"Alle Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren bis sie Erfahrungen machen, die sie glauben lassen, sie seien Frösche." (unbekannt)

 

Specials für 'Jedermann und -frau'

Das folgende Angebot steht allen Menschen offen, d.h. es braucht keine Vorkenntnisse für die Teilnahme. 

 

"Selbstliebe" - mit Yoga & Reiki erleben

Erlebe in diesem 2,5-stündigen Workshop, wie Du sowohl beim Yoga als auch beim Reiki die Lebensenergie zum fließen bringst und in Kontakt kommst mit Dir und Deinem Herzen. Stefanie Weyrauch und Sabine Hochmuth geben Einblicke in ihre Arbeit ...  mehr » 

 

 

WirkShops und offene Gruppen für 'ReikianerInnen'

Meine thematisch weit gefächerten WirkShops dienen sowohl der Wissenserweiterung und Fortbildung als auch der spirituellen und persönlichen Weiterentwicklung.

Die im folgenden aufgelisteten WirkShops können von Reiki-Praktizierenden meiner und anderer Stile besucht werden. Zum Teil eignen sich diese für alle Reiki-Grade, zum Teil ist ein bestimmter Reiki-Grad Voraussetzung für die Teilnahme - das steht dann dabei.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Arbeiten!

 

(Reiki-Festival-2014-WS.jpg, 640x425, 113120 Byte)

"Leben - Lieben - Lachen": Gradspezifische Weiterbildungen

Diese themenspezifischen Weiterbildungskurse sind als spezielle Angebote für "Reikianer" zur theoretischen und praktischen Vertiefung ihres Wissens sowie ihrer Fähigkeit konzipiert. Sie sind eine wichtige, unersetzliche und spannende Ergänzung zur Ausbildung. Die Teilnahme wird von mir dringend empfohlen, insbesondere um sicherer zu werden im Umgang mit und bei der Anwendung von Reiki. 

Für Reiki-AnwenderInnen des 1. Reiki-Grades

Für Reiki-AnwenderInnen des 2. Reiki-Grades

 Für Reiki-AnwenderInnen des Meister-Grades

 

"Austausch": Übungstreffen für alle Grade und für Interessierte zum 'Schnuppern' 

Die regelmäßig stattfindenden Kleingruppen dienen dem intensiven Erfahrungsaustausch sowie der Wahrnehmungs- und Intuitions-Schulung. Auch Interessierte sind zum "Schnuppern" eingeladen ...  mehr »

 

"Danu": Spirituelle Praxis im Jahreskreis

Danu, die dieser Veranstaltungsreihe ihren Namen gibt, finden wir sowohl als eine Muttergöttin in der keltisch-irischen als auch in der hinduistischen Mythologie. Die traditionsreichen Jahreskreisfeste, die sich bei uns noch heute im ein oder anderen Ritus finden lassen, bieten uns eine gute Möglichkeit in Kontakt zu gehen mit den natürlichen Rhythmen um uns und in uns und so werden wir diese als Zeitpunkt für die die oder andere spirituelle Praxis in der Gruppe nutzen. Mehr dazu gibt es HIER...

 

 

Meine Angebote bei nationalen und internationalen Reiki-Treffen

(WS-RC-16.jpg, 640x270, 134721 Byte)

 

Termine 2019, an denen ich als Referentin zu erleben bin:

Reiki Convention, die zehnte! vom 20. bis 23. Juni 2019.

Weitere Infos: https://www.reiki-convention.de

Mein Thema am Meistertag: "Anfang oder Ende eines Weges? – Was bedeutet Reiki-Meisterschaft?"

Mein Thema an den Praxistagen: „Wisch und weg“ – Reinigungsrituale sowie bei der Podiumsdiskussion: „Einweihungen, Symbole und die Essenz von Reiki“ mit Frans Stiene, Oliver Drewes, Oliver Klatt, Mark Hosak und Sabine Hochmuth

 

Reiki-Nature, das erste Reik-Treffen in Süddeutschland vom 8. bis 11. August 2019

Weitere Infos: https://www.reiki-nature.com 

Mein Thema: "Achtsam zum Wesentlichen – Intuitionsschulung in freier Natur"

 

Reiki Mööt , das Reiki-Treffen im Norden vom 13. bis 15. September 2019

Weitere Infos: https://www.reiki-mööt.de

Meine Themen: "OmlineVollmondMeditation live" am Samstagabend und Vortrag über die "Reiki-Reise ins Rila-Gebirge"

 

 

Rückblick

Reiki Convention 2018

Die Reiki Convention findet statt vom 15. bis 17. Juni 2018 im Parimal, Gut Hübenthal in 37218 Witzenhausen. Meistertag ist am 14.06.2018.

Weitere Infos zum Programm, meinen Workshops, dem Ort usw. findet Ihr hier ...

Ich werde dieses Jahr erstmals auch dort Reijus geben sowie ein "Convention Spezial" anbieten, das außerhalb des normalen Convention Programms stattfindet und zusätzlich gebucht werden kann.

Convention Spezial: „Die gute Kombi: Reiki und Coaching“:

Im Laufe meiner langjährigen Beruf(ung)stätigkeit stellte ich fest, dass insbesondere durch den deutschen Kulturkreis geprägte Menschen verstandesmäßig begreifen möchten, wo ihr „Knoten“ sitzt, wie dieser entstanden ist und was es braucht, um ihn zu lösen. Um diesem Bedürfnis gerecht zu werden, entwickelte ich eine spezielle Behandlungstechnik, die mein Intuitives Reiki mit Elementen der Gesprächstherapie, Hypnose, Systemik und Geistheilung kombiniert.

Das Reiki&Coaching eignet sich insbesondere für „Kopfmenschen“ bei Erschöpfungs-, Schmerz- und Angstzuständen, zur Burnout-Prävention sowie anderen physischen und psychischen Symptomatiken rund um die Themen Angst, Traumata, Depression, Lebensmüdigkeit und, und, und …

Die Teilnehmer erhalten erste theoretische und praktische Einblicke in diese effektive Methode, die sich insbesondere für Reiki-Profis eignet (Mindestvoraussetzung: Symbole des 2. Grades).

Termin: Freitag, 15. Juni von 10 bis 13 Uhr

Dauer: 3,0 Stunden

Kosten: 49 €

Anmeldung über am besten per E-Mail an info@lust-zu-leben.de oder telefonisch unter 0173 6545961.

Wer dann noch mehr wissen möchte, kann an der entsprechenden Fachfortbildung teilnehmen.

 

Reiki Mööt 2018

Die Reiki Mööt findet statt vom 14. bis 16. September 2018 in Barmstedt bei Hamburg.

Weitere Infos zum Programm, meinen Workshops, dem Ort usw. finden sich hier ...

 

Reiki Convention in Samokov, Bulgarien

Die 7. Reiki Convention in Bulgarien findet statt vom 12. bis 14. Oktober 2018.

Veranstalter Stefan Kanev bietet damit ein Treffen für Reiki-Menschen aller Stile und Organisationen in Bulgarien an.

Mehr Information und Anmeldung unter der E-Mail: nafets68@abv.bg bzw. unter: http://www.reiki-bg.eu/reiki-convention_de.html 

 

 

 

 


Copyright © 2019 Sabine Hochmuth   Alle Rechte vorbehalten
Realisiert unter Verwendung von Murphy's CMSmini V 2.5 . Gehostet von Schintech