"Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens." (Christian Friedrick Hebbel)

 

Reiki, Ruhe und Gemeinschaft genießen –

Reiki-Reisen für alle Sinne & alle Reiki-Grade

 

Reiki wird oft verbunden mit harter Arbeit an sich oder anderen - das klingt nach wenig 'Lust-zu-Leben' ... ;-) 

Dass sich Reiki mit Entspannung, sanfter Entwicklung, Genuss, Lebensfreude und Sinnlichkeit sinnhaft ergänzt und verbinden lässt - ja, sich dadurch sogar die heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Seele verstärkt - möchte ich für meine Reiki-Freunde durch diese Reiki-Reisen erlebbar machen.

 

"Essenz" - geführte Gruppenreise an magische Orte für ReikianerInnen aller Grade


In einer Gruppe von 12 Gleichgesinnten machen wir uns auf die Reise nach Samokov und ins Rila-Gebirge in Bulgarien. Dort wollen wir gemeinschaftlich ins Reiki und in eine tiefe innere Ruhe eintauchen. Mit dem einheimischen ‘Reikianer‘ Stefan erkunden wir Land und Leute und lernen magische Kraftplätze samt ihre beseelenden Energie kennen. Eine freudvolle Reiki-Reise zur Entschleunigung und Besinnung und mit intensiven Begegnungen – auch und gerade mit sich selbst!

Mehr dazu hier ...

 

"Rhöner Ruhe" – Reise in die Reiki-Hauptstadt

Wir gehen nach Gersfeld in der Rhön. Dieser heilklimatische Kurort inmitten des Biosphärenreservats Rhön bietet die besten Voraussetzungen für einen rundum erholsamen spirituellen Kurztrip für jedeN Reiki-PraktizierendeN - eine Reiki-Reise zur bewussten Entschleunigung und besinnlichen Begegnung mit Mensch und Natur. Unter der Leitung von Udo Weinig entdecken wir besondere Plätze in uns und um uns herum.

Mehr dazu lest Ihr in Kürze ...

 

 

Wenn Du Lust auf eine Auszeit mit Reiki hast, schaue doch auch mal bei den Reiki-Retreats ...

 

 

 

Copyright © 2018 Sabine Hochmuth   Alle Rechte vorbehalten
Realisiert unter Verwendung von Murphy's CMSmini V 2.5 . Gehostet von Schintech