Nichts ist so beständig wie der Wandel. Alle Dinge sind im ewigen Fluss, im Werden, ihr Beharren ist nur Schein..

Heraklit

Wandelwoche

Sanfte Transformation & stärkende Erholung

Eine intensive innere und äußere Reise für Frauen, die bereit sind für die wahre Veränderung in ihrem Leben. Die es wirklich wissen und sich einlassen wollen. Die Lebensfreude, Lebensintensität und Lebenssinn suchen. Die spüren, dass die Freiheit, Freude und Fülle in ihrem Innen sich nun ganz in ihrem Leben entfalten möchte.

Du weißt es, ich weiß es, wir wissen es:

  • Es braucht den inneren Wandel, damit sich unsere äußere Welt verändert.
  • Es braucht trainiertes Bewusstsein, damit Deine Träume in Erfüllung gehen.
  • Es braucht gelebte Spiritualität, damit sich Dein Alltag wahrhaftig anfühlt.

Die gute Nachricht ist: Transformationsarbeit darf Spaß machen! Denn nach meiner Erfahrung ist Freude das Urprinzip des Universums. Und alles, was mit Freude gemacht wird, geht leichter von der Hand … 😉

Sanfte Stärke ist der Schlüssel

In diesem natürlichen Flow-Gefühl und unter der wärmenden Sonne meiner Wahlheimat widmen wir uns in einer kleinen Gruppe aus Gleichgesinnten eine intensive Woche lang ganz entspannt Deinem Wunsch-Wandel.

In leichtherziger und leichtfüßiger, lächelnder Stimmung und im herzlichen Ambiente des direkt am zyprischen Mittelmeerstrand gelegenen Aphrodite Beach Hotel laufen tiefgehende innere Wandlungsprozesse fast von selbst.

Mein Wunsch ist, dass Du am Ende dieser Reise sinngemäß sagen kannst: „Wie wunderbar: Ich spüre die große, grundlegende Veränderung in mir. Ich spüre mich, ich spüre meine Wahrheit und meinen Weg . Und es ging ganz leicht. Auf zu neuen Ufern!

Spürst Du die Sehnsucht Deiner Seele?

Spürst Du, …

  • … den Wunsch Deiner Seele nach Entwicklung?
  • … das Drängen all der Schätze und Talente in Deinem Inneren nach Entfaltung?
  • … Du den tiefen Wunsch nach Lebensfreude, Lebensintensität und Lebenssinn?
  • … dass es Zeit ist für eine echte Veränderung in Deinem Leben?
  • … dass Du genug funktioniert, gehetzt und Dich verbogen hast?

Wenn Du es kaum erwarten kannst, Du selbst zu sein, Deine Wünsche wahr werden zu lassen und ein Leben nach Deinen Vorstellungen zu leben, dann ist diese Reise genau richtig für Dich.

Was erwartet Dich?

Eine ausgewogene Mischung aus Meditation, angeleiteten Übungen, Gruppen- und Kleinstgruppen-Sessions, „Futter“ für Kopf und Herz, Freizeit, Rückzug und Gemeinschaft.

All das ermöglicht Dir, einen tiefgehenden Wandlungsprozess und gleichzeitig umfassende Entspannung zu erfahren: Weiterentwicklung und Urlaubsfeeling, Seelenarbeit und Seele-baumeln-lassen in einem.

Mühelos und spielerisch findet so innerer und äußerer Wandel statt, während wir den Wind auf unserer Haut spüren, das Meer auf den Lippen schmecken, unser Herz schlagen hören und fühlen, dass wir leben.

Ich führe Dich dank meiner langjährigen Erfahrung als KursleiterInnen sicher und sanft durch Deine Prozesse, die Dich Dein gesamtes Selbst spüren und erfahren lassen.

Gemeinsam gelingt es uns intensivste Seelenarbeit mit Humor und Freude zu verbinden – ganz nach meinem Credo: „Amo ergo sum!“ und meinem Arbeitsmotto: „Die Arbeit an sich selbst kann tief und leicht zugleich sein, vor allem muss sie Freude machen und die individuelle Freiheit zum Ziel haben!“

Du möchtest diesem Ruf folgen?

… dann sei Willkommen in unserem Kreis! Lass uns gemeinsam Dein Licht erkennen, erfahren und feiern! Zeige Dich und lebe Dein wahres und ganzes Sein!

Du brauchst nur etwas Erfahrung mit Meditation, Transformations- bzw. Selbsterfahrungsprozessen, Energiearbeit wie Reiki – vor allem brauchst Du Freude an Deiner Entwicklung.

Zeitraum: neuer Termin ist in Arbeit

Selbstverständlich kannst Du Deinen Urlaub auch nach Belieben früher beginnen oder verlängern.

So sieht das vorläufige Programm aus:

(kann sich intuitiv noch während der Tage verändern)

Wir treffen uns jeweils in unserem Seminarraum des Hotels – mehr dazu erfährst Du bei Buchung.

Neben den täglichen Sessions in der Gruppe wirst Du ausreichend Zeit und Raum für Dich alleine haben.

