Der Raum ist dem Ort, was die Ewigkeit der Zeit ist.“ (Joseph Joubert)


"ReikiTransformation" – achtwöchige spirituelle Begleitung in Umbruchs- und Krisenzeiten

Seit dem Jahr 2000 bin ich infolge eines schweren Unfalls mit Nahtodeserfahrung selbst auf meinem Wandlungsweg und durfte mittlerweile als Reiki-Meisterin und -Lehrerin Hunderte von Menschen auf ihrem begleiten. Dabei stellte ich fest, dass die Ent-Wicklung hin zu einem 'lächelnden Leben' mitunter sanfte Impulse und achtsame Unterstützung braucht, damit wir unsere blinden Flecken sowie störende Denk- und Verhaltensmuster aufdecken und verändern können.

Hast Du eigentlich gewusst, dass das Wort Krise aus dem Griechischen stammt und so viel wie „trennen“ und „(unter-)scheiden“ oder auch „(Ent-)Scheidung“, „entscheidende Wendung“ (laut Duden) bedeutet? Mich beruhigt das, denn es heißt ja, dass man der Situation, in der man steckt, nicht ohnmächtig ausgeliefert ist, sondern etwas tun kann, um sie zu verändern ...

Diese spirituelle Wegbegleitung ist für Menschen gedacht, die gerade gefühlt an einer "Weggabelung stehen", vielleicht in einer Krise stecken und nicht recht wissen, wie es weiter gehen soll, an einem Punkt sind, an dem es Entscheidungen braucht, aber vielleicht gerade jetzt Zweifel und Ängste vor dem nächsten Schritt auftauchen. Wenn Du Dich also in einer solchen Umbruchs- und Wandlungsphase befindest und Dir für Deinen weiteren Weg Orientierung und Begleitung wünscht, um Dich sanft ent-wickeln zu können, melde Dich gerne bei mir.

Die Art, wie wir zusammen arbeiten, - nämlich per Telefon oder Video-Call und Mail, je nach Deinem Bedarf - eignet sich insbesondere für empfindsame bzw. hochsensible Menschen, die gerne in einem geschützen Rahmen bzw. zu Hause an sich arbeiten oder die mit Gruppen Schwierigkeiten haben oder die aus welchen Gründen auch immer nicht in meine Praxis kommen können.

Das ist unser Ziel:

So arbeiten wir:

Du meldest Dich per Mail und schreibst mir, worin Du Deine aktuelle Herausforderung siehst und was Du Dir für Deine Zukunft wünscht. In meiner Antwortmail teile ich Dir meine ersten Impulse dazu mit - und dann beginnen wir mit der Arbeit!

Im Verlauf der folgenden mindestens acht Wochen führen wir wöchentlich ein Telefonat. Dazwischen besteht die Möglichkeit per Mail in Kontakt zu bleiben, wenn Du das brauchst und möchtest.

Du erhältst von mir Feedbacks und Impulse, die Dir dort weiterhelfen, wo Du feststeckst. Und wenn es brennt, kannst Du mich auch mal zwischendurch anrufen (SOS-Call).

Ich empfehle, dass wir mindestens zwei Monate gemeinsam an Deiner (Ver-)Wandlung arbeiten. Bei Bedarf kann diese erste Sequenz dann auch verlängert werden.

Wenn Du loslegen möchtest, sende mir bitte eine Mail - meine Kontaktdaten findest Du hier ... 


Das besondere Sommerangebot:

Da es mir am HERZen liegt, dass Du Dir und Deinem "harmonischen Leben" näher kommst, biete ich die "ReikiTransformation" aktuell vergünstigt an. Wer also bis zur Tag-und-Nachtgleichen am 23. September, dem kalendarischen Herbstanfang, bucht, zahlt in den folgenden zwei Monaten nur 250 € statt 350 € pro Monat (zzgl. MwSt.).

 

Ich freue mich schon sehr auf unser Zusammen-Wirken!

 

 

 

Copyright © 2019 Sabine Hochmuth   Alle Rechte vorbehalten
Realisiert unter Verwendung von Murphy's CMSmini V 2.5 . Gehostet von Schintech