„Die beste Arznei für den Menschen ist der Mensch. Der höchste Grad von Arznei ist die Liebe.“

Paracelsus

Sabine Hochmuth

SPIRITUAL HEIGHTS Ltd. & LUST ZU LEBEN

Kontaktdaten

E-Mail: vasb@yhfg-mh-yrora.qr
Telefon: +49 173 65 45 961 oder +357 95 91 45 56

Wenn ich arbeite, gehört meine Konzentration voll und ganz meinen KlientInnen. Während dieser Zeit nimmt mein Anrufbeantworter Dein Anliegen entgegen und ich rufe Dich dann schnellstmöglich zurück.

Du kannst mir auch gerne eine Signal- oder Whatsapp-Nachricht schicken. Oder Du schreibst mir eine Mail bzw. nutzt das Kontaktformular unten.

Da ich erfreulicherweise mehr mit meiner HERZensarbeit als im Büro zu tun habe, kann die Antwort ein bisschen dauern. Danke für Deine Geduld!

Post- und Praxisadresse in Zypern

Mainstreet 2, CY – 8630 Praitori, Paphos

Öffnungszeiten

… sind flexibel, d. h. ich arbeite gerne auch am Wochenende, am frühen Morgen oder abends mit Dir. Melde Dich einfach mit zwei, drei Terminvorschlägen bei mir und dann finden wir ein gemeinsames Zeitfenster.

Kontodaten

  • Paysera LT, UAB: Empfänger: Spiritual Heights Ltd., Sabine Hochmuth * IBAN: LT 81 3500 0100 1452 5392 * Swift Code (BIC): EVIULT2VXXX
  • Pay Pal-Konto: Empfänger: Sabine Hochmuth, Lust zu Leben * Du findest mich dort auch über meine Mailadresse fnovar.ubpuzhgu@yhfg-mh-yrora.qr. Bitte verwende für die Zahlung: „Geld an einen Freund senden“, dann können wir uns die Gebühren sparen. Danke.

Kontaktformular

Ich freue mich über Deine Nachricht!

     
    Mit dem Absenden des Formulars akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
    Loading...