„Mögen unsere Herzen erfüllt sein mit dem unerschütterlichen Wagemut der Schneeglöckchen, mit der ansteckenden Heiterkeit der Sonnenblumen und der wohltuenden Leichtigkeit der Pusteblumen…“

(unbekannter Autor)

Sei

HERZlich

Willkommen!

Eine Welt in der alle Wesen frei, in Freude, Frieden und Fülle leben können – das ist meine Vision.

Auch Dich auf Deinem Weg dorthin zu begleiten, das wünsche ich mir: Weg von der Ohnmacht und hin zu Deiner Dir innewohnenden Schöpferkraft.

Ganz gemäß meinem Credo: Freiheit durch Verbundenheit.

Im Folgenden möchte ich Dir einige Tipps geben, wie Du starten könntest.

Und noch einen Tipp möchte ich Dir geben: Achte beim Lesen auf Dein Gefühl!

  • Was spricht Dich spontan an?
  • Mit welcher Möglichkeit gehst Du in Resonanz?
  • Welches Angebot macht Dich neugierig?

Folge dem ersten Impuls! Du kannst Dich auf Deine Intuition verlassen! Dein Herz lässt zeigt Dir an, wo es sich hingezogen fühlt. Und Deine Seele kennt den Weg.

Solltest Du zweifeln, welcher von den unten angezeigten Wegen für Dich gerade passend ist, liegt es vielleicht daran, dass Du auf Deinem bisherigen Weg ein bisschen die Verbindung zu Deinem „sechsten Sinn“ verloren hast – dann kannst Du gerne auch eine kostenfreies Orientierungsgespräch mit mir buchen.

NEU in 2024: Der GLÜCKS-KLUB startet im Januar!

Im Glücks-Klub träumen wir,

lernen wir, gehen gemeinsam

und vor allem: Wir setzen um!

Verschiedene monatliche Angebote ebenso wie die exklusive Gruppe aus Gleichgesinnten fördern Deine Entwicklung, so dass Du achtsam, vertrauensvoll und in Deinem Tempo die anstehenden Schritte gehen kannst – hin zu Deinem glücklichen Leben. Da Wachstum nicht von heute auf morgen passiert, gehen wir ein halbes Jahr lang gemeinsam den Weg.

Dein Lebensglück ist unser Ziel!

Sechs Monate begleiten wir uns durchs Leben. Denn Du und Dein Wachstum hin zu einem freien, erfüllten, fried- und freudvollen Alltag liegt uns am Herzen.

So kannst Du Deinen Weg finden und voll Leichtigkeit und Vertrauen gehen. Damit tust Du Dir und der ganzen Welt Gutes!

Wir träumen – und wir setzen um! 

Damit Du innerlich wachsen und Deine (selbst gesetzten) Grenzen sprengen kannst, gebe ich Dir all mein Wissen, meine Möglichkeiten sowie meine Erfahrung an die Hand.

So kannst Du aus Dir selbst heraus Deine äußere Welt ganz neu denken und gestalten.

Gemeinsam befreien wir Deine SchöpferInnenkraft!

Wir sind eine Gemeinschaft, die sich wechselseitig fördert. So erreichst Du Deine Ziele mit Freude und erschaffst Dein Wunsch-Leben mit Leichtigkeit.

Hier hast Du Menschen an Deiner Seite, die Dich unterstützen, an Deiner inneren und äußeren Entwicklung dran zu bleiben. Gemeinsam überwinden wir den inneren Schweinhund 😉

Reiki lernen: Einfach. Effektiv. Ehrlich.

Traditionelles

Handauflegen

für Dich und andere

Meine spirituelle Reise zu mir selbst begann im Jahr 2000 nach einem schweren Motorradunfall und einer Nahtoderfahrung. Bereits 2001 fand ich Reiki, das mich seitdem wie eine treue, beste Freundin durchs Leben begleitet.

