"Alle Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren bis sie Erfahrungen machen, die sie glauben lassen, sie seien Frösche." (unbekannt)

 

Specials - die besonderen Angebote für Körper, Geist und Deine Seele

 

"Krise als Chanche" - die emotionale Reinigung und Harmonisierung in besonderen Zeiten

Wir erleben besondere Zeiten. Die aktuellen Veränderungen verursachen bei einigen tiefe Unsicherheiten und Ängste. Was brauchst Du, um in dieser Krisenzeit (wieder) mehr in Deine innere Mitte zu finden, in die Ruhe und ins Vertrauen zu kommen - auch wenn um Dich herum ein Sturm tobt?

In einem intensiven und achtsamen Gespräch finden wir die Ursachen Deiner Verunsicherung, wandeln diese und stabilisieren das neue erwünschte Gefühl in Dir, so dass Du dann zuversichtlicher und freudvoller Deinen Alltag gestalten kannst. Wir schauen gemeinsam, dass Du mehr Halt in Deiner inneren Mitte findest sowie in Verbindung kommst mit Deinen natürlichen inneren Kraftquellen. So erhältst Du auch mehr Abstand zum Durcheinander im Außen, ohne dabei jedoch den Realitätssinn zu verlieren.

Hier findest Du weitere Infos zum ReikiPhone (Gespräch am Telefon mit Energieübertragung) bzw. zum ReikiView (Gespräch per Video mit Energieübertragung).

Du kannst das ReikiPhone oder ReikiView einmalig nutzen oder Dich länger von mir begleiten lassen, d.h. ein 2-er- oder 4-er-Paket buchen.

Bitte kontaktiere mich per Mail oder SMS/WhatsApp zur Terminvereinbarung. Ich freue mich auf Dich!

 

 

Spirituelles Special zum Thema Vertrauen

... ist in Arbeit!

 

Wie kann ich im Vertrauen bleiben, wenn um mich herum der Sturm tobt?

 

Termin: kommt noch

Voraussetzung:keine

Beitrag: kommt noch (inkl. 19% mwSt.)

Gruppengröße: intensive Kleingruppe

Ort: Online

 

Bitte kontaktiere mich, wenn Du dabei sein möchtest.

 

 

 

 

Copyright © 2020 Sabine Hochmuth   Alle Rechte vorbehalten
Realisiert unter Verwendung von Murphy's CMSmini V 2.5 . Gehostet von Schintech