„„Es gibt zwei Arten, sein Leben zu leben: entweder so, als wäre nichts ein Wunder, oder so, als wäre alles ein Wunder.““

Albert Einstein

Urkräfte verstehen,

fühlen & anwenden

Eine Welt in der alle Wesen frei, in Freude, Frieden und Fülle leben können – das ist meine Vision.

Auch Dich auf Deinem Weg dorthin zu begleiten, das wünsche ich mir: Weg von der Ohnmacht und hin zu Deiner Dir innewohnenden Schöpferkraft. Die kosmischen Gesetze, bekannt auch als die hermeneutischen Prinzipien, waren für mich letztlich der Schlüssel zu meinem Traumleben: Ein bewusst gewähltes, freies und selbstbestimmtes Leben!

Ein Leben, das frei ist von den vielen selbst und fremd auferlegten inneren Denk- und Verhaltensmustern, den Gedanken und Gefühlen von Angst und all ihren Masken wie Mangel, Sorge und so weiter. Ein Leben, das ich selbst in der Hand habe und das ich dank meines Wissens um die ewigen Gesetzmäßigkeiten des Universums jeden Tag neu und nach meinen Vorstellungen kreieren kann. Diesen Schlüssel möchte ich nun an Dich weiter geben.

Kosmische Gesetze

Die kosmischen Gesetze

verändern Dein Leben

Ich bin mir sicher, dass die Kenntnis der sieben universellen Gesetze Dir eine neue Qualität an Verbundenheit mit Dir selbst, Deinen Mitwesen sowie der Welt als solcher ermöglicht. Und ich weiß, dass diese Verbundenheit mit dem Ursprung des Lebens Dich befreit und dorthin führt, wo Du und Deine Seele zu Hause sind.

Gerade heute in dieser wilden Zeit ist das Wissen um die inneren Zusammenhänge des Lebens so wichtig. Denn alle Vorgänge im Universum laufen nicht zufällig ab. Und niemand kann sich den Kreisläufen widersetzen. Ich wünsche mir, dass wir unsere Kenntnisse und Fähigkeiten zum Wohle aller nutzen.

Die sieben kosmischen Gesetze waren früher ein Geheimwissen für einige sogenannte Auserwählte. Heute sind sie allen Menschen zugänglich, die dafür offen und bereit sind. So lautet die Einleitung in mein E-Book: Die sieben kosmischen Gesetze für jeden Tag.

Im Folgenden stelle ich Dir meine Angebote rund um die kosmischen Gesetze vor. Bei allen geht es mir darum, dass Du sie verstehst und lernst anzuwenden – um so Dein Träume ins Leben zu bringen. Hurra!

Schöpferinnen-Kreis

Manifestations-Zyklus

zur Erschaffung

Deines Traum-Lebens

Das lateinische Wort Manifestation bedeutet so viel wie ‚handgreiflich machen‘. Es bezeichnet das Sichtbarwerden von Dingen aller Art, die vorher unsichtbar waren.

Im spirituellen Kontext würde ich diese Definition erweitern wollen: Durch die bewusste Lenkung unserer Geisteskraft, bringen wir etwas zuvor Gestaltloses oder nicht Existentes in eine Form bzw. in die Materie.

Die eigene Schöpferkraft bewusst nutzen

Wir manifestieren immer und überall, nur leider meistens eher unbewusst, weil wir unseren Gedanken und Gefühlen freien Lauf lassen. Und ganz oft arbeiten diese erlernten Denk- und Verhaltensmuster eher gegen uns und unser Traumleben, weil vielleicht ein Glaubenssatz wie „Ich habe es nicht verdient“ oder „Ohne Fleiß kein Preis“ oder „So leicht kann es doch nicht sein“ aus dem Unterbewusstsein heraus wirkt.

Die gute Nachricht ist: Wir haben Einfluss auf das, was wir denken und fühlen wollen. Dies kann ebenso erlernt werden, wie die Anwendung bestimmter Werkzeuge, die uns darin unterstützen, das in unser Leben zu holen, was wir uns wünschen.

Insbesondere die Kenntnis und Anwendung der kosmischen Gesetze bewirkt Wunder, wenn es darum geht, Deine Träume zu manifestieren!

Der von mir entwickelte Manifestations-Zyklus bringt uns in Verbindung mit den Wirkkräften des Universums und den schöpferischen Kräften in uns. Das ist magisch!

