Der Raum ist dem Ort, was die Ewigkeit der Zeit ist.“ (Joseph Joubert)

 

Meine OMline-Angebote für Dich: online & ortsunabhängig, intensiv & nachhaltig, einfach & effektiv

Hier stelle ich Angebote vor, die es ermöglichen ortsunabhängig miteinander arbeiten zu können. Sie werden bereits rege von Euch genutzt - Danke für Euer Vertrauen!

Immer wieder kommen neue spannende Tools dazu - so sind beispielsweise Online-Webinare etc. in Arbeit. Also schaut immer mal wieder vorbei, um zu sehen, was es Neues gibt - ich freue mich auf Euch!

 

Spirituelle Sprechstunde

Auf unserem spirituellen Weg gibt es immer mal wieder Stolpersteine – Themen, die uns beschäftigen, vielleicht sogar ausbremsen oder blockieren. In den spirituellen Sprechstunden spreche ich zunächst über ein bestimmtes Thema und Du hast dann die Möglichkeit Deine Fragen dazu zu stellen. Und zum Abschluss machen wir gemeinsam eine von mir geführte Meditation mit Energieübertragung. Hier kannst Du mehr dazu erfahren ...

 

Im geschützten Raum zu Hause - Weiterentwicklung für Dich ganz persönlich

Einzelangebote

 

Verbundenheit in der Gruppe erleben - von zu Hause aus:

Gruppenangebote

 

Meditation - achtsam und bewusst durch's Leben

MEDITATION halte ich für eine der wichtigsten Möglichkeiten, um in Deiner eigenen Mitte und vor allem im Vertrauen zu bleiben - auch wenn das Leben um Dich herum sich gerade von seiner stürmischen Seite zeigt.

Zu Deiner Unterstützung habe ich mehrere Meditations-Angebote für Dich entworfen. Hier findest Du mehr dazu ...

 

Krise als Chanche - persönliche und berufliche Weiterentwicklung von zu Hause aus

Nutze die aktuelle AusZeit und bereite Dein neues Leben bewusst vor!

Wir befinden uns in sehr besonderen Zeiten. Es liegt in Deiner Hand, was Du daraus machst: Du kannst Corona und alle seine Folgeerscheinungen als angsteinflößende Krise oder als große Chanche sehen. Ich sehe darin die "Reise in eine neue Welt".

Gemeinsam mit Dir möchte ich die Kreativität dieser Stunde und die aktuelle Aus-Zeit nutzen, um Dich in Deiner persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung zu unterstützen - und das einfach und effektiv von zu Hause aus. Lass' uns zusammen, Dein neues Leben bewusst vorbereiten!

Insbesondere diese Möglichkeit mächte ich Dir ans Herz legen:

 

"Folge Deinem Ruf": Coaching in beruflichen Wandlungsphasen

Die individuelle und HERZliche Beratung für Menschen, die spüren, dass sie eine berufliche Veränderung brauchen

Du spürst, dass es so wie es ist, nicht weiter gehen kann? Weißt aber nicht so recht, wohin die berufliche Reise gehen soll? Und irgendwie fehlt dir auch ein bisschen der Mut, den entscheidenden Schritt zu wagen? ... mehr lesen ... 

Weitere Möglichkeiten findest Du hier ...

 

Gerne können wir uns auch telefonisch über Deinen Weg und die Möglichkeiten, diesen zu gehen, unterhalten. Dafür biete ich Dir ein kostenfreies Orientierungespräch an.

Dein kostenfreies telefonische Orientierungsgespräch kannst Du hier buchen.

In diesem kostenfreien Orientierungsgespräch finden wir heraus, was Du brauchst und was ich tun kann, um Dich privat und beruflich voran zu bringen.

Wir schauen gemeinsam auf das, was nun ansteht ... Ich freue mich auf Dich!

 

Meinen Weg in die Selbstständigkeit mit Reiki habe ich in einem Vortrag beim ProReiki-Jahreskongress 2017 zusammengefasst - Du findest ihn hier ...

 

Weitere OMline-Angebote für Dich sind in Arbeit - bitte schaue immer mal wieder hier vorbei!

Es lohnt sich auch, mal bei den Specials vorbei zu schauen!

 

Ich freue mich auf unser gemeinsames Sein und Tun!

 

 

 
... im Herzen verbunden ...

 

 

 

 

 

 

Copyright © 2020 Sabine Hochmuth   Alle Rechte vorbehalten
Realisiert unter Verwendung von Murphy's CMSmini V 2.5 . Gehostet von Schintech