Der Abstand zwischen Himmel und Erde ist nicht größer als ein Gedanke.

(aus der Mongolei)

Medialität

Freiheit durch Verbundenheit

Ich beobachte schon seit einigen Jahren, dass Medialität ebenso wie die Kooperation mit der Geistigen Welt immer mehr zu einem neuen Normal werden – wie wunderbar! Spätestens seit meiner Nahtoderfahrung ist es für mich selbstverständlich mit Wesenheiten anderer Welten oder Dimensionen zu kommunizieren.

Als intuitives Medium verstehe ich mich als VermittlerIn zwischen Orten, Zeiten, Seelen, Licht- oder Elementarwesen, als Übermittlerin von oder Kanal für Botschaften. Ich bilde quasi die Brücke zwischen den zwei Welten, dem Diesseits und dem Jenseits, zwischen der erfahrbaren Realität und der geistigen Welt.

Jeder Mensch ist intuitiv & sensitiv

Nach meiner Erfahrung ist jeder Mensch intuitiv, sensitiv, empathisch, feinfühlig, hat übersinnliche Fähigkeiten und kann „channeln“ oder auf eine andere Art Botschaften aus der geistigen Welt empfangen – die einen mehr, die anderen weniger.

Übersinnlich bedeutet nichts anderes, als Energien außerhalb der fünf Sinne wahrzunehmen – es ist kein „Hexenwerk! 😉 Diesen sechsten Sinn wollen wir wieder entdecken und entwickeln, indem wir gemeinsam unsere übersinnlichen Fähigkeiten und die Intuition trainieren.

Eine Voraussetzung, um als Medium für Dich oder andere fungieren zu können, ist anzuerkennen, dass es mehr gibt als die irdische, menschliche Realität und dass die Seele unsterblich ist. Alles ist Energie, also können wir uns auch mit anderen Dimensionen, mit verschiedenen Orten und Seelen verbinden, da gibt es keine Grenzen.

Auch ist die bewusste Herstellung von Stille in sich die Grundvoraussetzung, um den Botschaften, die aus den anderen Dimensionen bzw. Lichtebenen zu uns kommen, lauschen zu können; dafür ist Meditation eine gute Möglichkeit.

Individuelles

Wandlung zum Wesentlichen

Wandelweg:

Spirituell-individuelle

Transformations-Begleitung

Seit dem Jahr 2000 bin ich infolge eines schweren Unfalls mit Nahtodeserfahrung selbst auf meinem ‚Seelen-Licht-Pfad‘. Mittlerweile durfte ich Hunderte von Menschen auf ihrem ‚Wandel-Weg‘ begleiten und mit ihnen erleben, wie sie ihr lächelndes Leben in relativ kurzer Zeit denken, fühlen und umsetzen – wie wunder-voll, ich liebe es!

Von HERZen gerne mache ich mich auch mit Dir auf die Reise hin zu Deinem Leben in Freiheit und Verbundenheit, das Dir Freude, Frieden und Fülle bescheren wird. Juhu!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die für ein freies, selbstbestimmtes und freudvolles Lebens nötige innere Entwicklung leichter und stetiger läuft, wenn Du von mir sanfte Impulse und achtsame Unterstützung bekommst.

Der Wandelweg ist ein Intensivprogramm mit dem Ziel einer Transformation auf allen Ebenen: Weg von dem Gefühl der Fremdbestimmtheit, der Ohnmacht, der Hilflosigkeit und dem Frust. Hin zu Deinem Leben in Freiheit, Freude, Frieden und Fülle.

Reiki-Remote: Heilsame Botschaften für Dich

Fern-Energie-Übertragung

mit Channeling

und Auralesung

Manchmal möchte man nicht sprechen, auch nicht nachdenken oder allein mit dem Kopf an die Lösung eines Themas gehen. Manchmal brauchte es eine multidimensionale Betrachtungsweise, die neben den Aspekten Körper, Geist und Seele noch andere Ebenen – geistige und spirituelle – heran zieht. Dafür habe ich das Reiki-Remote entwickelt.

