Netzwerken

“Alle Menschen werden als Prinzen und Prinzessinnen geboren, bis man sie glauben macht, sie seien Frösche.”

nach Eric Berne

Zusammen – wirken

Ein neues Wir ist möglich

Ich bin eine große Freundin des Miteinanders, Sich-Ergänzens und Bündelns verschiedener Wissens- und Erfahrungsschätze! Und ich bin davon überzeugt, dass wir ohne ein echtes Zusammen-wirken nur schwer Lösungen für die Herausforderungen unserer Zeit finden werden. Vielleicht kennst Du den Begriff Co-Creation schon? Darin sehe ich unsere Zukunft.

Und ich sehe in der interdisziplinären Kooperation der sich im Sinne einer ganzheitlichen Betrachtung von Symptomatiken sinnvoll ergänzenden verschiedenen Therapiemethoden immense Vorteile – sowohl für die Klienten als auch für die HeilernergetikerInnen, NaturheilkundlerInnen, ÄrztInnen und TherapeutInnen.

Daher arbeite ich an verschiedenen Orten auf der Welt mit verschiedenen Menschen, Institutionen und Zentren zusammen.

Falls auch Du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, setze Dich gerne mit mir in Verbindung.

Freunde, Netzwerker und Kooperationspartner

Dienste, die ich nicht missen möchte

Deutsch