Der Mensch, der den Berg versetzte, war derselbe, der damit begann, kleine Steine weg zu tragen.”

chin. Sprichwort

Die gute Kombi am Telefon

Reiki-Coaching am Telefon – konzentriert und konstruktiv

Das telefonische Gespräch mit gleichzeitiger Reiki-Energieübertragung bietet Dir eine unkomplizierte (Sofort-)Hilfe. Unser Gespräch verhilft Dir dazu, wieder klarer zu sehen und neue Perspektiven zu gewinnen. Und die Reiki-Energie dient dazu, ruhiger und gelassener zu werden. So kannst Du die herausfordernde Situation ganzheitlicher betrachten und die notwendigen Entscheidungen treffen.

Es gibt verschiedene Ursachen und Gründe, die uns aus dem Gleichgewicht bringen können. Oft geht diese inneren Disbalancen einher mit Gefühlen wie Überforderung, Erschöpfung, Gereiztheit, Unsicherheit, Einsamkeit, Hoffnungslosigkeit oder gar Sorgen und Angst. Manchmal braucht es dann eine schnelle Hilfe, einen individuellen Tipp oder Impuls oder einfach jemanden zum Sprechen. So werden auch psychische oder physische Disharmonien greifbarer und unkompliziert sowie auf der Ursachenebene lösbar. Das Reiki-Phone eignet sich auch hervorragend, wenn Du nach dem Sinn Deines Daseins suchst …

Für Menschen, die noch keinen Kontakt mit Reiki hatten, ist es vielleicht schwerer vorstellbar, dass während des telefonischen Kontaktes nicht nur Worte, sondern auch Energien fließen und Blockaden gelöst werden können. Glaube mir – es funktioniert!

Am besten probierst Du diese sehr effektive Begleitung einfach einmal aus. Sie findet in Deiner gewohnten und Sicherheit vermittelnden Umgebung statt und Du musst nicht lange auf einen Behandlungstermin warten oder persönlich in die Praxis kommen…

Hier findest Du einige Feedbacks dazu …

Ablauf

  • Du sendest mir über das Kontaktformular oder per Mail eine kurze Information darüber, wofür Du ein Reiki-Phone bzw. “Heilung” benötigst. Idealerweise machst Du mir in dieser Nachricht auch gleich einen Terminvorschlag bzw. nennst mir Deine möglichen Tage und Uhrzeiten.
  • Wenn ich glaube, dass wir auf diesem Wege gut zusammen arbeiten können, melde mich bei Dir mit Terminvorschlägen.
  • Am vereinbarten Tag und zur genannten Zeit rufe ich Dich an und wir legen los.
  • In den folgenden 60 bis 90 Minuten sind wir sowohl verbal als auch energetisch in Kontakt. Gemeinsam betrachten wir Dein Problem und erarbeiten Lösungen, die auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene hilfreich sind für Dein Vorankommen.
  • Dabei erhältst Du auch hilfreiche Hinweis auf die möglichen Ursachen sowie Tipps, was Du selbst für Dich und Deine Gesundung tun und lassen kannst.
  • In vielen Fällen ist es hilfreich, mehrere Reiki-Phones nacheinander zu machen – dies hängt von der Schwere und Tiefe Deines Themas ab. Auch den weiteren Verlauf klären wir im Gespräch. Ich werde Dir am Ende einen individuellen Vorschlag machen.

Das solltest Du wissen

  • Ein Reiki-Phone ist immer so kurz wie möglich und so lang wie nötig. In der Regel benötigen wir 90 Minuten. Ich berechne Dir jeweils die tatsächlich verarbeitete Zeit.
  • Wenn Du das erste Mal mit mir zusammen arbeitest, sende ich Dir vor unserem Termin einen Behandlungsvertrag, den Du bitte in Ruhe liest und ihn mir dann per Mail kurz bestätigst.
  • Du darfst den entsprechenden Betrag im Anschluss an das Reiki-Remote überweisen. Gerne schreibe ich Dir auch eine Rechnung, wenn Du das möchtest.

Vergünstigte Pakete

Das Reiki-Phone, Reiki-Coaching am Telefon, ist eine aus meiner langjährigen Erfahrung entstandene und individuell auf Dich abgestimmte tiefenwirksame Entwicklungsbegleitung.

Du kannst sowohl Einzelsessions als auch Pakete buchen, da es in vielen Fällen hilfreich ist, mehrere Reiki-Coachings in Folge zu machen – die Anzahl sowie der Rhythmus hängt von der Komplexität Deines Themas ab.

Für meine Reiki-SchülerInnen gelten Sonderpreise, bitte spreche mich darauf an.