"Bedenke, dass nichts existiert, das von Dauer ist. Das einzig Dauerhafte ist die Veränderung." (Buddha)


HERZlich willkommen in der Praxis "Lust-zu-Leben"!   (Sabine Hochmuth)

Sie steht für Freude und Fülle im privaten und beruflichen Alltag.  

Seit 2004 arbeite ich in eigener Praxis als spirituelle Entwicklungsbegleiterin, als Lehrerin für Selbstheilungstechniken sowie als Achtsamkeits- und Intuitions-Trainerin, insbesondere mit dem von mir entwickelten Intuitiven Reiki.

Die Entscheidung, diesen Weg zu gehen, fiel nach meinem Unfall im Jahr 2000, bei dem ich die Erfahrung machte, dass mehr als das Offensichtliche zwischen Himmel und Erde existiert, und in dessen Folge ich am eigenen Leib erfahren durfte, wie wirksam unsere Selbstheilungskräfte tatsächlich sind. Und da ich (seitdem) weiß, dass Freude und Fülle, Freiheit und Liebe die Grundprinzipien allen Lebens sind, begleite ich Menschen jeden Alters auf ihrer Suche danach.

Meine Geschichte kann hier nachgelesen werden.


Kraftquellen - Harmonie - Leichtigkeit

Meine im Laufe der Zeit gewachsene ganzheitliche Behandlungs- und Ausbildungsmethode vereint traditionelles heilenergetisches Wissen mit modernen psychologischen Methoden. Diese individuell auf die Bedürfnisse des Klienten abstimmbare Entwicklungsbegleitung ermöglicht Ihnen einen sensiblen, doch tiefgreifenden und nachhaltigen Klärungs- und Aufräumprozess im Innen und Außen. 2016 wurde das von mir entwickelte Intuitive Reiki vom Berufsverband ProReiki e.V. zertifiziert.

Durch speziell auf die jeweilige Lebenssituation abgestimmte Impulse ermöglichen wir es dem individuellen "Körper-Geist-Seele-System" seine Regulationsmechanismen voll zu nutzen. Ziel ist die (Re-)Aktivierung der natürlichen Selbstheilungskräfte auf allen Ebenen und die (Rück-)Gewinnung einer ganz persönlichen Mischung von umfassender Harmonie, Lebensintensität und Sinnhaftigkeit.

Aus diesem Einklang von Körper, Geist und Seele sowie dem Gefühl der Verbundenheit mit "Gott und der Welt" entsteht ein Grundton von Freude, der uns im Alltag aus der Fülle unserer Möglichkeiten schöpfen lässt. So sind wir schließlich in der Lage, unsere selbstbestimmte Route kraftvoll und mit Leichtigkeit zu beschreiten, unser Leben eigenverantwortlich aktiv und kreativ zu gestalten.


Ein- und Überblicke

Meine "Hilfe zur Selbsthilfe" besteht aus Intuitiven Reiki-Coachings (online & offline) und/oder Reiki-Seminaren - jeweils für Frauen, Männer, Paare, Jugendliche und Kinder - sowie sogenannten Omline-Angeboten. Daneben biete ich verschiedene Fortbildungen, Specials sowie Retreats und Reisen an, auch zu mir in meine neue zweite Wahlheimat Zypern. Sicherlich findest Du auch für Dich genau das Richtige - und wenn nicht, dann kontaktiere mich gerne.

Auf den folgenden Seiten möchte ich einen Ein- und Überblick in mein Tun - und damit sicherlich auch in mein Denken und Sein - geben. Ich freue mich über jede Art von Feedback und wünsche viel Freude beim Lesen!

HERZlichst Sabine Hochmuth

 

Gründungsmitglied bei ProReiki e.V. sowie Mitglied im Reiki Verband Deutschland e.V.

Praxis Lust-zu-Leben bei (FB-f-Logo__blue_29.png, 29x29, 1257 Byte)

 

 

 

 

 

 

 

 


Copyright © 2020 Sabine Hochmuth   Alle Rechte vorbehalten
Realisiert unter Verwendung von Murphy's CMSmini V 2.5 . Gehostet von Schintech