"Der Mann, der den Berg versetzte, begann damit Steine davon zu tragen." (chin. Sprichwort)

 

Spirituelle Sprechstunde - OMline

Auf unserem spirituellen Weg gibt es immer mal wieder Stolpersteine – Themen, die uns beschäftigen, vielleicht sogar ausbremsen oder blockieren. Das könnten Fragen sein wie:

Hast Du vielleicht gerade ein Thema oder eine Frage? Dann schreibe mir gerne.

 

Darum geht's:

In den spirituellen Sprechstunden spreche ich zunächst über ein bestimmtes Thema und Du hast dann die Möglichkeit Deine Fragen dazu zu stellen. Und zum Abschluss machen wir gemeinsam eine von mir geführte Meditation mit Energieübertragung.

Die spirituelle Sprechstunde möchte der ersten Klärung von Fragen oder Problemstellungen dienen, kann jedoch keine individuelle Online- oder Präsens-Sitzung ersetzen. Diese sollte gesondert gebucht werden.

 

Ablauf:

 

Zweiter kostenfreier Schnuppertermin: Samstag, 22.08.2020 von 9 bis 10.30 Uhr

Thema: Fühlen und Gefühle

Ich bin davon überzeugt, dass Fühlen und Gefühle gerade in diesen "Zeiten des Abstands", den wir zu unseren Mitmenschen halten müssen, elementar sind.

Wir wollen uns in dieser Spirituellen Sprechstunde über Möglichkeiten austauschen, wie wir uns fühlen können und was es braucht, um unsere Gefühle wahrnehmen zu können.

Abschließend gehen wir in einer von mir live geführten Meditation in Kontakt mir unseren Gefühlen und lernen dabei, wie wir die Gefühle in uns erzeugen, die wie gerne (im Alltag) fühlen möchten.

Du willst mehr wissen? Dann sei bei dieser Sprirituellen Sprechstunde dabei. Ich freue mich auf Dich!

Die Einwahldaten erhältst Du von mir nachdem Du Dich hier angemeldet hast. Ich freue mich auf Dich!

 

Die weiteren Termine und Themen werden nach diesem zweiten Testlauf bekannt gegeben.

Bitte melde Dich bei mir an. Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit im OMline-Sprechzimmer!

 

 

 

 


Copyright © 2020 Sabine Hochmuth   Alle Rechte vorbehalten
Realisiert unter Verwendung von Murphy's CMSmini V 2.5 . Gehostet von Schintech