"Alle Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren bis sie Erfahrungen machen, die sie glauben lassen, sie seien Frösche." (unbekannt)

 

Specials - die besonderen Angebote für Körper, Geist und Deine Seele

 

Januar-Special: Mein Jahr 2020! Wo geht die Reise hin?

Der Jahresbeginn hat doch immer wieder eine ganz besondere Energie! Wie ein leeres Blatt Papier liegt das gesamte neue Jahr vor uns und will "erobert" werden ...

Manchen Menschen machen diese "unendlichen Möglichkeiten" vielleicht auch eher ein bißchen Stress, v.a. wenn man bzw. frau nicht so recht weiß, wohin es in ihrem Leben gehen soll.

Oft stellen sich Fragen wie:

Mit Hilfe der geistigen Welt finden wir gemeinsam die Antworten auf Deine Fragen. Ausgestattet mit diesem Wissen kannst Du dann unbeschwert, fokussiert, kraftvoll und voller Zuversicht in Dein neues Jahr starten und vor allem: Dein Leben selbstbestimmt, aktiv und krativ, voller Selbstvertrauen und doch mit Leichtigkeit gestalten. Juhu!

Weil es mir am HERZen liegt, dass Du einen sanften und doch starken Start ins neue Jahr hast, biete ich den gesamten Januar über die 90-minütigen spirituellen Beratungstelefonate zum Sonderpreis an: Ab sofort und bis 31.01.2020 kosten sie dann anstatt 135 € nur 110 € für 90 Minuten (zzgl. MwSt.).

 

Bitte kontaktiere mich zur Terminvereinbarung.

Und bitte bereite Deine Fragen für unser Gespräch am besten schriftlich vor. Ich freue mich schon sehr auf Dich!

 

 

Reiki-Special zum Jahr 2020

Ein Abend für Menschen, die das neue Jahrzehnt bewusst beginnen möchten

2020! Was hält dieses neue Jahrzehnt für jedeN von uns bereit? Wir fragen, tauschen uns aus und meditieren ...

 

Termin: Donnerstag, 20.02.2020 von 18 bis 21 Uhr

Voraussetzung: mind. Reiki-Grad 1

Beitrag: Lust am Tun und 60 Euro (inkl. 19% mwSt.)

Gruppengröße: intensive Kleingruppe, mind. 4 - max. 6 TeilnehmerInnen

Ort: Praxis Lust-zu-Leben, Pfahlerstraße 28, 65193 Wiesbaden

 

Bitte kontaktiere mich zur Terminvereinbarung.

 

 

„Oh du fröhliche ..." - Deine emotionale Vorbereitung für ein harmonisches Weihnachten

Jedes Jahr ist es ähnlich: Je näher wir den Weihnachtsfeiertagen kommen, desto mehr innere Unruhe entsteht in vielen Menschen. Der Druck, dem Idealbild einer dauerlächelnden Großfamilie zu entsprechen, die harmonisch und friedlich gemeinsam unter dem Tannenbaum sitzt und sich freudig, am besten noch mit selbstgebastelten, Geschenken überhäuft, steigt zusehends.

Doch gleichzeitig wächst beim ein oder der anderen auch so ein irgendwie mulmiges Gefühl, dass es vielleicht doch schwierig werden könnte. Vielleicht weil der ein oder andere Konflikt mit der Verwandtschaft unausgesprochen ist oder weil wir schlicht alleine sind. Einsamkeit ebenso wie die Angst vor Disharmonien sind in der Vorweihnachtszeit ein Dauerbrenner.

Wenn Du all den eigenen und fremden Erwartungen und Emotionen mit Gelassenheit und Freundlichkeit begegnen möchtest, kannst Du Dich nun gemeinsam mit mir innerlich auf diese herausfordernde Zeit vorbereiten.

Während meines telefonisches Reiki-Coachings, genannt ReikiPhone, finden wir die Ursachen in Deinem Inneren und entwickeln adäquate Lösungen, damit dieses Weihachtsfest wirklich harmonisch und friedlich für Dich abläuft.

Du kannst das ReikiPhone einmalig nutzen oder Dich von mir durch die Adventszeit begleiten lassen, d.h. ein 2-er- oder 4-er-Paket buchen. Dieses Angebot gilt ab sofort bis zum 24.12.19. Weitere Infos und Preise findest Du hier.

Bitte kontaktiere mich zur Terminvereinbarung - Danke. Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Dir!

 

 

 

 

Copyright © 2020 Sabine Hochmuth   Alle Rechte vorbehalten
Realisiert unter Verwendung von Murphy's CMSmini V 2.5 . Gehostet von Schintech