Bringe Deine Wünsche ins Leben

Bist Du bereit …

  • noch mehr mit Deiner Essenz und Schöpferkraft in Verbindung zu gehen?
  • Deine Wünsche nach beruflicher und privater Veränderung umzusetzen?
  • Deine Sehnsucht nach mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Freiheit ernst zu nehmen?
  • Dein Leben aus der eigenen Schöpferkraft heraus bewusst zu gestalten?
  • Dich als Schöpferin zu erkennen und die Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen?
  • die Kraft Deines Geistes (und Deiner Gefühle) für Dein Wunsch-Leben zu nutzen?

Dann bist Du genau richtig hier!

Kosmische Gesetze

verstehen & anwenden

In dieser exklusiven Kleingruppe steigen wir mittels den kosmischen Gesetzen und kraftvollen Ritualen aktiv ins Manifestieren ein.

Wir räumen mit eventuell vorhandenen Saboteuren auf und richten uns auf das aus, was wir wirklich im Leben haben wollen. So bringen wir mit spielerischer Leichtigkeit unsere Träume in die Realität und kreieren unser Traum-Leben. Hurra!

Die kosmischen Gesetze sind unsere Arbeitsgrundlage – gerne kannst Du Dir mein E-Book dazu jetzt schon herunterladen. Wer diese universellen Prinzipien kennt und versteht anzuwenden, kann so das ganze Leben verändern. Nutze dazu gerne auch die Klangimpulse. Gewusst wie und das Manifestieren ist kein Hexenwerk mehr …

Dieser von mir neu entwickelte Manifestations-Zyklus bringt uns in Verbindung mit den Wirkkräften des Universums und den schöpferischen Kräften in uns. Das ist magisch!

Da der Schlüssel zum erfolgreichen Manifestieren in der Routine liegt, ist dieses Angebot als mehrmonatiger Zyklus konzipiert.

Und so läuft’s ab:

Vorab:

Die sechs Treffen:

  • Zum Auftakt dieses Manifestations-Zykluses statte ich Dich mit den Grundlagen aus: Du erfährst theoretisch und praktisch alles von mir, was Du brauchst, um mit der Manifestation Deiner Wünsche und Ziele starten zu können
  • Auch bei den folgenden Treffen versammeln wir uns dann in einem virtuellen Energie-Kreis. Du entscheidest, wo Du dabei sein möchtest, ob bei Dir zu Hause, in der freien Natur, etc. – Du brauchst nur einen Internetzugang, um an der Videokonferenz teilnehmen zu können.
  • Das von mir aufgebaute und dann von uns gemeinsam gehaltene hochschwingende Energie-Feld trägt uns durch die Rituale, die jede für sich selbst an dem von ihr ausgesuchten Ort durchführt.
  • Die persönlichen Live-Online-Treffen dienen dem theoretischen sowie verbalen Austausch innerhalb der Gruppe.
  • Dazwischen halten wir den Kontakt in der geschlossenen Gruppe bei Signal.

Das machen wir:

  • In den Live-Online-Treffen schauen wir, was jede braucht und wo jede mit ihren Wünschen steht, legen neue fest oder verstärken die alten. Und wir schauen, welche Impulse und Inspirationen zu deren Umsetzung oder auch welche Fragen dann jeweils in der Zwischenzeit aufgetaucht sind.
  • Das machen wir über einen mehrmonatigen Zyklus, der von den beiden Terminen zum Auftakt bzw. Abschluss des Manifestations-Zykluses eingerahmt ist.
  • Unter meiner Anleitung verwendest Du dann verschiedene ‚Werkzeuge‘, um Deine Wünsche zu manifestieren, z. B. die bewusste Lenkung Deiner Geisteskraft, die energetische Aufladung des Wunsches, das Sprechen eines speziellen Ritualtextes, eine spezielle energetischen Technik oder Meditation zur Erhöhung Deiner Gesamtschwingung und so weiter …
  • So legen wir den geistigen Samen für Dein neues Sein, unterstützen diesen in seinem Wachstum und räumen außerdem Hindernisse, wie den berühmt-berüchtigten Zweifel, aus dem Weg.

Da der Schlüssel zum erfolgreichen Manifestieren in der Routine liegt, ist der Schöpferinnen-Kreis als mehrmonatiger Zyklus konzipiert.

Ich empfehle Dir den E-Mail-Kurs „Schreibe das Drehbuch Deines Lebens neu“ entweder vor oder während des Schöpferinnenkreises zu machen. Denn dabei beschäftigst Du Dich intensiv mit den einzelnen Lebensbereichen und wirst Dir bewusst, wie Dein wahres Wunsch-Leben wirklich aussieht. Und diese Klarheit ist eine hervorragende Grundlage für unseren Manifestations-Zyklus.

