Die Fähigkeit, glücklich zu leben, kommt aus einer Kraft, die der Seele innewohnt.

Marc Aurel

Deine Seelenzeit

Dein Retreat für Frieden, Freiheit, Freude & Fülle

Dieser Tag mit mir gehört Dir ganz allein – Deiner Seele, Deinem Herz, Deinem Sein. Wie wunderbar!

Einen Tag lang geht es nur um Dich und Deinen Seelenweg!

Wir schauen und spüren hin, was sich zeigen, was gesehen und bearbeitet werden möchte, so dass Du in aller Ruhe und voll und ganz in Einklang kommst mit Dir, Deinem Leben sowie Deinem Seelenauftrag.

Ganz auf Dich und Deine Bedürfnisse abgestimmt, wähle ich aus meinem reichen Erfahrungsschatz genau die Methoden aus, die Dich auf achtsame und sanfte, doch auch tiefenwirksame und effektive Art hinein bringen in Deine Essenz. An den Ort in Dir, wo alles möglich ist und wahre Veränderung stattfindet. Transformation der feinen Art.

Alles, was ich weiß und kann nur für Dich!

In der Stille und im Schutz meines Hauses und Hofes in den zyprischen Bergen – oder auch an einem von uns ausgesuchten, besonderen Platz am Meer – gehen wir gemeinsam in die Meditation, machen vielleicht ein Reiki-Coaching, Channeling, Glaubenssatzarbeit, Gedanken- und Gefühls-Hygiene und auch alles andere, was es braucht, um Dich in Deine volle Kraft, in Verbindung mit Dir und der Welt sowie in Dein ganzes Sein zu bringen.

Am Ende wirst Du fühlen, wie sich Frieden, Freiheit, Freude und Fülle in Dir etabliert hat – und nun kann sich all das Wundervolle auch in Deinem Alltag zeigen. Hurra!

Der mögliche Ablauf

  • Wir besprechen bei einer Tasse Tee, zyprischem Kaffee oder einem frisch gespressten Orangensaft, was für Dich an diesem besonderen Tag ansteht.
  • Mit verschiedenen, individuell und intuitiv für Dich ausgewählten Methoden werde ich Dich durch Deine Prozesse begleiten – wie immer lösungsorientiert, individuell, liebevoll und mit viel Freude.
  • Zwischendurch werden wir mit frischem Obst, Gemüse oder was unsere Nachbarn gerade saisonal anbieten können, Hirn und Herz stärken.
  • Wenn Du möchtest, gibt es zum krönenden Abschluss ein traditionelles zyprisches Abendessen!

Dieser Tagesablauf ist variabel und wird ganz intuitiv ergänzt sowie individuell an Deine Bedürfnisse angepasst.

Eine Eins-zu-Eins-Begleitung der ganz besonderen Art!

Organisatorisches

Deine An- und Abreise

Hin- und Rückflug buchst Du bitte selbst, ebenso den Transfer bzw. das Mietauto zu Deinem Hotel.

Je nachdem, wo Du wohnst, ist es sinnvoll, einen Mietwagen zu buchen, mit dem zu uns nach Praitori, also dem Veranstaltungsort dieses Ausbildungskurses, kommst. Eventuell können wir Dich auch abholen, spreche mich bitte darauf an.

Ich suche und buche meine Flüge gerne über google flights oder auch über kiwi.com (Zielflughafen: idealerweise Paphos, Larnaka ist weiter entfernt, geht aber auch). Günstige Direktflüge bzw. Pauschalangebote bietet z. B. Ryanair, Easyjet oder nun auch TUI an.

Deine Unterkunft

Buchst Du bitte auch selbst. Wenn Du, wie wir, in den Bergen wohnen möchtest, dann ist unsere Empfehlung, Dich in Arsos ein zu mieten. Es ist ein kleiner, lebendiger Ort, der ca. 5 Kilometer von unserem Dorf entfernt liegt, in dem es auch Restaurants und einen kleinen Laden gibt.

Je nachdem welche Bedürfnisse / Ansprüche Du hast, gibt es z. B.: Cornaro House (hier haben sich einige Teilnehmerinnen sehr wohl gefühlt). Weitere Unterkünfte in allen Preislagen findest Du auch bei airbnb.

Selbstverständlich kannst Du auch am Meer wohnen bzw. jedes andere Hotel buchen, das Dir gefällt.

Du hast Dich entschieden? Dann kann’s losgehen …

  • Du meldest Dich bei mir, wir vereinbaren einen individuellen Termin und planen die Rahmenbedingungen für Deinen Tag.
  • Wir beide verbringen den Tag zusammen, Du wirst von mir individuell betreut und von uns verköstigt.
  • Bei Bedarf holen und bringen wir jeweils vom bzw. zum Hotel – oder Du fährst selbst.