"Der Mann, der den Berg versetzte, begann damit Steine davon zu tragen." (chin. Sprichwort)

 

Spirituelle Sprechstunde - OMline

Auf unserem spirituellen Weg gibt es immer mal wieder Stolpersteine – Themen, die uns beschäftigen, vielleicht sogar ausbremsen oder blockieren. Das könnten Fragen sein wie:

Hast Du vielleicht gerade ein Thema oder eine Frage? Dann schreibe mir gerne.

 

Darum geht's:

In den spirituellen Sprechstunden spreche ich zunächst über ein bestimmtes Thema und Du hast dann die Möglichkeit Deine Fragen dazu zu stellen. Und zum Abschluss machen wir gemeinsam eine von mir geführte Meditation mit Energieübertragung.

Die spirituelle Sprechstunde möchte der ersten Klärung von Fragen oder Problemstellungen dienen, kann jedoch keine individuelle Online- oder Präsens-Sitzung ersetzen. Diese sollte gesondert gebucht werden.

 

Ablauf:

 

Erster kostenfreier Schnuppertermin: Sonntag, 28.06.2020 von 9 bis 11 Uhr

Thema: Hast Du Dich vielleicht schon mal sagen hören: "Aber ich kann das doch nicht" oder "Aber ich darf nicht" oder "Aber ich trau' mich nicht"?

Das sind die drei größten Verhinderer, die mir in meiner langjährigen Praxis als spirituelle Entwicklungsbegleiterin bei meinen KlientInnen und StudentInnen begegnet sind. Es sind echt fiese, oft versteckte und doch mächtige (Selbst-)Saboteure. Sie schaffen es immer wieder zu verhindern, dass wir unser Leben so gestalten, dass wir glücklich und zufrieden sind.

Aber (hihi) weißt Du was? Es ist möglich diese "Aber-nicht-Saboteure" zu finden und unschädlich zu machen, sie sogar zu wandeln, so dass sie nicht gegen, sondern für Dich arbeiten. Du willst wissen wie? Dann sei bei meiner ersten Sprirituellen Sprechstunde dabei. Ich freue mich auf Dich!

Einwahldaten:

Zoom-Meeting beitreten: https://us02web.zoom.us/j/83417535131?pwd=NWZ3amM5d2pRNHdOWEpjWDFoZWNBZz09

Meeting-ID: 834 1753 5131

Passwort: 337019

 

Die weiteren Termine und Themen werden nach dem Testlauf bekannt gegeben.

Bitte melde Dich bei mir an. Ich freue mich auf Dich und unsere gemeinsame Zeit im OMline-Sprechzimmer!

 

 

 

 


Copyright © 2020 Sabine Hochmuth   Alle Rechte vorbehalten
Realisiert unter Verwendung von Murphy's CMSmini V 2.5 . Gehostet von Schintech