Teilnahmevoraussetzung

Jede Frau kann teilnehmen – etwas Erfahrung mit Visions- und Manifestationsarbeit ebenso wie Reiki sind hilfreich, aber nicht zwingend erforderlich.

Schreibe das Drehbuch Deines Lebens neu!

E-Mail-Kurs, um Dein Traumleben zu erschaffen.

Du bist Schöpferin Deines Lebens!

Du bist Meisterin Deiner Realität!

Diese beiden Sätze haben, wie alles andere auch, zwei Seiten.

Zum einen ist es gut, dass es so ist, denn dann können wir unser Leben nach eigenen Vorstellungen, Wünschen und Visionen gestalten.

Zum anderen kann es gerade dann, wenn wir trotz eifrigem Tun und positivem Denken noch immer in einem emotionalen Zustand, in einem Job, in einer Beziehung, bei einem Thema usw. fest hängen und es nicht gewandelt bekommen, auch frustrierend sein.

Die oft gestellten Fragen:

  • „Wie bekomme ich meine hinderlichen Denk- und Verhaltensmuster gedreht?“ und
  • „Wie geht Manifestieren eigentlich wirklich?“

haben mich veranlasst, diesen E-Mail-Kurs für Dich zu entwickeln.

Weil: Wenn ich es kann, dann kannst Du es auch! Also: Los geht’s mit dem neuen Drehbuch für Dein Traumleben, hurra!

Wenn Du auf den Button klickst, kannst Du mehr darüber lesen und auch buchen …

Die Reiki-Raunächte

Nutze die Magie der Raunächte und die Kraft von Reiki

Mit Reiki und

der Raunacht-Energie

weben wir das kommende Jahr

Um was geht’s in diesem Reiki-Raunächte-Zyklus?

Die zwölf Raunächte sind eine energetisch besondere Zeit. Indem Du deren Magie und die Kraft von Reiki kombinierst, kannst Du leicht und spielerisch Dein kommendes Jahr gestalten.

Zusätzlich zu meinem eigens dafür entwickelten Reiki-Ritual lernst Du die kosmischen Gesetze kennen und wirst so zur bewussten SchöpferInnen Deines Lebens. Denn Du hast es, wie alle anderen Wesen auch, verdient in Frieden, Freiheit, Freude und Fülle zu leben. Auf ein glückliches neues Jahr!

Was ist das Ziel des Reiki-Raunächte-Zyklus?

Ziel dieses Reiki-Raunächte-Zyklus ist, dass wir das kommende Jahr energetisch vorbereiten und damit die besten Voraussetzungen schaffen, dass es zum besten Jahr Deines Lebens werden kann! Man könnte auch sagen: Wir manifestieren bewusst Dein Traum-Jahr!

So wie man sich es sich früher vorstellte, weben oder spinnen wir auch heute wie die Nornen die Zeit. Dazu nutzen wir sowohl Reiki auf verschiedene Arten als auch das „Orakeln“, also das inspirierte Schreiben sowie Deuten der empfangenen Informationen als Ritual-Techniken.

Wann, wie und wo findet der

Reiki-Raunächte-Zyklus statt?

Der Reiki-Raunächte-Zyklus findet vom 20. Dezember bis 2. Januar als Online-Kurs statt.

  • Wir starten am 20. Dezember mit einer Einführung per Video-Call, in dem ich nochmals sowohl den Inhalt als auch Ablauf erkläre. Dabei verbinden wir uns auch energetisch sowohl mit unserem virtuellen Kreis als auch mit dem von mir kreierten Energiefeld, das uns durch diese besondere Zeit tragen wird.
  • In dieser Session wie auch an den folgenden Tagen bzw. Abenden ist jede für sich an ihrem Lieblingsplätzchen und „arbeitet“ für sich selbst.
  • Alle Materialien und Anleitungen stelle ich Dir zur Verfügung, so dass Du gut versorgt und ausgestattet dann täglich selbst orakeln kannst – also je nachdem, wann es am besten zeitlich für Dich passt, vollziehst Du das Reiki-Ritual.
  • Du erhältst an den folgenden 12 Tagen täglich eine E-Mail von mir, die Dich mit weiteren Informationen, Tipps und Impulsen zur Gestaltung dieser besonderen Zeit versorgt.
  • Es gibt außerdem die Möglichkeit, sich in einer Reiki-Raunächte-Gruppe auszutauschen. Installiere Dir hierfür bitte den Messenger Signal.
  • Zum Abschluss biete ich Dir an, dass wir uns am 2. Januar noch einmal in meinem Zoom-Raum treffen, um uns auszutauschen.

