche ungeahnten Möglichkeiten in „meinem“ Reiki-Coaching stecken.

Im Anschluss kannst Du Dich dann entscheiden, an einem der nächsten lebensverändenden Grundkurse im Intuitiven Reiki teilzunehmen oder vielleicht auch ein individuelles Reiki-Coaching für Dich zu buchen.

 

Ich bin schon sehr gespannt auf Dich, Deine Fragen und Anliegen und freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!

 

Buchen