"Alles was lebt, lebt im Licht. Alles, was existiert strahlt Licht aus. Alle Dinge empfangen ihr Leben vom Licht. Und dieses Licht ist in seiner Wurzel selbst Leben." (Paracelsus)


(Kinder-Beh1.jpg, 162x150, 31616 Byte)

"Connection" - Übungstreffen für Kids

Bei diesen kurzen und knackigen Treffen wollen wir gemeinsame Erfahrungen mit der Reiki-Energie machen, meditieren, entspannen, malen, singen, erzählen und schauen, was uns sonst so gut tut.

Diese zwei Stunden sind für bereits in Reiki eingeweihte Kinder als auch für Neueinsteiger und interessierte Kinder konzipiert.

 

Für alle weiteren Infos wenden Sie sich bitte an Pamela Stelzer: www.pams-reiki.de

Pamela ist eine von mir im Intuitiven Reiki ausgebildete Lehrerin, die sich auf die Arbeit mit Kindern spezialisiert hat und daher dieses Programm nun federführend übernimmt.

 

Weitere Termine und Angebote sind in Arbeit.

 

 

"Keep connected" - der Reiki-Grundkurs für Kids - weitere Infos dazu finden sich hier ...

 

 

 

 

 


Copyright © 2020 Sabine Hochmuth   Alle Rechte vorbehalten
Realisiert unter Verwendung von Murphy's CMSmini V 2.5 . Gehostet von Schintech