So ist der Ablauf:

Während Du es Dir an Deinem Lieblingsplätzchen gemütlich machst, verbinde ich mich energetisch mit Deinem Körper-Geist-Seele-System. Ich „lese“ also in Deinem Energiefeld und kann so erkennen, wo die Blockaden sitzen und wie diese sanft, doch nachhaltig gelöst werden können.

Zeitgleich gehe ich in Kontakt mit Deinem Geistigen Team und bitte um Impulse und Inspirationen. Diese Antworten reichen von bisher nicht bedachten Ursachen und überraschenden Lösungsansätzen, über neue Glaubenssätze und Verhaltensoptionen, bis hin zu umfassenden und berührenden Botschaften.

Während der gesamten Session lasse ich außerdem die heilsame Reiki-Energie aus dem Ursprung des Lebens über die Ferne zu Dir fließen. Du spürst dies im Regelfall durch Wärme, Kribbeln oder ähnliche körperliche Empfindungen. Damit wird die Selbstheilung von Körper, Geist und Seele sanft und kraftvoll unterstützt.

Und über all das, was ich empfange und intuitiv wahrnehme und auch darüber, welche Impulse ich Deinem Körper-Geist-Seele-System gebe, sende ich Dir am Ende einen ausführlichen Bericht zu.

Darum geht’s:

Im Fokus dieser sehr besonderen Session steht für mich immer die Förderung Deines ganzheitlichen Heilungsprozesses mit dem Ziel Deinen bestmöglichen Gesamtzustand in Freiheit, Freude, Frieden und Fülle zu finden, zu stärken und zu stabilisieren. Auch liegt mein Augenmerk darauf, Dich wieder mehr in Verbindung zu bringen mit Dir selbst, dem Leben, „Mutter Erde“ sowie „Vater Himmel“.

Wirkungsvoll und weitreichend, tiefgehend und befreiend – ein beinahe unglaubliches Erlebnis!

Gruppenangebote

Channeling-Ausbildung: Kontakt zur Lichtwelt

Lerne als Vermittlerin

zwischen den Welten

zu dienen

Gerade heute ist der Kontakt zur Lichtwelt bzw. zur Geistigen Welt sowohl so wichtig als auch so einfach wie nie.

In dieser Online-Gruppe lernen und trainieren wir verschiedene Techniken, um in Verbindung zu gehen mit der Geistigen Welt und ihren Wesenheiten. Die Kontakte, Botschaften, Tipps, Hinweise usw., die von dort kommen, können uns als guter Rat dienen. Beispielsweise wenn es um Einschätzungen, Entscheidungen und Lösungswege oder auch um die Bewältigung größerer und kleinerer Herausforderungen des Alltags geht, kann ein Tipp des eigenen geistigen Teams oder einer lichtvollen ‚Expertin‘ von ‚Oben‘ sehr hilfreich sein.

Channeling kann einfach und effektiv sein

Mit den Reiki-Symbolen steht uns für die Kontaktaufnahme mit den Lichtwelten ein effektives Handwerkszeug zu Verfügung. Prinzipiell kann die Verbindung auch mit anderen Techniken hergestellt werden, wenn Du also als Nicht-Reikianerin dabei sein möchtest, melde Dich bei mir, dann besprechen wir das.

Während dieser mehrmonatigen Ausbildung werde ich Dich in die Methodik des Channelings bzw. der Arbeit als Medium einführen und Dir verschiedene Techniken des aktiven Channelings zeigen – und dann heißt es: Anwenden, üben, anwenden, üben, anwenden, üben. Ganz praktisch schulen wir dabei auch unsere Intuition, Meditations- und Hellwahrnehmungfähigkeit.

Durch die regelmäßigen Treffen wird es auch möglich, sich im beruflichen und privaten Alltag zu unterstützen, indem wir wechselseitig mit dem Geistigen Team unseres Gegenübers in Verbindung gehen. Auch deshalb ist dieses Angebot als mehrmonatiges Gruppentraining konzipiert.

Eine überaus hilfreiche und spannende Arbeit für alle Lebenslagen im beruflichen und privaten Alltag!

