Alle Veranstaltungen

Hier findest Du einen chronologischen Überblick über alle bisher geplanten Veranstaltungen.

Schaue bitte immer mal wieder vorbei, es kommt immer wieder etwas Neues dazu …

Offenes Übungstreffen – leider abgesagt

Datum/Zeit
JavaScript Disabled
JavaScript Disabled Uhr

Veranstaltungsort
Praxis LUST ZU LEBEN

Veranstaltungskategorien


Austausch für alle Grade

Erfahrungen machen und teilen

Die Austauschtreffen sind für ReikianerInnen aller Grade zum gemeinsamen Üben konzipiert. NeueinsteigerInnen ebenso wie ‚alte Häsinnen‘ stehen gemeinsam an der Liege. Für Reiki-AnwenderInnen ab dem ersten bis hin zum Meister-Grad sind sie ein hilfreicher Teil der Ausbildung.

Wir treffen uns zum gemeinsamen Üben und Vertiefen des Gelernten, zum Erfahrungs- und Wissensaustausch, zur Klärung von Fragen, zum Sich-verwöhnen und Klönen. Die kleinen Gruppen dienen außerdem der Schulung und Intensivierung unserer Intuition und machen ein intensives Arbeiten und Erfahren möglich.

Mehr zu den Übungstreffen lesen

 

* Das Offene Übungstreffen musste leider abgesagt werden – als Alternative biete ich das Special zum Inneren Kind und am 17. April ein Online-Wirkshop zum Thema Selbsterfoschung an.

 

Bitte bedenke, dass die TeilnehmerInnenzahl begrenzt ist, um ein intensives und individuelles Lernen und Erleben in einer Kleingruppe zu ermöglichen. Melden Dich also am besten frühzeitig an, wenn Du teilnehmen möchtest. Ich freue mich auf Dich!

 

Buchen