"Alle Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren bis sie Erfahrungen machen, die sie glauben lassen, sie seien Frösche." (unbekannt)

 

OMline-Meditation - achtsam und bewusst durch's Leben

MEDITATION halte ich für eine der wichtigsten Möglichkeiten, um in Deiner eigenen Mitte und vor allem im Vertrauen zu bleiben - auch wenn das Leben um Dich herum sich gerade von seiner stürmischen Seite zeigt...

Zu Deiner Unterstützung habe ich mehrere Meditations-Angebote für Dich entworfen. Zum einen sind diese ganz individuelle und persönliche Meditationen für Dich und Deine innere Entwicklung, zum anderen Gruppen-Sessions, die eine spezielle Energie und Zielrichtung haben. Und damit Du möglichst wenig "Ausreden" hast, sind sie als, von mir so genannte, OMline-Angebote konzipiert, sprich Du kannst alles von Zuhause aus machen.

Hier kannst Du in einige meiner geführten Meditationen hinein hören - viel Freude dabei!

 

Deine persönliche geführte Selbstheilungs-Meditation

Du hast ein Thema, das Dich innerlich stark beschäftigt? Eine „Baustelle“, an der Du schon länger arbeitest? Wenn Du denkst, dass jetzt eine gute Zeit ist, um das zu lösen und Du bereit bist, selbst etwas für Deine Weiterentwicklung zu tun, kann Dir diese geführte Selbstheilungs-Meditation dabei helfen.

Diese für Dich von mir persönlich aufgesprochene Meditation möchte Dir als Leitfaden für Deine Selbstheilung dienen. Sie unterstützt die für Dich notwendigen Veränderungsimpulse in deinem Körper-Geist-Seele-System und löst so auch tiefsitzende Muster. Wichtig ist dabei, dass Du Deine Meditation eine gewisse Zeit regelmäßig hörst.

Hier kannst Du weiter lesen ...

 

Personal-Training: Entwickle Deine persönliche Meditationspraxis

Du fühlst Dich unsicher beim Meditieren? Du denkst, Du machst etwas falsch, weil Du irgendwie nicht wirklich zur Ruhe kommst? Du schaffst es einfach nicht, Deinen Kopf abzuschalten? Du wünscht Dir, dass Dir mal jemand erklärt, was Du tun kannst? Dir Techniken und individuelle Tipps an die Hand gibt?

Dann melde Dich gerne bei mir. Gemeinsam schauen wir, was Du brauchst, um Deine individuelle Form der Meditation zu finden. Und so kannst Du dann völlig entspannt und ausgestattet mit einer für Dich passenden persönlichen Meditationspraxis, den Weg in Dein Inneres und in die Verbindung mit dem wahren Sein antreten. Ausgeglichenheit, Gelassenheit sowie ein Gefühl von Frieden, Freude und Freiheit werden sich dann wie von selbst in Dir entwickeln. Juhu!

Hier kannst Du weiter lesen ...

 

Meditative Gruppenangebote für EinsteigerInnen und Fortgeschrittene

Folgende OMline-Meditations-Angebote biete ich Dir zum Anwenden, Üben und Vertiefen Deiner Meditationspraxis an:

 

Meditative Gruppenangebote für ReikianerInnen

Diese speziell für Reiki-Praktizierende entwickelten Angebote biete ich OMline an, um Dir, egal wo Du sitzt, die Mföglichkeit zum Üben und Vertiefen Deiner Meditationspraxis zu geben:

 

Bitte melde Dich für alle Angebote bei mir an. Danke!

 

 

 

In der Ruhe liegt die Kraft!

 

 

 

 

 

Copyright © 2020 Sabine Hochmuth   Alle Rechte vorbehalten
Realisiert unter Verwendung von Murphy's CMSmini V 2.5 . Gehostet von Schintech