Ablauf

  • Wir treffen uns in meinem Zoom-Raum.
  • Zu Beginn führe ich die Teilnehmerinnen theoretisch in die Thematik ein und wir machen schon die erste Grundübung. Diese kannst und sollst Du dann auch regelmäßig alleine anwenden.
  • Jedes weitere Treffen starten wir zunächst mit einer Austauschrunde, um zu erfahren, wo jede Teilnehmerin steht und ob es Fragen gibt. Dann bereiten wir uns gemeinsam energetisch vor und legen mit den verschiedenen Übungen los … 😉
  • In jedem Training nehmen wir die Grundlagen sowie die Grundübung wieder auf und erlernen und trainieren weitere Tools: z. B. das wechselseitige Channeln oder Empfangen von Botschaften für sich selbst, inspirierte Schreiben, spezielle Fragetechniken, Umgang mit Zweifeln usw..
  • Im Anschluss an den praktischen Teil tauschen wir uns über unsere Erkenntnisse aus.
  • Zum Austausch zwischen den Trainings richten wir eine exklusive Gruppe bei Signal ein.

Organisatorisches

  • Die Teilnehmerinnenzahl ist auf eine Kleingruppe begrenzt, um ein intensives Arbeiten und Austauschen zu gewährleisten.
  • Die TeilnehmerInnen bilden eine geschlossene Gruppe. Dies dient dem Gefühl von Sicherheit und Intimität.
  • Das Intensiv-Training umfasst insgesamt sieben Termine.
  • Die Wahl verschiedener Wochentage und Tageszeiten dient dem Kennenlernen der unterschiedlichen Zeit- und Energiequalitäten.

Teilnahmevoraussetzung

  • Mindestens Aufbaukurs im Intuitiven Reiki bzw. 2. Reiki-Grad eines anderen Reiki-Stils oder Vergleichbares
  • Prinzipiell kann die Verbindung auch mit anderen Techniken hergestellt werden, wenn Du also als Nicht-Reikianerin dabei sein möchtest, melde Dich bei mir, dann besprechen wir das.

2021 lief dieses Channeling-Training erstmalig. Die TeilnehmerInnen waren ganz begeistert, wie Du hier lesen kannst. Daher wurde es mit mehreren Ausbildungs- und Übungsgruppen fortgeführt und findet nun auch wieder statt, juhuuuu!

Channeling-Übungsgruppe: Kontakte & Kommunikation mit der Lichtwelt vertiefen

Werde sicherer als Vermittlerin zwischen den Welten

In dieser Übungsgruppe-Gruppe vertiefen wir das in der Channeling-Ausbildung Erlernte und erweitern unsere Fähigkeiten. Ziel ist noch sicherer zu werden in der Kommunikation mit der Geistigen Welt und ihren Wesenheiten, denn: Da geht noch mehr! 😉

Die Kontakte, Botschaften, Tipps, Hinweise usw., die wir von dort für uns selbst oder unser Gegenüber channeln, dienen uns außerdem als guter Rat im privaten und beruflichen Alltag – beispielsweise wenn es um die Bewältigung herausfordernder Lebenssituationen geht.

Damit können wir Entscheidungen aus ganzheitlicher Sicht – also mit Kopf, Herz und Seele – treffen und so mit mehr Ruhe und Besonnenheit (re-)agieren. Diese Qualität an Unterstützung aus der geistigen Welt kennst Du ja bereits aus den Trainings.

Liebevolle Begleitung durch das Jahr

Die regelmäßigen Treffen geben den TeilnehmerInnen die wertvolle Möglichkeit, sich liebevoll innerhalb der Gruppe durch das Jahr zu begleiten. Es ist jedoch auch möglich, Einzeltermine zu buchen, wenn Du einfach mal zwischendurch „etwas“ brauchst.

Da Du bereits eine gewisse Sicherheit aus der absolvierten Channeling-Ausbildung mitbringst, wirst Du durch das weitere Üben feststellen, dass Du im Grunde immer und überall und zu jedem Thema channeln kannst.

Teilnahmevoraussetzung

  • Teilnahme an einer meiner Channeling-Ausbildungen