Reiki-Online

„Der Raum ist dem Ort, was die Ewigkeit der Zeit ist.“

Joseph Joubert

Im Herzen verbunden …

Die Zusammenarbeit über die Ferne ist in der heutigen Zeit nicht mehr weg zu denken. Auch ich habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass das gemeinsame Wirken per Telefon, Video oder Remote (Fernenergieübertragung) intensiv und nachhaltig ist. Es ist eine tolle Erfahrung, die einige Vorteile birgt und bringt!

Meine individuellen Online-Angebote eignen sich insbesondere für Menschen,

  • die sensibel sind und sich daher mit Gruppenenergien schwer tun,
  • die nicht in meine Praxis kommen können oder möchten,
  • die sich sanft und im geschützten Raum bei sich Zuhause weiterentwickeln möchten.

Im Folgenden stelle ich Dir nun meine Online-Angebote, die im Einzelsetting stattfinden, vor.

Spirituell Individuelles

Reiki-Remote

Diese Energieübertragung über die Ferne ist eine ganz besondere Erfahrung. Dabei arbeite ich direkt mit Deinem inneren sowie Deinem geistigen Team zusammen, so dass wir verschiedenste Impulse bekommen, die Deinem ganzheitlichen Wohlbefinden dienen. Sie ist tiefenwirksam und bringt mitunter erstaunliche Ergebnisse ans Licht …

Reiki-Phone

Dieses telefonische Coaching-Gespräch mit gleichzeitiger Energieübertragung eignet sich insbesondere dann, wenn Du eine unkomplizierte (Sofort-)Hilfe brauchst oder Dich in einem Prozess unterstützen lassen möchtest und nicht in die Praxis kommen kannst oder möchtest. Dabei arbeiten wir sehr fokussiert am Telefon, so dass die Wirkung auf Kopf- und Seelenebene tiefgehend und nachhaltig ist.

Reiki-View

Dieses Coaching-Gespräch per Video mit gleichzeitiger Energieübertragung ermöglicht Dir eine effektive persönliche und spirituelle Entwicklung. Du erhältst Impulse für mögliche Veränderungen auf Körper-, Geist- und Seelenebene – und wir sehen uns dabei in die Augen …

Reiki-Transformation

Diese mehrwöchige spirituelle Begleitung ist für Menschen gedacht, die sich gerade in einer tiefgehenden Umbruchs- und Wandlungsphase befinden, vielleicht in einer Krise stecken und nicht recht wissen, wie es weiter gehen soll. Wenn Du an einem Punkt bist, an dem es Orientierung, Entscheidungen und bewusste Veränderungen braucht, aber vielleicht gerade jetzt Zweifel und Ängste auftauchen, dann suchen und finden wir gemeinsam Möglichkeiten für die nächsten Schritte.

Reiki-Inside

Mit Meditation achtsam und bewusst durchs Leben

Meditation halte ich für eine der wichtigsten Möglichkeiten, um in der eigenen Mitte und vor allem im Vertrauen zu bleiben – auch wenn das Leben um Dich herum sich gerade von seiner stürmischen Seite zeigt. Hier findest Du individuelle sowie Angebote in Kleingruppen.

Mondmeditationen

Seit jeher übt der Mond – in anderen Sprachen: die Mondin – eine sehr besondere Faszination auf Menschen aus. Und seit jeher nutzte man die besonderen Kräfte des Voll- und des Neumondes für spezielle Zeremonien oder zur Unterstützung von Heilungsprozesse. Diese Tradition möchte ich mit diesen Angeboten wieder aufgreifen und damit gleichzeitig die Möglichkeit bieten, sich wieder mehr auf die natürlichen Rhythmen der Natur einzulassen, die gerade in wilden Zeiten eine Orientierung bieten können.

Spirituelle Sprechstunden

Auf unserem spirituellen Weg gibt es immer mal wieder Stolpersteine: Themen, die uns beschäftigen, vielleicht sogar ausbremsen oder blockieren. Und manchmal haben wir Fragen, die uns kein Buch beantworten kann. Nutze also gerne mein Wissen und vor allem meine langjährige Erfahrung für Dich und Deinen Weg.

In den spirituellen Sprechstunden spreche ich zunächst über ein bestimmtes Thema und Du hast dann auch noch die Möglichkeit, Deine Fragen dazu zu stellen. Sicherlich haben wir auch Raum und Zeit für ein spezielles Anliegen …

Themen könnten sein:

  • Meine Ahnen: Welchen Einfluss haben meine Vorfahren auf mich? Kann ich mit Ihnen in Kontakt kommen? Inwiefern ist das hilfreich für mich und mein Leben?
  • Ruhe in stürmischen Zeiten: Was kann ich tun, um mich nicht von äußeren Faktoren beeinflussen zu lassen? Wie schaffe ich es bei mir zu bleiben?
  • Frieden: Viele Menschen wünschen sich Frieden in der Welt – was kann jedeR einzelne tun, um Frieden zu schaffen? Wie komme ich selbst in einen inneren Frieden?

Deutsch