  1. Tag – (Er-)Öffnung: Wir öffnen uns, die Gruppe, den Ort und den heiligen Raum für unser Zusammensein…
  2. Tag – Reinigung & Klarheit: Wir nutzen das Meer, die Luft, die Erde und verschiedene Übungen zur Tiefen-Reinigung auf allen Ebenen…
  3. Tag – Ent-wick-lung: Wir tauchen tief in uns ein, erhellen die Schatten und entdecken die Schätze…
  4. Tag – Wandel: Wir transformieren! Wir schauen hin und wandeln das, was verändert werden möchte. Wir sind achtsam und liebevoll mit uns selbst und anderen. Wir meditieren, tanzen, malen, singen, schreiben, channeln und machen all das, was intuitiv da ist und getan werden möchte.
  5. Tag – Pause: Wir lassen Sich-Bewegen, Wandeln, Wachsen und Gedeihen und ruhen aus. Bei Bedarf kannst Du eine Einzelsession mit mir buchen.
  6. Tag – Heil-Sein: Wir heilen und sind heil! Wir gehen in Kontakt auf Herzens- und Seelenebene. Wir öffnen uns den Seelenwelten im Diesseits und Jenseits. Wir kommen nach Hause, kommen an – in uns und im Leben.
  7. Tag – Heim-Weg: Wir bereiten den Heimweg vor, schließen unseren gemeinsamen Raum und verabschieden uns vom gemeinsamen Sein. UND: Wir feiern uns und das Leben!

Berührt, gereinigt, geklärt, verbunden, befreit und irgendwie ganz neu kannst Du dann – wann immer Du möchtest – in Deinen Alltag zurück kehren.

Organisatorisches

An- und Abreise

Hin- und Rückflug buchst Du bitte selbst, ebenso den Transfer bzw. das Mietauto zu Deinem Hotel (Tipps bzw. Angebote gibt es von der sehr freundlichen und kompetenten Hotelleitung).

Ich suche und buche meine Flüge gerne über google flights (Zielflughafen: Paphos ist etwas näher, also rund eine Stunde Fahrtzeit zum Hotel, Larnaka geht auch, sind rund 2 Stunden Transferdauer).

Unterkunft und Verpflegung

Buchst Du bitte direkt im wunderbaren APHRODITE Beach Hotel.

Gregoria und ihr Team sind wunderbar und warmherzig! Sie spricht übrigens sogar Deutsch.

Und das Ambiente des Hotels ist dementsprechend: warm, ruhig, familiär, sanft, spirituell. Ich fühlte mich vom ersten Moment an wie zu Hause hier.

Hinweis:

Ich empfehle die frühzeitige Buchung. Das gemeinsame Sein ist Teil des Seminarkonzeptes, bitte buche also in diesem und keinem anderen Hotel.

Kursgebühr

  • Seminargebühr: 999 € – Frühbucherrabatt: 888 €
  • Darin enthalten ist die Kursleitung während der Kurswoche

Formales – Zahlen, Daten, Fakten …

Zahlungsmodalitäten

Bei Buchung ist eine Anzahlung in Höhe von 40% des Reisepreises innerhalb von 7 Tagen fällig. Erst dann ist der Platz verbindlich reserviert. Die Restzahlung erwarten wir bis spätestens 30 Tage vor der Reisebeginn. Bei kurzfristiger Buchung (unter 30 Tage vor der Reisebeginn) ist der gesamte Reisepreis sofort fällig.

Kontodaten

Empfänger: Spiritual Heights Ltd. (meine zyprische Firma)

IBAN LT81 3500 0100 1452 5392
Swift code: EVIULT2VXXX
Bank code: 35000
Bank name: „Paysera LT“, UAB
Bank address: Pilaitės pr. 16, LT-04352, Vilnius, Lithuania

Reiserücktritts- und Auslandskrankenversicherung

Wir empfehlen eine Reiserücktrittsversicherung abzuschließen. Wir als Kursanbieter decken nicht die Stornos seitens der Kunden. Ebenso empfehlen wir eine Auslands-Krankenversicherung abzuschließen. Bitte wende Dich an Deine deutsche Krankenkasse, um den Versicherungsschutz im Ausland abzuklären oder schließe eine Auslandskrankenversicherung für den Reisezeitraum ab. Wir als Kursanbieter haften nicht dafür.

Hinweis: Wer möchte, kann sich mit Ralf Messer, selbst Reiki-Meister und Kooperationspartner von ProReiki – der Berufsverband e.V. in Verbindung setzen. Er empfiehlt diese Auslandsreisen-Krankenversicherung sowie eine Reiserücktrittsversicherung bei der Hanse Merkur.

Stornogebühren (Kursgebühr)

b) Folgende Stornogebühren werden fällig bei Absage der Reise durch den Kunden:

  • bis 30. Tag vor Reiseantritt 10 %
  • ab 29. bis 7. Tag vor Reiseantritt 20 %
  • ab 6. bis Anreisetag bzw. bei Stornierung nach Reisebeginn 30 % von der Kursgebühr.

Alle anderen Stornogebühren der Reiseveranstalter, Fluggesellschaften, Unterkünfte usw., die Du gebucht hast, bleiben davon unberührt, d. h. wir als Kursanbieter haften nicht dafür.

Du hast Dich entschieden? Wie wunderbar!

Ich freue mich sehr auf Dich und unsere gemeinsame Wandel- und Wunder-Zeit …