"Eine Reise ist ein Trunk aus der Quelle des Lebens." (Christian Friedrick Hebbel)

 

Reiki, Ruhe und Gemeinschaft genießen –

Reiki-Reisen und Retreats für alle Sinne & alle Reiki-Grade

 

Reiki wird oft verbunden mit harter Arbeit an sich oder anderen - das klingt nach wenig 'Lust-zu-Leben' ... ;-) 

Dass sich Reiki mit Entspannung, sanfter Entwicklung, Genuss, Lebensfreude und Sinnlichkeit sinnhaft ergänzt und verbinden lässt - ja, sich dadurch sogar die heilsame Wirkung auf Körper, Geist und Seele verstärkt - möchte ich für meine Reiki-Freunde durch diese Reiki-Reisen und -Retreats erlebbar machen.

Alleine oder auch gemeinsam mit Kollegen biete ich Reisen und Retreats an unterschiedliche, aber immer serh besondere Orte an.

Auch besteht nun die Möglichkeit, mich in Zypern, meiner zweiten Wahlheimat zu besuchen, um dort Deinen Urlaub mit intensiven Einzel-Sessions bei mir, energetischen Ausbildungen oder auch unvergesslichen spirituellen Erlebnissen zu verbinden.

Alle weiteren Infos dazu findest Du hier: www.reiki-reisen.eu

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2020 Sabine Hochmuth   Alle Rechte vorbehalten
Realisiert unter Verwendung von Murphy's CMSmini V 2.5 . Gehostet von Schintech