Der Raum ist dem Ort, was die Ewigkeit der Zeit ist.“ (Joseph Joubert)

 

NEUes Konzept: "Heilmond" - Heilkreis für Dein Herz

Diese Reiki-Fern-Energie-Übertragung möchte Dich dabei unterstützen, die Verletzungen deines Herzens zu heilen

Jede und jeder trägt kleinere oder größere Wunden und Narben in seinem Herzen. Diese Verletzungen - vielleicht enstanden in Kindertagen, Liebesbeziehungen, Familiendramen, aus Enttäuschungen und leidvollen Erfahrungen - hindern uns mitunter daran, ein wirklich glückliches Leben im Hier und Jetzt zu führen. Das wollen wir in diesem Heilkreis ändern!

Der Neumond eignet sich hervorragend, um Altes loszulassen und Neues zu beginnen. Viele beginnen an Neumond, schlechte Gewohnheiten hinter sich zu lassen oder ein schon lang gehegtes Vorhaben in die Tat umzusetzen. Wenn auch Du fühlst, dass es an der Zeit ist, etwas in Deinem Leben zu verändern, ist nun der richtige Zeitpunkt dafür! Die Reiki-Fern-Energie-Übertragung und der Neumond unterstützen Dich und Deinen Neuanfang ...

 

Zum Ablauf:

Bitte melde Dich per Mail mit Namen und Geburtsdatum bei mir an. Mehr musst Du nicht tun, um bei diesem Heilkreis dabei sein zu können!

Am Abend des Neumondtages ziehst Du Dich dann bei Dir zu Hause (oder an dem Ort, an dem Du gerade bist) zurück und suchst Dir ein ruhiges Plätzchen, an dem Du dann die nächsten 30 Minuten ungestört und gemütlich liegen oder sitzen kannst. Mehr musst Du auch an diesem Abend nicht tun!

Und während Du entspannt sitzt oder liegst, gehe ich mit Dir über die Ferne hinweg in Verbindung und schicke heilsame Energie für Dein Herz. Reiki wird während der rund 20 Minuten der Fernübertragung das in Deinem Inneren lösen, was Dir nicht mehr dienlich ist und gleichzeitig das hervorholen, was Dich nun vorwärtsbringt - Stückchen für Stückchen heilen so Deine alten Verletzungen ...

Im Regelfall spürst Du während der Übertragungszeit Wärme, Kribbeln oder ein Fließen, manchmal können sich auch Gefühle zeigen, die sich lösen möchten. Lass es einfach zu, alles passiert zu Deinem Wohl. Nach der Energie-Übertragung hast Du noch 10 Minuten Zeit, um diese nachwirken und die Energie integrieren zu lassen.

Das Spüren der kraftvollen und doch sanften Reiki-Energie ist eine tolle und tiefgreifende Erfahrung! Danach wirst Du geklärt, befreit, friedvoll, lächelnd, konzentriert und energiegeladen in Deinen neuen Lebensalltag zurückkehren können.

 

Zielgruppe: Alle, die die Wunden ihres Herzens heilen möchten

Voraussetzung: keine

Beitrag: kostenfrei 

Ort: Bei Dir zu Hause oder an einem anderen ruhigen Ort

Termine 2018 jeweils von 20 bis 20.30 Uhr:

 

Termine 1. Halbjahr 2019 jeweils von 20 bis 20.30 Uhr:

 

 

Wenn Du teilnehmen möchtest, melde Dich per Mail oder über das Kontaktformular bei mir an. Ich freue mich auf Dich!

 

 

 

 


Copyright © 2018 Sabine Hochmuth   Alle Rechte vorbehalten
Realisiert unter Verwendung von Murphy's CMSmini V 2.5 . Gehostet von Schintech