Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.“

Meister Eckhart

Spezielle Angebote für Reiki-Profis

Weiterbildungen der intensiven und freudvollen Art

Als Reiki-Profi, also wenn Du den Meisterinnen- bzw. den Lehrerinnen-Grad bereits absolviert hast und vielleicht sogar professionell arbeitest, ist es dennoch wichtig, dass Du Dich, Dein Wissen und Können stetig weiter entwickelst.

Dafür sind die folgenden Angebote für Reiki-Profis gedacht. Ich bin sicher, dass Du etwas Spannendes für Dich finden wirst!

Ich lasse mein großes Licht leuchten

Reiki-Meisterschaft

im Alltag leben

Intervisionsgruppe für

Reiki-MeisterInnen

Unser gemeinsames Ziel ist, das Reiki-MeisterIn-Sein auch und gerade in den Herausforderungen des Alltags halten und leben zu können. Wir wissen alle, dass das nicht immer leicht ist und wir wissen auch, dass gerade das die Aufgabe ist.

Diese Jahresgruppe möchte als Intervision für Reiki-MeiserInnen im beruflichen und privaten Kontext dienen. Sie ist konzipiert als kollegiale Beratung zwischen Gleichgestellten, in der gemeinsam an der Lösungsfindung für ein konkretes Problem gearbeitet wird.

Gemeinsam wollen wir trainieren …

  • … in der Liebe zu bleiben, auch wenn es gerade sehr ‚menschelt‘,
  • … das Herz offen zu halten, auch wenn alte innere Muster getriggert werden,
  • … das eigene Licht leuchten zu lassen, auch wenn es ‚heiß‘ wird,
  • … sich bewusst für die Liebe zu entscheiden auch und gerade dann, wenn Ängste aufsteigen.

So arbeiten wir gemeinsam für Dich, die anderen, für Mutter Erde, all ihre Wesenheiten, das Leben, die Liebe, die Freiheit und das Licht – und den ganzen Rest des Universums … 😉

Fragen, mit denen wir uns auseinander setzen, könnten sein:

  • Was bedeutet Reiki-Meisterschaft im Alltag leben?
  • Wie definiere und wie lebe ich meine MeisterInnen-Aufgabe im Hier und Jetzt?
  • Wie gehe ich mit für mich emotional herausfordernden Situationen meisterlich um?
  • Wie bin ich für mich und andere ein ‚Leuchtturm‘ in wilden Zeiten?
  • Wie bleibe ich in Konflikt-Situationen mit meinem Licht und der Liebe in Verbindung?
  • Wie verbinde ich mein MeisterInnen- mit meinem menschlichen Sein?

Auftakt des Abends und intuitiver Ausgangspunkt unserer MeisterInnen-Arbeit ist der verbale Austausch, in dem wir Fallbeispiele besprechen, also herausfordernden Situationen, die die Teilnehmenden im Alltag erleben oder in der Gesellschaft wahrnehmen.

Daneben nutzen wir die hohe Schwingungsebene des Meister-Symbols, um in der gemeinsamen Meditation weitere Ebenen und Dimensionen mit in den Lösungsprozess ein zu beziehen.

Nach Absprache und sehr achtsam …

  • … spiegeln wir das dahinter liegende Thema,
  • … teilen unsere Hellwahrnehmungen miteinander,
  • … lesen wechselseitig im Feld,
  • … gehen in Verbindung mit dem geistigen Team des Gegenübers bzw. der Geistigen Welt,
  • … meditieren gemeinsam mit dem Meistersymbol zum Thema,
  • … folgen all unseren intuitiven Impulsen und
  • … setzen alle uns bekannten energetischen Methoden ein, die zur Unterstützung auftauchen und der Lösung dienen.

Dabei lernen wir leicht und doch tiefgehend,

  • welche Aufgabe bzw. Wachstumspotential im Kern der Herausforderung wartet,
  • wie wir alle unseren Alltag meisterlich(er) gestalten können.

Und so üben wir auch ganz spielerisch und praxisorientiert die Anwendung des Meister-Symbols, z. B. in der Meditation oder dem Channeln.

Ablauf

  • Wir treffen uns monatlich in meinem Zoom-Raum.
  • Nach einer kurzen einführenden Befindlichkeitsrunde darf eine oder auch mehrere der Teilnehmenden ihr persönliches oder ein allgemeines aktuelles Thema in die Gruppe einbringen.
  • Dazu erhält sie dann die energetischen Wahrnehmungen sowie spirituellen und persönlichen Lösungsansätze ihrer KollegInnen.
  • Wir üben uns quasi in meisterlicher, spiritueller, lebensnaher und wechselseitiger Lebenshilfe auf Augenhöhe … 😉
  • Ich unterstütze und ergänze, wo immer passend, den jeweiligen Prozess anhand von praxiserprobten Tools und Erfahrungen, angeleiteten Übungen, Meditationen und allem, was sowohl für die Betroffene als auch für die anderen Teilnehmenden hilfreich und lehrreich ist.
  • So üben wir in dieser intensiven und intimen Atmosphäre, nicht nur MeisterInnen im Herzen, sondern auch im praktischen Leben zu sein. Gelebte Liebe – wunderbar!

Teilnahmevoraussetzung

Laufende oder abgeschlossene Reiki-Meister-Ausbildung im Intuitiven Reiki oder eines anderen Reiki-Stils, also die Kenntnis des Meistersymbols sowie die Bereitschaft, sich auf einen intensiven Gruppenprozess einzulassen.