Mittlerweile habe ich Hunderte – oder Tausende? – im Reiki ausgebildet und weiß, dass es auch für sie der Beginn einer grundlegenden inneren Transformation war, die dann auch viele positive Veränderungen im Außen ermöglichte.

Bereits der Grundkurs im von mir entwickelten Intuitiven Reiki genügt, um das wesentliche heilenergetische Handwerkszeug zu kennen und für Dich und andere nutzen zu können: Und so wird auch der bewusste Wandel hin zu dem möglich, wer und was Du wirklich sein und wie Du wirklich leben möchtest.

Spirituelle Entwicklung durch die universelle Energie aus dem Ursprung des Lebens – großartig!

Tradition & Moderne vereint: Mein Reiki-Coaching

Für mehr

Lebensintensität

und Dein

lächelndes Leben!

Das Reiki-Coaching habe ich im Laufe der Jahre und Erfahrungen entwickelt – meine Praxis LUST ZU LEBEN existiert jetzt schon seit 2004!

Während der Arbeit mit meinen KlientInnen wurde mir relativ schnell klar, dass gerade wir Europäer sehr im Kopf sind und verstehen möchten, was, wieso, wann, wie und wo passiert.

Ich stellte fest, dass wir schneller und direkter an die Ursache des Problems bzw. der Symptomatik kommen, wenn ich Reiki mit einer lösungs- und ressourcenorientierte Gesprächsführung kombiniere. Und die Wirkung ist außerdem nachhaltiger.

So entstand mein Reiki-Coaching: Es ist eine Kombination aus traditionellem und modernem Heilwissen, das beinahe Unglaubliches möglich macht, Hurra!

Angewandte Hermeneutik

Kosmische Gesetze

kennen & leben

Neben meinem geliebten Reiki waren die kosmischen Gesetze, bekannt auch als die hermeneutischen Prinzipien, für mich der Schlüssel zu meinem Traumleben: Ein bewusst gewähltes, freies und selbstbestimmtes Leben!

Frei von den vielen selbst und fremd auferlegten inneren Denk- und Verhaltensmustern, den Gedanken und Gefühlen von Angst und all ihren Masken wie Mangel, Sorge und so weiter.

Ein Leben, das ich selbst in der Hand habe und das ich dank meines Wissens um die ewigen Gesetzmäßigkeiten des Universums jeden Tag neu und nach meinen Vorstellungen kreieren kann.

Ein Wissen, dass es mir ermöglicht, das zu arbeiten, was mich erfüllt und dort zu leben, wo es mir gefällt – in meiner Wahlheimat Zypern, der Sonneninsel der Aphrodite.

Diesen Schlüssel möchte ich nun an Dich weiter geben.

Gerne kannst Du Dir dazu auch mein 0€-E-Book Die 7 kosmischen Gesetze für jeden Tag herunterladen.

Wandlung zum Wesentlichen

Spirituell-individuelle

Transformations-

Begleitung

Dieses mehrwöchige Intensivprogramm ist etwas sehr Besonderes. In ihm steckt quasi alles, was ich kann, weiß und zu bieten habe.

Ich biete Dir meine Hand, wann immer Du sie brauchst, bin an Deiner Seite, wenn Du das Licht am Horizont aus dem Fokus verlierst und zeige Dir mögliche Wege, so dass Du am Ende „freihändig fahren“ kannst. Und vor allem erinnere ich Dich stetig daran, dass Du die Kraft, den Mut und alles andere in Dir hast, um die SchöpferIn Deines neuen Lebens zu sein.

Dieses Intensivprogramm ist für Dich gemacht, wenn Du…

  • … fühlst, dass Du gerade an einer sehr wichtigen Weggabelung Deines Lebens stehst,
  • … schon viel über Dich, Deine inneren Mechanismen und auch die möglichen Auswege weißt, doch irgendwie immer wieder am gleichen Punkt hängen bleibst,
  • … weißt, dass gerade Entscheidungen gefordert und notwendig sind, Du jedoch Impulse brauchst, um wirklich neu denken, fühlen und unbekannte Wege gehen zu können,
  • … Dir für Deinen Durchbruch eine „Wohlbehüterin“ wünscht, die Dich an Dein Wesentliches erinnert, wenn Du mal den Fokus verlierst.

