"Alle Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren bis sie Erfahrungen machen, die sie glauben lassen, sie seien Frösche." (unbekannt)

 

SeelenSorgenTelefon

Schwierige Zeiten bringen uns auch innerlich in Unruhe und holen vielleicht sogar bisher versteckte Ängste ans Tageslicht. Gerade dann bräuchten wir jedoch eher die Ruhe und Geborgenheit eines „Nestes“, eines (inneren) Rückzugsortes, wo wir uns zu Hause fühlen. Diesen sicheren emotionalen Raum wollen wir gemeinsam schaffen.

Das SeelenSorgenTelefon wurde eingerichtet, um Dir die Möglichkeit zu geben, mit einer einfühlsamen und erfahrenen Gesprächspartnerin und in einem geschützten Rahmen über Deine Sorgen und Ängste zu sprechen. In diesem 60- bis 90-minütigen Telefongespräch darfst und kannst Du alles loslassen, was Herz und Seele belastet. Und Du erhältst Anregungen und Tipps, wie Du anders weiter machen kannst, um leichten Herzens die Herausforderungen des Lebens annehmen zu können.

Ziel dieses „Seelen-Coachings“ ist, dass Du Dein Vertrauen in Dich selbst, ins Leben sowie in Deine natürlichen inneren Kräfte wieder findest. Mit diesem neu gewonnenen psychischen und physischen Gleichgewicht und in guter Verbindung mit Dir kannst Du voller Zuversicht, Kraft, Selbstvertrauen und Gelassenheit Deinen weiteren Lebensweg gestalten.

Ort: am Telefon

Kosten: 60 Min: 90 € bzw. 90 Min: 135 € (zzgl. MwSt.)

Bitte kontaktiere mich zur Terminvereinbarung. Ich freue mich auf Dich!

 

 

 

 

Copyright © 2020 Sabine Hochmuth   Alle Rechte vorbehalten
Realisiert unter Verwendung von Murphy's CMSmini V 2.5 . Gehostet von Schintech