Intensive Begleitung

und umfassende Anleitungen

Ich begleite Dich und den Prozess sowohl durch meine energetische Präsenz als auch durch die E-Mails.

Und ich führe Dich durch das tägliche Reiki-Ritual, indem Du die von mir live eingesprochene Audiodatei verwendest. Sie hat die Besonderheit, dass bei jedem Abspielen das von mir kreierte und gehaltene Energiefeld neu entsteht. Und sie hat den Vorteil, dass Du zeitlich flexibel bist.

Als Wissensgrundlage hinsichtlich der kosmischen Gesetze erhältst Du mein E-Book: „Handbuch der Spiritualität. Die 7 kosmischen Gesetze für jeden Tag“ kostenfrei. Du wirst sehen, dass es nicht nur für die Raunächte sehr hilfreich ist. Dieses Handbuch gibt es auch in Papierform. Und gerne kannst Du zusätzlich auch die Klangimpulse zu den kosmischen Gesetzen für Dich nutzen.

Wenn Du noch tiefer gehen und mehr wissen möchtest, empfehle ich Dir das „Kybalion – Die 7 hermetischen Gesetze“ von William Walker Atkinson. Bitte unterstütze mit Deiner Bestellung echte Buchhändler, indem Du bei Genialokal – Online Buchhandel bestellst.

Weitere Infos zum Ablauf erhältst Du bei Buchung bzw. dann während des Kurses.

Die Teilnahme ist ab dem 1. Reiki-Grad möglich.

Raunächte

Was sind eigentlich

die Raunächte?

Unsere europäischen Vorfahren nannten sie auch Glöckel-, Inner- oder Unternächte und für sie war es eine Zeit des Innehaltens: Alle Arbeiten ruhten und es wurde Frieden gehalten. Man räucherte Haus und Hof aus, um beispielsweise die Ställe von „krankmachenden Energien“ zu reinigen und so die Tiere zu schützen. Man machte Lärm, glöckelte und böllerte, um „böse“ Geister zu vertreiben, deckte den Tisch für die AhnInnen mit, und tat einiges mehr, um diese energetisch besondere Zeit zu nutzen und zu feiern.

Und man erzählt, dass die Menschen früher jede dieser Raunächte für einen Monat des nächsten Jahreskreises zum Deuten und Orakeln nutzten. Insbesondere dieses Ritual wollen wir wieder aufgreifen – und um das von mir entwickelte Reiki-Ritual ergänzen.

Wir starten am Julfest

In meiner Zeitrechnung beginnen die Raunächte in der Nacht der Wintersonnwende, also am 21. auf den 22. Dezember und dauern bis zum 1. Januar. Es gibt auch andere Zählweisen, doch diese scheint mir am nächsten am Ursprung dieses Ritus zu sein. Diese rahmen wir durch unseren Auftakt- und Abschluss-Video-Call ein.

Die sogenannte Modranacht (Mutternacht), also die längste und dunkelste Nacht des Jahres, läutet den neuen Jahreskreis ein. Ich feiere das Julfest wie ein Art energetisches Silvester, an dem die Sonne, das Licht wieder geboren wird. Es ist eine heilige und hoffnungsvolle Nacht.

Die folgenden Zeit bis zum 1. Januar ist ebenfalls eine außergewöhnliche, eine heilige Zeit. Sie ist eine Übergangszeit, vergleichbar mit der Schwelle von einem in den anderen Raum, die es gilt bewusst zu übertreten. Dies ist ein wichtiger Moment, denn wir gestalten im Hier und Jetzt zugleich die Zukunft, also das neue Jahr.

Ich liebe angewandte Hermeutik

An dieser Stelle wird meine angewandte Hermeneutik relevant: Aus dem Wissen um die kosmischen Gesetze und deren Wirkungsweise heraus, werden wir jede Raunacht bzw. jeden Rautag nutzen, um mittels einem von mir entwickelten Reiki-Ritual den jeweils entsprechenden Monat des kommenden Jahres zu „weben“ oder zu spinnen“, zu „orakeln“, also zu manifestieren, indem wir visualisieren und energetisieren.

Auch dazu erfährst Du mehr in den täglichen E-Mails, die Du während des Kurses von mir bekommst.