Hier findest Du einige Feedbacks von KlientInnen zu unserer gemeinsamen Arbeit …

Meditation

Achtsam und bewusst

durchs Leben

Meditation halte ich für eine der wichtigsten Möglichkeiten, um in die eigene Mitte, Stille und Leere zu finden. Und sie dient dazu, im Vertrauen zu sein und zu bleiben – auch und gerade dann, wenn das Leben um uns herum sich mal wieder von seiner stürmischen Seite zeigt…

Sie kann außerdem ein ganz wunderbarer und wertvoller Einstieg in die Reise zu sich selbst sein.

Das Erlernen und Vertiefen einer Meditationspraxis ist nicht so schwer wie oft gedacht wird – entscheidend ist, dass Du eine für Dich ganz persönlich geeignete Form findest, so dass Du auch mit Freude meditierst und trainierst. Dafür habe ich verschiedene Möglichkeiten für Dich konzipiert.

Gerne kannst Du in meinem Podcast LUST ZU LAUSCHEN in einige live von mir geführten Meditationen hinein hören …

Medialität

Befreiung

durch

Verbindung

Spätestens seit meiner Nahtodeserfahrung ist es für mich selbstverständlich mit Wesenheiten anderer Welten oder Dimensionen zu kommunizieren.

Nach meiner Erfahrung ist jeder Mensch intuitiv, sensitiv, empathisch, feinfühlig, hat übersinnliche Fähigkeiten und kann “channeln” oder auf eine andere Art Botschaften aus der geistigen Welt empfangen – die einen mehr, die anderen weniger.

Übersinnlich bedeutet nichts anderes, als Energien außerhalb der fünf Sinne wahrzunehmen. Diesen sechsten Sinn wollen wir wieder entdecken und entwickeln, indem wir gemeinsam Deine übersinnlichen Fähigkeiten und die Intuition trainieren.

Mond-Magie

Die Kraft

der Mondin

nutzen

Seit jeher übt der Mond – in anderen Sprachen: die Mondin – eine sehr besondere Faszination auf Menschen aus. Und seit jeher nutzte man die besonderen Kräfte der Voll- und der Neumondin für spezielle Zeremonien und Rituale sowie zur Unterstützung von Heilungs- und Wachstumsprozessen.

Diese Tradition möchte ich wieder aufgreifen und Dir damit gleichzeitig die Möglichkeit geben, Dich wieder mehr mit den Rhythmen der Natur zu verbinden. Gerade in wilden Zeiten können diese natürlichen Zyklen Orientierung und Struktur schaffen, die Dir ein Gefühl von Verbundenheit, innerer Stabilität und Vertrauen geben.

Schnupper-Angebote für Dich

Mach‘ Dir

Dein eigenes

Bild und Gefühl

Gerne möchte ich Dir auch die Möglichkeit bieten mich und „mein“ Reiki kennen zu lernen.

Dazu kannst Du eines oder auch mehrere der Schnupper-Angebote nutzen.

Oder Du lernst mich und meine Art des Arbeitens in einem Reiki-Coaching kennen.

So oder so freue ich mich heute schon auf unser Kennenlernen und Zusammen-Wirken!

Kostenfreies Orientierungsgespräch

Gemeinsam

finden wir

Deinen Weg

In diesem kostenfreien Erstgespräch zur Orientierungsfindung und Bewusstwerdung finden wir heraus, wo Du auf Deinem (Entwicklungs-)Weg stehst, wohin Du möchtest und was Du dazu brauchst, um Dein Ziel, Dein Wunsch-Leben zu erreichen.

Ich freue mich heute schon auf Dich!