Hinweise

Bewusst ist dieses Angebot als Jahresgruppe mit monatlichen Treffen konzipiert. Die über einen längeren Zeitraum gleichbleibenden TeilnehmerInnen schaffen eine homogene Gemeinschaft sowie gemeinsam mit mir einen geschützten Raum, in dem das Vertrauen entsteht, um sich auf tiefgehende, mentale, psycho-emotionale sowie seelische Wandlungsprozesse einlassen zu können.

Solltest Du an einem oder mehreren Terminen nicht teilnehmen können, ist das kein Problem, denn die Abende werden aufgezeichnet, so dass Du diese auch zu einem anderen Zeitpunkt erleben kannst.

Wir alle sind Meisterinnen, die üben.

Fortbildungen für ReikianerInnen

Sich weiterbilden &

neue Geschäftsfelder

eröffnen

Wenn mich heute jemand fragen würde, was ich in meiner Selbständigkeit als spirituelle Unternehmerin von Anfang an anders machen würde, lautet meine Antwort:

Ich würde nicht mehr versuchen, alles alleine und selbst zu machen und würde von Anfang an mehr in einen Coach investieren, der mich und meinen Business-Aufbau begleitet. Was ich genauso wieder machen würde, wie ich es getan habe, ist: Mich stetig und immer weiter fortzubilden, sowohl methodisch als auch persönlich“.

Weiter-Entwicklung für Kopf und Herz

Lebenslanges Lernen – für mich eine ganz wunderbare Vorstellung. Ich entwickle mich und mein Business gerne weiter. Und Du?

Bei mir findest Du speziell für ReikianerInnen entwickelte Fortbildungen, die professionell arbeiten und sich vielleicht auch ein neues Geschäftsfeld erobern möchten. Dabei gebe ich sowohl fundiertes theoretisches Wissen als auch meine langjährige Erfahrung in den Bereichen an Dich weiter.

Spirituelles Business-Mentoring

Mehr Sinn und Seele in Deinem Arbeitsleben

Erfolgreiche Selbständigkeit

braucht einen inneren

und äußeren Prozess.

Ich weiß, dass es für eine erfolgreiche Selbständigkeit zuerst eine innere und dann auch eine Entwicklung im Außen braucht. Es ist ein umfassender Prozess, der unterstützt und gefördert werden kann – und der dazu noch Freude macht.

Wir finden Deine Beruf(ung) und bringen sie gemeinsam in die Welt, hinaus auf den ‚Marktplatz‘! Dabei richten wir uns nach Deinem individuellen (Arbeits-)Tempo und ((Um)-Lern-)Rhythmus, insofern wird unser spirituelles Mentoring-Programm intuitiv auf Dich und Deinen Bedarf angepasst.

Ziel unseres Zusammen-Wirkens ist Dein kraftvolles Standing in der Geschäftswelt, das aus der Verbindung von Kopf und Herz, Verstand und Intuition entsteht.

Spirituelle Supervision

Klarheit und kreative Lösungen für Profis vom Profi

Professioneller Austausch mit

einer erfahrenen Kollegin hilft!

Wenn Du haupt- oder nebenberuflich in einer eigenen Praxis arbeitest, gibt es immer mal wieder Fälle und Situationen, die Dich mehr als andere beschäftigen, bei denen Du an Grenzen gerätst, vielleicht nicht mehr weiter weißt oder spürst, dass Du selbst an der einen oder anderen Stelle blockierst. Dabei kann es sich um ein Thema handeln, das Du mit KlientInnen, SchülerInnen oder KollegInnen hast.

Erfahrungsgemäß hilft ein Gespräch mit einer erfahrenen Kollegin, der professionelle Austausch über weitere Ideen und Möglichkeiten, manchmal auch ein klarer und liebevoller Blick auf das Thema, das Dich triggert oder die gemeinsame Bearbeitung eines eventuell vorhandenen „blinden Flecks“ in Deinem Unterbewusstsein.

Anhand von Fallbesprechungen, dem Austausch von Erfahrungen, Techniken, Methoden, Ideen usw. gebe ich Dir Hilfestellungen und biete so Lösungen für Deinen Berufsalltag. So unterstützt Dich unser Gespräch darin, Klarheit in Deine Fragen bezüglich Deiner beruflichen und persönlichen Themen zu bringen.

Gemeinsam finden wir Ursachen und Lösungen!

Angebote zur Selbstfürsorge für Profis

Tue Dir Gutes, damit Du anderen Gutes tun kannst

Wer viel gibt,

braucht Quellen

zum Auftanken.

Um kein „hilfloser Helfer“ zu werden, ist Selbstfürsorge unabdingbar. Alle wissen das, doch tun sie’s auch?

Hier sind nun einige Möglichkeit für Dich:

  • Reiki-Retreats sind eine zeitlich überschaubare, doch effektive „Aus- und Aufladezeit“. Sie eignen sich auch und insbesondere für ReikianerInnen, die professionell arbeiten.
  • Und die Reiki-Reisen, insbesondere die zu mir in meine Wahlheimat Zypern, sind durch die Kombination von entspannter Fortbildung Lernen und freudvollem Urlaub, sehr wirksam – und die wunderbare Energie der Sonneninsel unterstützt zusätzlich … 😉

Orientierungsgespräch

Klarheit, wohin Deine Reise geht

Wir klären, wo Du stehst

und wo Du hin möchtest.

In diesem Orientierungsgespräch finden wir heraus, wo Du auf Deinem „Berufungsweg“ stehst, wohin Du möchtest und was Du dazu brauchst, um Dein Wunsch-Leben zu erreichen.

Anhand dieses ersten Überblicks können wir klären, ob und was ich tun kann, um Dich beruflich, und damit auch privat, voran zu bringen – dorthin, wo Du Dich in Deinem Sein und Tun frei und wohl fühlst.

Meine Erfahrung für Deine Professionalität …