Alle Veranstaltungen

Hier findest Du einen chronologischen Überblick über alle bisher geplanten Veranstaltungen.

Schaue bitte immer mal wieder vorbei, es kommt immer wieder etwas Neues dazu …

Meditation zur Selbsterforschung

Datum/Zeit
JavaScript Disabled
JavaScript Disabled Uhr

Veranstaltungsort
OMline

Veranstaltungskategorien


Wirkshop für ReikianerInnen aller Grade

Ein wesentliches Element der spirituellen Entwicklung ist die Selbsterforschung. Auch im Reiki haben wir dafür das Mittel der Meditation. Es gilt immer wieder hinzuschauen und wahrzunehmen, was im Moment gegenwärtig ist.

Dabei können die vielen Ideen darüber, was mich ausmacht, verschwinden und es bleibt nur diese eine existenzielle Frage übrig: Wer oder was bin ich? Oder auch: Wo bin ich?

An diesem Abend begeben wir uns in den Innenraum, schauen in alle Ecken und fragen nach uns selbst. So kommen wir an einen Punkt, wo wir zwar sind, jedoch ohne ein Ich. Überaus spannend und überaus erhellend!

Zielgruppe: ReikianerInnen, die sich selbst erkennen möchten

Teilnahmevoraussetzung: Meditationserfahrung

 

Bitte beachte, dass die TeilnehmerInnenzahl begrenzt ist – buche daher dieses Angebot am besten zeitnah.

 

Buchen