Lust zu leben, Reiki und mehr

Freiheit durch
Verbundenheit

Gesundheit ist weniger ein Zustand
als eine Haltung
und sie gedeiht
mit der Freude am Leben.

Thomas v. Aquin

parallax background

Sabine Hochmuth
Reiki-Meisterin, -Lehrerin und -Coach, Intuitives Medium, Buchautorin, Internationale Referentin, Ethnologin, Pädagogin, Politologin (M.A.)


Vom Mikro direkt ins Herz und von da aus ins Glück! So lässt sich meine Absicht, die hinter meinen Podcast LUST ZU LAUSCHEN steckt, zusammen fassen.

Wenn Du HIER klickst, findest Du Audios, Übungen und Medis, juhuuu!

3 Fragen

Vielleicht sind das auch Deine Fragen?

Interview über die 7 kosmischen Gesetze
mit Steffen Kirchner

Das Neueste

31. März 2024

Schwingung ist alles!

Schwingung, auch unsere eigene, hat einen bedeutenden Einfluss auf die Qualität unseres Lebens. Bewusst eingesetzt kann sie sogar der Kommunikation mit Lichtwesen dienen. Mit zwei praktischen Übungen!
1. März 2024

Die Energie von März & Mars

Nun wird es richtig Frühling! Der März ist verbunden mit dem Mars. Dieser wird archetypisch verkörpert in der Kriegerin - ein sehr kraftvoller Aspekt unseres Seins, wenn er befreit gelebt wird.

Ein Leben mit Reiki

Erlebnisberichte
von Reiki-AnwenderInnen

von Sabine Hochmuth


Eine erstaunliche, lebensnahe und sympathische Sammlung an Lebensgeschichten, die der LeserIn überraschende, berührende, herzerfrischende und hoffnungsfrohe Einblicke in die lebensverändernde Kraft von Reiki geben.
Hier findest Du einige Leserstimmen.

Aktuelles im April

Gerade heute ist der Kontakt zur Lichtwelt bzw. zur Geistigen Welt sowohl so wichtig als auch so einfach wie nie. In der Channeling-Ausbildung für jedeN lernen und trainieren wir verschiedene Techniken, um in Verbindung zu gehen mit der Geistigen Welt und ihren Wesenheiten. Die Kontakte, Botschaften, Tipps, Hinweise usw., die von dort kommen, können uns als guter Rat dienen.

Start ist am 23. April 24 – nur ein Mal in diesem Jahr!

Channeling-Ausbildung

Die neue Welt ist da - in uns!

Ich habe die Vision einer Welt, in der wir alle in Freiheit, Freude, Frieden und Fülle leben können: Mögen alle Wesen glücklich sein! Der Weg dorthin führt über Bewusstwerdung: Wenn wir fühlend verstanden haben, dass wir alle eins sind, dann ist es nicht mehr möglich gegen das Leben in all seinen Formen zu handeln. Dafür habe ich das Handbuch sowie die Klangimpulse zu den kosmischen Gesetzen in die Welt gebracht.

Auch der GLÜCKS-KLUB dient diesem Ziel! Jeden Monat bekommst Du eine neue Botschaft aus der Geistigen Welt sowie eine von mir intuitiv empfangene und live eingesprochene Meditation, und, und, und. Schnuppern geht immer!

Mehr zum Glücks-Klub